Seite 31 von 100 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    Falls die Frage + Antworten schon hier im Forum existiert, dann schickt'n Link,
    ansonsten bitte hier antworten:

Was kann ich gegen Mangelerscheinungen (Nebenwirkungen? bspw eingerissene Nagelhaut, schlecht heilende kleine Wunden etc) bei einer AD tun?
    (Ergänzungen, Vitaminpräperate etc sind alles schon im Plan mit drinne, genügend Obst und Gemüse auch!!)
    Zuerst Blutbild machen lassen. Bei Frauen kann das oft Eisenmangel sein, oder Zink suppen. Aber Gewissheit gibts nur mit Blutbild.
    Geändert von Lucifer (22.02.2011 um 22:05 Uhr)

...okay, nun merk ich den Denkfehler...lol, wie peinlich ^^ meinte natürlich muskelbody --> mb srry steph ^^

Ne, ich bin in der Hinsicht Bigamist, auch wenn nicht bei der MS (da hab ich Hausverbot :P)

Leuts,

wenn ich Kniebeugen mache, spüre ich sie Hauptsächlich im unteren Rücken. Ausführung dürfte soweit richtig sein, wurde heute nochmals gecheckt.
    Kann es daran liegen, dass mein unterer Rücken im Vergleich zu den Beinen einfach schwächer ist? Wenn ja, einfach so weiter trainieren und geduldig sein?

Ne, unteren Rücken gezielt trainieren denn wenn er zu schwach ist, ist die Ausführung mit großer Wahrscheinlichkeit schlecht. Ein weiteres Zeugnis dafür ist, dass du die Beine bei Kniebeugen nicht spürst. Bei Kniebeugen nur so viel Gewicht verwenden wie du auch stabilisieren kannst.

vielleicht auch falsch ausgedrückt. ich spür die beine schon, von gewicht her würde aber mehr gehen, wäre der rücken nicht im weg.
    mache neben kniebeugen auch kreuzheben.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Leuts,

wenn ich Kniebeugen mache, spüre ich sie Hauptsächlich im unteren Rücken. Ausführung dürfte soweit richtig sein, wurde heute nochmals gecheckt.
    Kann es daran liegen, dass mein unterer Rücken im Vergleich zu den Beinen einfach schwächer ist? Wenn ja, einfach so weiter trainieren und geduldig sein?
    Mach mal Frontkniebeugen - die spür ich z.B. im Quad recht intensiv(er) (im Gegensatz zu klassischen Kniebeugen)

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    vielleicht auch falsch ausgedrückt. ich spür die beine schon, von gewicht her würde aber mehr gehen, wäre der rücken nicht im weg.
    mache neben kniebeugen auch kreuzheben.
    Wenn der untere Rücken der limitierende Faktor ist, macht es auf keinen Fall Sinn das Gewicht weiter zu erhöhen. Sicher dass deine Ausführung auch beim Kreuzheben gut ist, sprich der Rücken die ganze Zeit über gerade ist?
    Ansonsten Reack-Deads, Hyperextensions, Supermans usw. machen um den Rücken aufholen zu lassen. Dazu weiter mit moderatem Gewicht Kniebeugen und Kreuzheben machen und versuchen die ganze Zeit die Spannung zu halten.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Mach mal Frontkniebeugen - die spür ich z.B. im Quad recht intensiv(er) (im Gegensatz zu klassischen Kniebeugen)
    wird probiert, danke. Ansonsten fang ich mit fußball an Ansehen ? edit: rücken ist gerade, hatte mal probleme mit einer rippe, ausgelöst durch eine schwache muskulatur in dem bereich, ist aber vorbei. Schätze ich nehm noch hyperextensions rein. Danke auch dir
    Geändert von bballpro (22.02.2011 um 23:46 Uhr)

heute brust und bizeps training oder rücken trizeps (mit kh) trotz noch leichtem mk in den oberschenkeln vom montag?

Macht das eigentlich sinn schon in den ersten Trainings Monaten/Wochen mit Whey die Ernährung zu unterstützen, und wenn Täglich, oder erstmal nur nach dem Training?
    Und wenn welches ist da zu Empfehlen?