Seite 30 von 100 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1488
    hi,

#1 wenn ich die Muskeln dehne die das Hohlkreuz verbessern kann ich dann gleichzeitig die Muskeln dehnen die mir mehr Beweglichkeit beim Kreuzheben erlauben?

#2 ich muss schwer an meiner Kreuzheben Beweglichkeit arbeiten ich mach z.z. sehr breite kb (Fußstellung) und versuche so tief wie möglich leider muss ich mich dabei sehr weit vorbeugen, sollte ich daher eher nicht so tief oder ruhig tief (bei relativ geraden rücken) und hoffen das sie die Beweglichkeit schnellstmöglich verbessert ohne das ich dabei was anderes kaputt mache?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

okay
    #1 ist geklärt wenn ich den beinbizeps dehne der bei mir leider sehr "verkürzt" ist kann ich mich nicht gleichzeitig zu 100% der dehnung beim kh widmen. wird das denn irgendwann möglich sein schließlich möchte ich irgendwann in die hocke gehen können ohne auf den Fußspitzen stehen zu müssen.

wie siehts mit #2 aus

#3 apropos dehnen was für muskeln muss ich denn konkret dehnen um irgendwann in der hocke die beine nahezu geschlossen den kompletten fuß am boden zu haben?
    Geändert von chemzor (21.02.2011 um 21:52 Uhr)

heyy Ansehen ?

heute hatte ich keine LUst auf Beinpresse, BEinbeuger und Beinstrecker Maschiene.
    hab 5 Sätze Kniebeugen gemacht, die hauen echt ganz schön rein, aber auf welche Muskeln gehen die eig??
    nur auf die Quads?? oder auvh auf die hinteren Oberschenkelmuskeln, weil da spür ich nix...

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    aber auf welche Muskeln gehen die eig??
    -quads durch kniestreckung
    -gesamte ischiukrurale muskulatur (gesäß(glutäus maximus), bizeps femoris (beinbizeps) und semimembranosus, semitendinosus (das was fälschlicherweise als teil des beinbizeps angesehen wird)) durch hüftgelenksstreckung (bein wird quasie nach hinten geführt, bzw. die hüfte wird eben "gedreht")
    -unterschenkelmuskulatur durch stabilisierung des fußes - sonst würdest du nach vorne umfallen
    -rückenstrecker

die schwächste kette im glied brennt natürlich immer am stärksten

zusamenfassung: gesammte Beinmuskulatur auch wenn ich hinten nix spüre?!

ok dankee xDD
    aber kniebeugen hauen echt rein, mein beine haben eben beim Treppensteigen Gezittert Ansehen ?

ok dankee xDD
    aber kniebeugen hauen echt rein, mein beine haben eben beim Treppensteigen Gezittert Ansehen ?
    So solls ja auch sein - deswegen macht man den Spaß ja auch. Ansehen ? Ansehen ?

der komplette oberkoerper wird ja indirekt benutzt damit man nich zusammensackt

ok dankee xDD
    ja das ist das geilste dran!!!! hast du auch noch waden dazu trainiert? denn dann kommst dir auf ner treppe vor wie ne oma. das fetzt richtig!!!

Gibts auf MS einen Verbesserungsvorschläge/Kritik Thread?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Gibts auf MS einen Verbesserungsvorschläge/Kritik Thread?
    microsoft?
    multiple sklerose?
    muskelschmiede?

Falls die Frage + Antworten schon hier im Forum existiert, dann schickt'n Link,
    ansonsten bitte hier antworten:

Was kann ich gegen Mangelerscheinungen (Nebenwirkungen? bspw eingerissene Nagelhaut, schlecht heilende kleine Wunden etc) bei einer AD tun?
    (Ergänzungen, Vitaminpräperate etc sind alles schon im Plan mit drinne, genügend Obst und Gemüse auch!!)