Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1488
  1. #16
    ja, ich nehm nächstes mal nur ne halbe. außerdem ist das auch nur für ausnahmen wenn ich wirklich mal total schlapp bin.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ... das hilft da auch nicht immer. Wenn ich abends total müde bin & dann noch Kaffee trinke, bin ich immernoch müde & mein Herz rast. Davon hab ich auch nix.

  3. #18
    Lou... das ist klar das das nicht genau stimmt aber da ich mich immer mittwochs nach dem aufstehen wiege wird man das ja einiermasen abschätzen könen in welche richtung es ging, würde ich behaupten, das dies nicht ganz genau ist weiß ich auch (denke ich^^)

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Deshalb: Lieber schlückchenweise Cola über einen langen Zeitraum trinken, als eine Pulle auf einmal.
    Eine Flasche Cola enthält nicht gerade viel Koffein. Wenn man schlückchenweise Cola trinkt, von mir aus auch ein Glas, dann hat das glaube ich mehr Placeboeffekt als Wirkung.
    Zudem hat eine Flasche Cola nicht wenig kcal, aber vielleicht braucht der Körper ja gerade Zucker Ansehen ?
    Ich würde aber nur ungern statt täglich 1-2Tassen eine ganze Flasche Cola trinken müssen....

  5. #20
    Ansehen ?

    Cola hat schon waaahnsinnig viel Koffein...

  6. #21
    da kann er auch gleich einen Kakao via Trinkstrohhalm trinken Ansehen ?

  7. #22
    zu dem mit dem kreatin.. auf meiner dose stand auch man solle das nich mit koffein einnehmen.. aber ehrlich gesagt ich hab bei meiner kur auch kaffee getrunken und lebe noch..
    lg BedMan

  8. #23
    Wenn ein 188cm großer Mann 98Kg hat, und ich wissen möchte wieviel Kg ich für seine Form daumen mal Pi brauche, bei einer größe von 173cm, kann ich dann einfach diese Schlussrechnung verwenden?:

    188cm ... 98Kg
    173cm ... x
    (98x173):188= 90?

    90Kg kommt mir nämlich für 173cm recht viel vor...

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    ich hab jetzt mal so eine koffein tablette vor dem training genommen.
    die wirkung war anders/stärker als erhofft. hatte ein schwindelgefühl als hätte ich alkohol getrunken,zittrige hände und leichte schweißausbrüche.
    das ist unterschiedlich, ich trinke selten bis gar kein Kaffee und wenn, dann bin ich total hippelig.
    Bei Koffein Tabs habe ich mich auch langsam ran getastet und war schlussendlich bei 400mg- der Scheiß bringt bei mir Null. Im Gegenteil, nach 45 min war ich am Morgen,wo ich ausgeschlafen habe, total müde und wäre beim Training fast eingeschlafen.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Wenn ein 188cm großer Mann 98Kg hat, und ich wissen möchte wieviel Kg ich für seine Form daumen mal Pi brauche, bei einer größe von 173cm, kann ich dann einfach diese Schlussrechnung verwenden?:

    188cm ... 98Kg
    173cm ... x
    (98x173):188= 90?

    90Kg kommt mir nämlich für 173cm recht viel vor...

    Nein, da die körpergröße dich relativ gesehen auch wenn du leichter bist breiter erscheinen lässt, ist natürlich auch vom körperbau abhängig..spontan würd ich schätzen dass irgendwas um die 80, vielleicht 1-2kg mehr ganz gut hinkommen könnten fir die Relationen. Ist aber nur das was ich ad hoc ohne mehr zu wissen schätzen würde..

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Wenn ein 188cm großer Mann 98Kg hat, und ich wissen möchte wieviel Kg ich für seine Form daumen mal Pi brauche, bei einer größe von 173cm, kann ich dann einfach diese Schlussrechnung verwenden?:

    188cm ... 98Kg
    173cm ... x
    (98x173):188= 90?

    90Kg kommt mir nämlich für 173cm recht viel vor...
    Ich denke, dass 75kg auf 170cm sehr geil aussehen würden... Von daher denke ich, dass du bei knapp 80kg eine heftige Form erreichen könntest, wenn es sich um Muskelmasse handelt.

  12. #27
    Danke für die Antworten, dachte mir eben auch, dass das nicht ganz hinkommen kann... Jo 75Kg-80Kg Muskeln sieht sicher schon recht übel aus auf 173cm Ansehen ?
    Glaub wenn ich meinen KfA so beibehalte sieht 70Kg schon zimlich gut aus, vorallem da ich mit 46Kg startete :O

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Glaub wenn ich meinen KfA so beibehalte sieht 70Kg schon zimlich gut aus, vorallem da ich mit 46Kg startete :O
    Kann schon sein... Habe mit 53kg als Strich angefangen, habe jetzt trockene 65kg und es sieht schon geil athletisch aus. Denke mit 75kg werde ich gut massig ausschauen Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Kann schon sein... Habe mit 53kg als Strich angefangen, habe jetzt trockene 65kg und es sieht schon geil athletisch aus. Denke mit 75kg werde ich gut massig ausschauen Ansehen ?
    Jo is bei mir so zimlich das selbe, habe auch 13Kg aufgebaut. Immernoch dünn, aber kein vergleich zu früherAnsehen ?
    Außerdem biste dir mit deinem KfA sicher? Sieht mir nicht nach 10% aus, hätt auf weniger geschätzt, bei deinem Avatar.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Jo is bei mir so zimlich das selbe, habe auch 13Kg aufgebaut. Immernoch dünn, aber kein vergleich zu früherAnsehen ?
    Außerdem biste dir mit deinem KfA sicher? Sieht mir nicht nach 10% aus, hätt auf weniger geschätzt, bei deinem Avatar.
    Du hast mit 46 Kg angefangen?

Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08