Seite 29 von 100 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1488
    Habe noch eine andere Frage wegem meiner Ausdauer.

Ich würde gerne Meine Ausdauer verbessern aber auch meine Kraft, also Krafttraining mache ich ja schon wie oben geschrieben aber kann ich in den Tagen wo ich nicht trainiere mal neh halbe stunde rennen oder so um meine Ausdauer zu verbessern?

Weil die 10 min die ich vor dem training mache bringen ja nicht wirklich viel wegen der Ausdauer...^^

Und wirkt sich dass dann auch auf mein Training aus?

Lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(Nebenher kann noch etwas Herz-/Kreislauftraining (Cardio) betrieben werden).
    Ansehen ?

Sprich an Trainingsfreien Tagen kann man wohl bedenkenlos Cardio machen.

aber bei dem gewicht wuerd ich das durch mehr essen ausgleichen Ansehen ?

wenn ich wadenheber mache, ob sitzend oder stehen ist egal, muss ich immer aufhören bevor ich die waden platt mache, weil einfach mein fuß davor schlapp macht, also der sohlenbereich.
    bin ich da der einzige, oder woran könnte es liegen?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    wenn ich wadenheber mache, ob sitzend oder stehen ist egal, muss ich immer aufhören bevor ich die waden platt mache, weil einfach mein fuß davor schlapp macht, also der sohlenbereich.
    bin ich da der einzige, oder woran könnte es liegen?
    bball, du bist der NEO der WADEN! Ansehen ? Ansehen ?

Ne, keine Ahnung. Wenn das bei allen Varianten auftritt...versuch mal die kgs runterzuschrauben und die WDH dafür hoch? Die "Sohlen" müssen dann wohl mal aufholen (wäre eine Dysbalance). Oder du suchst dir eine Übung für die Sohlen und trainierst sie isoliert solange bis das Prob nimmer auftritt?

juuud, werds mal probieren.

ps. NEO, hört sich gut an, in verbindung mit dem hier
    durch gedanken sachen unbewusst geschehen lassen
    , hat das ganze vielleicht auch einen sinn Ansehen ?

Vllt krampfs du mit den Zehen auch einfach zu doll auf die Ablage, einfach den Fuß ein paar cm weiter nach vorne stellen. Dann ist der Hebel zwar kürzer aber so what

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Erachtet ihr, bei meinen Daten und einer Traningsdauer von ungefähr 90 Minuten pro TE, den PWO, bestehend aus 30g Whey + 30g Dextrose angemessen, oder wäre es ratsam eine der beiden Komponenten zu erhöhen?
    Ich zitiere mich mal kurz selbst, da meine Frage wohl übersehen wurde. Ansehen ?

Ich zitiere mich mal kurz selbst, da meine Frage wohl übersehen wurde. Ansehen ?
    never change a running system

Ich mache im mom. für den Bizeps so ein hammer curl, also einfach hanteln abwechseln hoch und runter und noch scott curls also den Elbogen abgestütz...

Aber gibt es nicht effektivere Übungen?

Lg

Prinzipiell funktionieren alle Bizepsübungen nach diesen Schema, ob stehend, sitzend, angelehnt oder frei, am Kabel, mit Kurzhanteln, einer Langhanteln usw.
    Die Übung an sich ist die gleiche, probier einfach ein paar Varianten aus und schau ob sie dir besser liegen.

@marcel: ist das nicht etwas viel dextrose? Whey passt so denk ich mal.

Frage: Ich mach jetzt schon seit letzter Woche Montag auf Grund einer Erkältung Trainingspause. Jetzt wollte ich heute eigentlich wieder loslegen, habe aber immer noch ziemlich husten. Soll ich noch ein paar tage pausieren oder kann spricht nichts gegen ein Training?

lg

Erhöhe einfach irgendwas in der richtigen PWO Meal und lass dat ansonsten mit dem Shake so wie es ist? Wenn, dann würd ich ggf. die Dextrose einwenig erhöhen, je länger die TE aufgrund der Glykogenspeicherbeanspruchung. Aber da kann man sich wieder totphilosophieren.

Jo, ich werde alles so beibehalten wie es im Moment ist - läuft ja zur Zeit. Ansehen ?