Seite 24 von 100 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1488
    najo aber wieviel kcal soll ich in mich reinpumpen...ich will ja irgendwie abnehmen dabei.
    scheiss doch mal auf dieses fett eiweiss verhaeltnis :P
    nimm halt n paar g weniger fett und dafuer mehr eiweiss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab im Schrank Chili-Pulver gefunden, bzw. sind das kleine Chili-Flocken die man dann mit der integrierten Mühle auf seinem Essen verstreut. Das Fläschchen steht seit einigen Monaten geöffnet rum, ist aber noch bis 2014 haltbar - sollte also noch nicht sooo alt sein.
    Jetzt das "Problem": Selbst wenn ich so viel Chilipulver auf meinem Essen verteile dass ich das schon beinahe als eigene Arm-TE verbuchen könnte ist das Essen fast gar nicht scharf. Und ich bin ein ganz ganz kleines Mädchen was scharfes Essen angeht. Kann es also sein, dass die Schärfe irgendwie durch das geöffnet rumstehen "verschwindet"?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ich hab im Schrank Chili-Pulver gefunden, bzw. sind das kleine Chili-Flocken die man dann mit der integrierten Mühle auf seinem Essen verstreut. Das Fläschchen steht seit einigen Monaten geöffnet rum, ist aber noch bis 2014 haltbar - sollte also noch nicht sooo alt sein.
    Jetzt das "Problem": Selbst wenn ich so viel Chilipulver auf meinem Essen verteile dass ich das schon beinahe als eigene Arm-TE verbuchen könnte ist das Essen fast gar nicht scharf. Und ich bin ein ganz ganz kleines Mädchen was scharfes Essen angeht. Kann es also sein, dass die Schärfe irgendwie durch das geöffnet rumstehen "verschwindet"?
    Das sind die Dinger von Penny - Chili-Flocken oder? Kenne das Problem - ich hab den Streuer aufgebrochen und es so verbraucht. Die "Dosis" beim drehen ist lachhaft. Ansehen ?

Gibt es bei Hanteln so große Unterschiede? Ich tendiere da eigendlich eher in die Richtung Gewicht ist Gewicht. Trainiere im Moment mit selbst gebauten Hanteln vom Vater. Eigentlich ist hier alles selbst gemacht und mir hat das nie wirklich was ausgemacht.

Mal ne andere Frage: Ich kann zum verrecken das eine Video ned finden wo son Typ BB, Kickboxen und Turnen vereint und zum Schluss ein Handstand auf einem Auto macht. Ich weiß, dass es hier schon oft gepostet wurde aber ich finds einfach ned :/ help pls (:

Hatte Schmali das nicht mal gepostet?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Das ist auf jeden Fall das, an das ich gedacht hatte! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Hatte Schmali das nicht mal gepostet?
    Ja, hatte er ^^

Und ja, das ist das Video Ansehen ?

Die Videos von ihm könnte ich mir Stundenlang angucken. Einfach Genial der Typ!

danke!! Einfach unglaublich der typ!

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    hatte von dem zeug auch mal ne 200gr packung gekauft. das zeug ist einfach nicht scharf. habe es im grunde irgendwann ungeraspelt ins essen geschüttet, meist auf die pizza oben drauf - quasie als würzung.

Ansehen ?

meine sowas hier

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das sind die Dinger von Penny - Chili-Flocken oder? Kenne das Problem - ich hab den Streuer aufgebrochen und es so verbraucht. Die "Dosis" beim drehen ist lachhaft. Ansehen ?
    Ist von der Firma "Timbu", kann gut sein dass es von Penny ist - das ist der mit Abstand nächste Supermarkt vom Wohnheim Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    hatte von dem zeug auch mal ne 200gr packung gekauft. das zeug ist einfach nicht scharf. habe es im grunde irgendwann ungeraspelt ins essen geschüttet, meist auf die pizza oben drauf - quasie als würzung.

Ansehen ?

meine sowas hier
    So sieht das aus, genau! Ok also wenn ich mir demnächst mal was scharfes kaufe, dann bestimmt kein Chili-Pulver mehr.
    Kennt ihr zufällig irgendein anderes scharfes Pulver? Bei Tabasko ist das Verteilen so doof wenn man sich das zB auf ein Brot packen will ist eine Ecke scharf wie sau und die andere gänzlich unbehandelt. Sonst hol ich einfach Tabasko, dann hat die arme Seele ruh. Danke euch beiden schonmal!

kann mir mal einer erklären, warum ich - obwohl ich die Diät fahre - so ein gutes Gefühl immer im Training habe und das Gefühl habe ich gewinne nur mehr und mehr an Kraft?

Für gewöhnlich ist doch Diät = Defizit = mangelnde Kraft = weniger Gewichte etc...?! Ich steigere immoment meine Gewichte nur immer mehr -.-

Ansehen ? Zitat von kneipi Ansehen ?
    Gibt es bei Hanteln so große Unterschiede? Ich tendiere da eigendlich eher in die Richtung Gewicht ist Gewicht. Trainiere im Moment mit selbst gebauten Hanteln vom Vater. Eigentlich ist hier alles selbst gemacht und mir hat das nie wirklich was ausgemacht.

Mal ne andere Frage: Ich kann zum verrecken das eine Video ned finden wo son Typ BB, Kickboxen und Turnen vereint und zum Schluss ein Handstand auf einem Auto macht. Ich weiß, dass es hier schon oft gepostet wurde aber ich finds einfach ned :/ help pls (:

Dem Körper wirds egal sein ob die Hanteln vom Vater selbst gebaut sind oder Karl Lagerfeld oder sonst wer sie gemacht hat Ansehen ? Das einzigste woran es vill Qualitätsunterschiede gibt ist die Beschichtung vill aber mal ganz ehrlich das ist doch ganz egal. (ich finde alte Scheiben, denen man es ansieht dass sie gebraucht, gerissen, geworfen wurden und bereits unmengen an Blut und Schweiß verursacht ahben viel stylischer Ansehen ? )

Ich habe auch im Keller KHs aus dem Aldi und das was mich daran stört ist die kleine Aufnahme sowie der Schraubverschluss. (Was zwar schnelles Wechseln ermöglicht aber 1. nicht gut hält irgendwie und 2. einfach nervig wenn man schon "feste" Khs aus dem Studio kennt)