Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1488
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    weil...kp Ansehen ?

dann eben so KB,KH, dann rudern etc...

würde das gehen, KB und KH in einer TE???
    Ja, ich würde es in einem GK sogar empfehlen.
    Meiner Meinung nach gehören in einen GK auf jeden Fall: Kniebeugen (Beinpresse), Kreuzheben, Schrägbankdrücken/(Bankdrücken), Klimmzüge (Latziehen), Schulterdrücken, Rudern und vielleicht noch weitere Übungen nach Bedarf. (ist jetzt nicht in korrekter ReihenfolgeAnsehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, ich würde es in einem GK sogar empfehlen.
    Meiner Meinung nach gehören in einen GK auf jeden Fall: Kniebeugen (Beinpresse), Kreuzheben, Schrägbankdrücken/(Bankdrücken), Klimmzüge (Latziehen), Schulterdrücken, Rudern und vielleicht noch weitere Übungen nach Bedarf. (ist jetzt nicht in korrekter Reihenfolge)
    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Kreuzheben
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Rudern Sitzend o. Latziehen z. Brust
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. CableCross
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel

So also gut? und wo wir schonmal dabei sind, hier im Plan sinds 2 Sätze KH-Schulterdrücken, ich mach meist jedoch 3 Sätze, irgendeien Einwand dies bezüglich?
    Passen die Satzzahlen bei KB und KH?

Wie siehts aus mit Döner ?Ansehen ? wollte mitnpaar Kumpels nachher das essen fahren Ansehen ? wäre das sehr gesuündigt?? Also soße und peperonis ess ich eh nie auf dem Teil Ansehen ?

ein döner in der massephase ist schonmal ok,wenn es nicht die regel ist und bei 60kg ist das schon ok.

bin seit heute ein wenig erkältet, wollte nachher aber noch in die sauna.
    ist das ok oder ist davon abzuraten?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Wie siehts aus mit Döner ?Ansehen ? wollte mitnpaar Kumpels nachher das essen fahren Ansehen ? wäre das sehr gesuündigt?? Also soße und peperonis ess ich eh nie auf dem Teil Ansehen ?
    Wieso auch, etwas Brot, Salat und nicht allzufettes Fleisch kann nicht so schlimm sein.

Also ne, bei deinem Gewicht (du bist ja ein halbes Schwein!) ist ein Döner absolut nicht drin! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Ich wollte schon schreiben dass ein Döner sehr gesündigt wäre, aber als ich dann gesehen hab, dass du die Peperoni weglässt, war ich beruhigt. Dann eignet sich ein Döner sogar in einer WK-Diät.

Ist es normal, dass die vorderen Deltas größer sind als die hinteren oder sollten die etwa gleich groß sein ?

Ist ziemlich normal, da die vorderen halt beim (Schräg-)Bankdrücken, beim Frontdrücken, bei Dips usw. mehr abbekommen als die mittleren, geschweige denn den hinteren Deltas. Manches Gehirn fügt dann auch noch Frontheben in den TP ein und dann ist die Sache ohnehin vorprogrammiert.

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Was sind eure Lieblingsübungen?

Also meine sind:

Bankdrücken mit Kurzhanteln,
    Bizeps mit SZ-Stange,
    Butterfly
    Schulterdrücken Ansehen ?

Ja undAnsehen ?

Verstehe auch nicht wieso manche leute sagen der Thread ist schon sau alt, ist doch besser als nen neuen überflüssigen Thread zu eröffnen & dann wird man eh wieder auf den alten Thread hingewiesen.

Hindert mich das denn daran, meiner Lieblingsübung zu huldigen? Ansehen ?

Okay ich hab auch mal ein paar Fragen:

#1: Ich habe bei fast jeder Übung wo die Schulter mit bei ist schmerzen in eben dieser meistens links mehr als rechts. ich habe die ganze zeit die Rotatoren vernachlässigt und versuche jetzt auch die Schulter vermehrt zu stärken. des weiteren habe ich das Problem das selbst die Dehnübungen schon leicht ziehen, sollte man diese trotzdem durchführen? ich weiß das ihr alle nicht in mich rein schauen könnt und ich zum Arzt muss, aber die beim Bund sagen alle und überall das gleiche SCHONEN
    #2 gestrecktes kh: habt ihr die Beine wirklich komplett durchgestreckt?
    #3 mein training ist:
    mo: TE1 + Sauna
    di: Laufen (nur um die 6km dienstlich geliefert = unregelmäßig) + TE2
    mi: schwimmen + sauna
    do: Laufen (nur um die 6km dienstlich geliefert = unregelmäßig) + TE1
    fr: schwimmen + TE2
    sa: mountainbike
    so: mountainbike

bis jetzt (ca. 1 monat in der intensität) komm ich damit ganz gut klar, wird auf dauer aber eher nicht funktionieren. erst reduzieren wenn ich merke das es zuviel wird? ich hab z.Z. nicht viel mehr als Sport deswegen versuche ich soviel und so häufig zu machen wie nur irgend möglich.

Hab da mal eine Frage an die die Zink nehmen.

Da ich am oberen Rücken Pickel habe wollte ich mal versuchen ob da Zinktabletten was helfen, wollte vorher mal hören was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt .
    bzw. in welchen mengen ihr die nehmt und wo ihr die tabletten kauft?

Schonmal Danke im vorraus Ansehen ?