Seite 18 von 100 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1488
    Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    eben nicht bei der menge dich ich nehme. und die ist nicht sehr groß
    Ja, was spricht den dagegen da mal nach paar Schlücken mit einem Löffel durchzufahren? Ansehen ? Der Tipp war ernstgemeint!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

je mehr ich trinke desto dickflüssiger wird die masse. da hilft eben das umrühen oder "shaken" nicht viel.

Trainiere jetz momentan nach einem 2er-split und mache immer noch 2Tage Ausdauer also grösere strecken mit dem bike oder joggen und da wollte ich fragen ob es nicht am sinnigsten wäre wenn man das so aufteilen würde: z.b.
    Mo: Te1
    Di: Te2
    Mi. Ausdauer
    Do: Frei der Ruhephase wegen???
    Fr: Te1
    Sa: Te2
    So:Ausdauer
    Mo: Frei

??

Hab da mal ne doofe Frage:

Wir müssen Aminosäuren, die wir nicht selber herstellen können, also essentielle Aminosäuren ja mit der Nahrung aufnehmen.
    Diese stecken ja auch in Fleisch. Wie kommt es, dass andere Tiere wenn man so will, in der Lage sind diese zu synthetisieren (oder wo kommen die her) und wir nicht? Gibt es Tierfleisch, dass keine essentiellen AS besitzt, weil sie für diese Tiergattung nicht essentiell sind?

Ich hab da ja ne Vermutung: Pflanzen synthetisieren ja alle AS liegt es daran, dass die Nahrung unserer Nahrung also alle AS besitzt und somit einfach verbaut wird?

Falls das stimmt, wieso hat dann pflanzliches Protein(allein betrachtet) eine geringere biologische Wertigkeit? Oder hängt das damit nicht zusammen und sagt nur aus wie gut es resorbiert wird?
    Ich hoffe ihr versteht die Frage^^
    Geändert von Dicktator (10.02.2011 um 16:16 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Es gibt verschiedene Arten von Süßstoff - und Zuckeraustauschstoffe.
    Verträgst Du gar nichts davon?
    Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich ne Cola Light getrunken habe oder Majo (wir hatten mal Majo mit Süssstoff gesüsst) gegen Abend hin Magenkrämpfe bekam und des öfteren aufs Klo gehen musste... Keine Ahnung wie es da mit anderen Zuckerstoffen aussieht...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was spricht gegen eine Pizza? Nimmste eine mit Thunfisch oder so, bestellst ohne etwaige Zutaten die du nicht haben willst. Beim Salat immer mit Dressing in der Schale und nicht schon drübergegossen - so kannst du selbst dosieren oder weglassen. Und allgemein ist doch dank dem aufkommenden Fitness- und Gesundheitsboom nahezu überall, vor allen in Restaurants, eine gesunde Mahlzeit drin, wie Nixe bereits schrieb. Natürlich sollte man dann nicht zum Schotten oder König gehen...Und 'n Mineralwasser kriegt man auch überall.
    Spricht im Grunde soweit nichts dagegen, geht nur drum... vielleicht bringt mich ja jemand auf Idee oder Gedanken die ich bisher noch nicht hatte.

je mehr ich trinke desto dickflüssiger wird die masse. da hilft eben das umrühen oder "shaken" nicht viel.
    mach die haferflocken in ne schüssel. mach ein par schluck von deim shake drüber und dann ab kurz in die mikro. schmeckt super. mach ich beim pwo shake ab und an.

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich ne Cola Light getrunken habe oder Majo (wir hatten mal Majo mit Süssstoff gesüsst) gegen Abend hin Magenkrämpfe bekam und des öfteren aufs Klo gehen musste... Keine Ahnung wie es da mit anderen Zuckerstoffen aussieht...
    Da würde ich vorher die Inhaltsstoffe lesen, damit Du einen Vergleich hast.

auf dem proteinpulver das ich bestellt habe, steht:

Anabolic/anti-catabolic protein complex

was bedeutet das?

ich hab diese normalen haferflocken von aldi.
    würde die gerne morgens in den shake zusammen mit dextrose und whey trinken + wasser. kein milch.
    leider setzten sich die flocken immer unten ab und hab dann am schluss immer so riesige mengen an flocken im mund die man kaum runterbekommt.
    hat einer ne lösung außer instant flocken?
    wurde es helfen die dinger mit nem mixer zu zerkleinern?
    Ich mach mir immer Haferflockenmehl im Mixer und kipp das zusammen mit Quark und Milch in ein Gefäß. Ordentlich geschüttelt kann man das dann beinahe Rückstandslos trinken, ab und zu zwischendurch schütteln vorausgesetzt.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?

was bedeutet das?

Muskelaufbauend - Anti-Muskelabbauende Eiweißzusammensetzung.

Nix schlümmes ^^

was bedeutet das?
    in erster linie bedeutet das, dass hiermit auf käuferfang gegangen wird.

eventuell ist hier ein höherer anteil an bcaa's(kurzkettige aminosäuren) drin, welche antikatabol wirken sollen.

ok danke.
    meine eltern denken jetz, das ich anabolica nehme, ich konnte es ihnen nicht erklären, so verärgert waren sie darüberAnsehen ?

ok danke.
    meine eltern denken jetz, das ich anabolica nehme, ich konnte es ihnen nicht erklären, so verärgert waren sie darüberAnsehen ?
    Danach hat meine Mama auch mal gefragtAnsehen ? . Aber jetzt kannst du es ihnen ja erklären...(ist Stoff der 12 in Bio)

verrate deinen eltern einfach, dass anabolic der englische begriff für Ansehen ? ist, welche ausschließlich aufbauende prozesse beschreibt.

wenn du zu viel isst und fett ansetzt ist das ein anaboler prozess (englisch: anabolic process).

er stellt das gegentil zum abbauenden prozess da, welcher in der fachsprache als katabol bezeichnet wird.

und verrat deinen eltern mal, dass anabolika in deutschland rezeptpflichtig sind und somit garnicht frei im handel verkäuflich sind. zudem ist die produktion sehr teuer, sodass sich die produzenten garnicht leisten könnten steroide/anabolika in das proteinpuler zu mischen

ok danke.
    Na wie willst du es ihnen auch erklären, wenn du erstmal selber fragen musst, was es denn überhaupt bedeutet Ansehen ?