Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    Wäre ein Apfel /Birne bzw. Orange NACH dem Training (zur Not) ebenso hilfreich wie bspw. Traubenzucker?
    Dann eher sowas wie Zwieback oder so. Obst hat eigentlich recht viel Fruchtzucker - wird nicht so schnell resorbiert (muss verdaut werden) und führt auch nicht zu einer allzu großen Insulinausschüttung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine neue elektrische Zahnbürste ist Defekt, habe sie gestern käuflich erworben und die funktioniert nicht. Wird bloß heiß, will die umtauschen. Muss ich dafür zur dm filiale, wo ich sie her hab (Essen) oder kann ich das auch hier machen (raum Dortmund) ?

Was ist vom Muskelreiz her größer. Wenn ich beispielsweise ein Gewicht im ersten Satz nehme welches ich im ersten Satz auch noch 10 mal bewegen kann. Sollte ich nun die restliches Sätze einfach weitermachen auch wenn ich nur 6 schaffe oder sogar noch weniger oder das Gewicht reduzieren ? Weitermachen oder ? Bin mir da nicht ganz sicher ^^

Gewicht so reduzieren, dass du im letzten Satz und nur im letzten Satz die letzte(n) Wiederholung(en) nicht mehr schaffst.

@dj: denke schin ,dass du dahin musst wo du sie gekauft hast.

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Meine neue elektrische Zahnbürste ist Defekt, habe sie gestern käuflich erworben und die funktioniert nicht. Wird bloß heiß, will die umtauschen. Muss ich dafür zur dm filiale, wo ich sie her hab (Essen) oder kann ich das auch hier machen (raum Dortmund) ?
    kommt auf die unternehmenseigene stuktur an. bei kaufland würde das gehen, bei wmf waren kann man sogar im geschäfft reklamieren, selbst wenn die ware in anderen läden (z.b. karstadt) gekauft wurde.

würde einfach mal mit kaufbeleg und bürste bei dm vorbei schauen und fragen, ob sie umtauschen, immerhin hättest du sie nur bei dm gekauft, da sie deutschlandweit vertreten sind und du auch nach eventuellem umzug von der garantie gebrauch machen möchtest ohne 500km weit zu fahren

Sagt ma jungs, wie machtn ihr das... ihr seit inna Diät (wohl eher an die, die Wettkampferfahrungen haben) und lernt ne Klasse Frau kennen, habt nen Date... geht essen oder inne Bar, wenn ihr essen geht: Was tun? Da gibts ja nichts was dem Diätplan entsprechen würde... hm..hm.. vielleicht nen Salat mit essigöl Dressing ja okay, aber was tun inna Bar. Wasser trinken only hm... ja wäre ne Möglichkeit - irgendwer irgendwelche Ideen? ^^

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Sagt ma jungs, wie machtn ihr das... ihr seit inna Diät (wohl eher an die, die Wettkampferfahrungen haben) und lernt ne Klasse Frau kennen, habt nen Date... geht essen oder inne Bar, wenn ihr essen geht: Was tun? Da gibts ja nichts was dem Diätplan entsprechen würde... hm..hm.. vielleicht nen Salat mit essigöl Dressing ja okay, aber was tun inna Bar. Wasser trinken only hm... ja wäre ne Möglichkeit - irgendwer irgendwelche Ideen? ^^
    Naja, nen Steak oder ein Putenstückchen gibt es doch fast überall zu Essen. Oder Fisch. Und zum Trinken. Warum nicht Wasser oder Cola Zero? Was spricht dagegen? Mit ein paar Worten der Erklärung versteht es die Angebetete bestimmt auch. Ansehen ?

Cola Zero, ist das nur mit weniger Zucker oder auch Süssstoff... Süssstoff vertrag ich nämlich überhaupt nicht :X

Ist wohl wahr, wohl wahr... Das wären Alternativen in einem Restaurant, wie siehts mit Vorschlägen in der Pizzeria aus? ^^ Hm... Pizza mit krappen, lachs und thunfisch (mein pers. favourite) oder habt ihr einen noch besseren Vorschlag? =)

Cola Zero, ist das nur mit weniger Zucker oder auch Süssstoff... Süssstoff vertrag ich nämlich überhaupt nicht :X

Ist wohl wahr, wohl wahr... Das wären Alternativen in einem Restaurant, wie siehts mit Vorschlägen in der Pizzeria aus? ^^ Hm... Pizza mit krappen, lachs und thunfisch (mein pers. favourite) oder habt ihr einen noch besseren Vorschlag? =)
    O.k. das mit dem Süßstoff ist blöd. Bleibt also Wasser. Aber auch in einer Pizzeria gibt es meistens noch irgendwelche Fischangebote. Oder du nimmst diesen besonderen Tag halt als Refeedtag und isst mal nicht gaaanz so sauber.

Cola Zero, ist das nur mit weniger Zucker oder auch Süssstoff... Süssstoff vertrag ich nämlich überhaupt nicht :
    Es gibt verschiedene Arten von Süßstoff - und Zuckeraustauschstoffe.
    Verträgst Du gar nichts davon?

ich hab diese normalen haferflocken von aldi.
    würde die gerne morgens in den shake zusammen mit dextrose und whey trinken + wasser. kein milch.
    leider setzten sich die flocken immer unten ab und hab dann am schluss immer so riesige mengen an flocken im mund die man kaum runterbekommt.
    hat einer ne lösung außer instant flocken?
    wurde es helfen die dinger mit nem mixer zu zerkleinern?

Was spricht gegen eine Pizza? Nimmste eine mit Thunfisch oder so, bestellst ohne etwaige Zutaten die du nicht haben willst. Beim Salat immer mit Dressing in der Schale und nicht schon drübergegossen - so kannst du selbst dosieren oder weglassen. Und allgemein ist doch dank dem aufkommenden Fitness- und Gesundheitsboom nahezu überall, vor allen in Restaurants, eine gesunde Mahlzeit drin, wie Nixe bereits schrieb. Natürlich sollte man dann nicht zum Schotten oder König gehen...Und 'n Mineralwasser kriegt man auch überall.

Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    würde die gerne morgens in den shake zusammen mit dextrose und whey trinken + wasser. kein milch.
    leider setzten sich die flocken immer unten ab und hab dann am schluss immer so riesige mengen an flocken im mund die man kaum runterbekommt.
    ...umrühren soll helfen!

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was spricht gegen eine Pizza? Nimmste eine mit Thunfisch oder so, bestellst ohne etwaige Zutaten die du nicht haben willst. Beim Salat immer mit Dressing in der Schale und nicht schon drübergegossen - so kannst du selbst dosieren oder weglassen. Und allgemein ist doch dank dem aufkommenden Fitness- und Gesundheitsboom nahezu überall, vor allen in Restaurants, eine gesunde Mahlzeit drin, wie Nixe bereits schrieb. Natürlich sollte man dann nicht zum Schotten oder König gehen...Und 'n Mineralwasser kriegt man auch überall.

...umrühren soll helfen!
    danke
    wäre ich nie drauf gekommen

Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    Vorher zerkleinern mach ich auch wenns mal nen Flockenshake gibt, das hilft...alles kriegst du nicht aufgelöst, da brauchst du wenn schon Instantflocken, aber mit umrühren wie Lucifer schon sagte kann man den Rest der da übrig bleibt auch noch gut verteilen

eben nicht bei der menge dich ich nehme. und die ist nicht sehr groß