Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    SBD und BD sind sich halt doch sehr ähnlich. In welchem Wdh. bereich trainierst du denn bisher ?
    SBD ist ja auch nur BD mit mehr Delta/Brusteinsatz
    Stimmt doch gar nicht. Ich meine mal von Rob gehört zu haben, dass man durch vorgezogenes BD mit einigen Einbußen beim SBD rechnen muss, was die Kraft anbelangt, demnach könnte Marcel mal SBD vorziehen und würde sicherlich mehr in der Übung drücken, als mit Nachermüdung. Ich habs auch erst letztens getauscht und mich - siehe da - im SBd gesteigert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Stimmt doch gar nicht. Ich meine mal von Rob gehört zu haben, dass man durch vorgezogenes BD mit einigen Einbußen beim SBD rechnen muss, was die Kraft anbelangt, demnach könnte Marcel mal SBD vorziehen und würde sicherlich mehr in der Übung drücken, als mit Nachermüdung. Ich habs auch erst letztens getauscht und mich - siehe da - im SBd gesteigert.
    Welcher Teil meiner Aussage soll nicht richtig sein?
    Deine Aussage beißt sich nicht mit meiner.

Mit Einbußen muss man immer rechnen, wenn man vorher eine sehr anstrengende Übung macht. s. mein Log mit den KB und dem BD.
    Wenn ich mich bei den KB voll verausgabe, schaffe ich nahezu keine Fortschritte im BD, aber das war ja nicht Teil seiner Frage.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Nö, keiner. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

TerryTate hat mir jetzt die Lösung persönlich zukommen lassen Ansehen ? !!!!

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

TerryTate hat mir jetzt die Lösung persönlich zukommen lassen Ansehen ? !!!!
    Ansehen ?

Nun gut, ich werde dir helfen. Dennoch musst du dich mit Verstand und Geschick der Sache stellen, sonst wird eine Gletscherspalte deines Autos letzter Parkplatz sein! Ansehen ?
    Mir wurde vom Magier TerryTate eine Weissagung gemacht, von solch großem Ausmaß, dass ich sie nicht mehr korrekt wiederzugeben vermag. Meine Erinnerung an diese geheimnisvolle PN ist schon sehr verblasst...doch...des Rätsels Lösung liegt auf deiner Tastatur!. Handle weise, und auch du wirst die Halle der Sieger betreten können, in der die tollsten Fitnessgeräte aus Eis stehen werden und deren Boden mit einem Haferflockenmeer bedeckt ist, das sich der kühnste Bodybuilder nicht erträumen kann.

jetzt werden wir aber philosophisch hier ^^

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Meine Brust TE sah bisher so aus:

BD mit LH
    SBD mit KH
    Fliegende

Kann ich, um neue Reize zu setzen, einfach das BD und SBD tauschen, oder ist das eher uneffektiv, bzw. hat wenig Sinn?
    Ich würde das SBD ohnehin an die erste Stelle setzen, einen wahnsinnig anderen Reiz würde ich davon aber nicht erwarten. Trainierst Du im Studio?

Wäre ein Apfel /Birne bzw. Orange NACH dem Training (zur Not) ebenso hilfreich wie bspw. Traubenzucker?

Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    Wäre ein Apfel /Birne bzw. Orange NACH dem Training (zur Not) ebenso hilfreich wie bspw. Traubenzucker?
    Besser als nichts, aber weniger als Traubenzucker.

Alles klar Ansehen ?
    weil mein Kumpel sein Malto vergessen hat und ich ihm nicht alles von meinem Traubenzucker-shake abgeben wollte / konnte Ansehen ?
    und da er mit dem Apfel super klarkam, will er das jetzt immer so machen?? Ansehen ? ??

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Trainierst Du im Studio?
    Nein, im HomeGym.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Nein, im HomeGym.
    Das schränkt die Möglichkeiten ein wenig ein. Du könntest aber die Fliegenden mal durch Überzüge ersetzen, oder bei den Fliegenden eine andere Lehnenneigung wählen. Oder BD mal durch vorgebeugte Dips oder NBD ersetzen, soweit dafür eine Möglichkeit vorhanden ist. Ansonsten bliebe nur der Weg über veränderte Wdh.-zahlen oder andere Kadenzen.