Seite 12 von 100 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1488
    was ist denn 60 geteilt durch 2? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da man aber wesentlich weniger ausgleichen muss mit LH geht dort eigentlich mehr Gewicht ist aber auch kein abbruch, wenns nicht so ist

Wobei man beim KH-BD noch was abziehen dürfte, durch die Koordination.

@ Fragesteller: Dann dürfte deine Technik beim normalen BD grottig sein.^^ Haste die Füße aufm Boden und spannst alles an?

hat vllt auch damit was zu tun wie lang du schon mit kh bankdrücken trainierst.
    ich habe über einen bestimmten zeitraum bd und sbd nur mit kurzhanteln gemacht.
    habe erst sein ein paar monaten bd mit langhantel im tp und bei mir steht die übung mit lh und kh auch in keinem verhältnis.

Ja schon, aber in der Regel ist das ja so, dass man mit KH weniger schafft und so hab ich das hier auch schon öfters gelesen. Aber vll mach ich beim LH - Bankdrücken auch i.-was falsch^^

Ansehen ? Zitat von Slyther Ansehen ?
    Ja schon, aber in der Regel ist das ja so, dass man mit KH weniger schafft und so hab ich das hier auch schon öfters gelesen. Aber vll mach ich beim LH - Bankdrücken auch i.-was falsch^^
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    @ Fragesteller: Dann dürfte deine Technik beim normalen BD grottig sein.^^ Haste die Füße aufm Boden und spannst alles an?
    ??? Ansehen ?

Jop, die Füße sind auf dem Boden und die Körperspannung ist auch vorhanden.

Ich bin vom Lh-Bankdrücken auf KH-Bankdrücken gewechselt, hatte KH-Bankdrücken aber schon als zweite Übung nach dem Drücken mit der LH.

Hast die Griffbreite auch schonmal variiert?

Bin auf KH-BD gewechselt, weil ich beim LH-BD einfach nicht weiterkam. Habs auch schon mit Brücke versucht, leider ohne erfolg.

Die war egt immer so ziemlich gleich^^

Weiter als etwas über schulterbreit kann ich kaum fassen wegen der Ablage und wenn ich zu eng fasse, dann bekommt der Trizeps zu viel ab.

Dann leigts wohl daran dass du nciht weit genug Greifen kannst und beim LH-Bankdrücken dadurch der Trizeps mehr Arbeit übernimmt und die Brust nicht in die Vollen gehen kann.

Frage: Sind Vitamintabletten zum lutschen genau so effektiv wie Tabletten zum schlucken & Depos? Bin da irgendwie skeptisch.

Gibt es eigentlich Transverstiten im Frauen-Bodybuilding? Weil wenn ein Mann zur Frau umoperiert wird und vielleicht seine Hormonspritzen absetzt, hätte er /dann Sie ja einen dicken Vorteil gegenüber "normalen" Frauen.

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Gibt es eigentlich Transverstiten im Frauen-Bodybuilding? Weil wenn ein Mann zur Frau umoperiert wird und vielleicht seine Hormonspritzen absetzt, hätte er /dann Sie ja einen dicken Vorteil gegenüber "normalen" Frauen.
    Da macht sich wohl jemand gedanken wie er groß rauskommen kann Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Da macht sich wohl jemand gedanken wie er groß rauskommen kann Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?