Seite 11 von 100 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1488
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    10 kg zwischen offseason und WK? Ich kenne mich da nicht aus aber alleine das Wasser das die am Ende rausspülen bewegt sich wohl in der Größenordnung. Je nach Niveau werden das wohl eher 15-30kg zwischen Offseason und WK Form sein...berichtigt mich falls ich falsch liege. Ich glaubs aber nicht Ansehen ?
    Ronny Rockel gibt auf seiner HP 110off und 100 on an, Jay Cutler wiegt zwischen 125 und fast 140, Und Maurice hat damals in seninm Log was von 98 kg auf 88 erzielt, denke ich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    hab vor ca. 2 jahren bei 'nem slam dunk an einem stahl ring mein handgelenk verletzt. danach wars tage lang geschwollen und alle regenbogenfarben waren vertreten. der ARZT meinte ich soll pausieren, habe ich getan.

    Jetzt nach 2 jahren ist es immernoch so, dass ich beim drehen meines handgelenks ein knacksen höre, welches zuvor nicht da war, und so etwas wie aneinanderreibende knochen oder what ever fühle. es tut nicht weh, stört jedoch extrem.

    ohne mich darauf verlassen zu wollen, was kann das sein? und könnte eine verletzung an einem gelenk die nicht richtig ausgeheilt ist später mal zu einer arthrose oder sonst was beitragen?

  3. #153
    Macht's nach nem guten Workout (ca 1-2 Stunden) Sinn noch ne Stunde Cardio zu machen (zum Runterkommen und zur Konditionsverbesserung) oder geht das dann doch wieder zu sehr auf die Muskeln?
    Hat ja jeder in meinem Studio ne andere Auffassung vonwegen:
    danach Cardio & Du machst deine Muskeln kaputt etc..

    was sagt ihr hier so? (:

    P.s. vor dem Hanteltraining etc Cardio zu machen ist doof, da fehlt doch dann die Kraft!?!

  4. #154
    Also ich würds entweder danach machen oder, im Idealfall, an nem Tag an dem kein Training stattfindet.

  5. #155
    Weiß zufällig jemand, warum mein PC nicht, bzw. er dann sehr lange zum booten braucht, wenn USB Ports angeschlossen sind? Ansehen ?

    Ist schon seit Ewigkeiten so, aber habe mich bisher nicht wirklich drum gekümmert, sondern einfach immer vor dem anschalten kurz die USB Ports gezogen.

    Aber vielleicht gibt es ja eine einfach Lösung für das Problem?

  6. #156

  7. #157
    Er meitn sicherlich USB-geräte. Und das dauert länger, weil der PC die Daten vom Stick erst liest bzw. überprüft. Ist bei mir ähnlich. Mit externer festplatte braucht mein Rechner auch gut 10-15 Sekunden mehr zum Booten.

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ronny Rockel gibt auf seiner HP 110off und 100 on an, Jay Cutler wiegt zwischen 125 und fast 140, Und Maurice hat damals in seninm Log was von 98 kg auf 88 erzielt, denke ich.
    Das ist sehr sehr unterschiedlich. Wenn man da z. B. an Lee Priest denkt Ansehen ?

    Es gibt einige die ne recht gute Form halten um dann nicht zu viel runterkochen zu müssen andere eher weniger. Da spielen die "Supplementation", die Genetik und die eigenen Vorstellungen eine große Rolle.

  9. #159
    Habe folgendes "Problem":

    Ich habe vor gut 1 Monat angefangen Creatin zu supplementieren. Hatte wie schon von vielen berichtet eine Gewichtszunahme von 3-4 Kilo am Anfang, was ich auf die Wassereinlagerungen zurückgeführt habe. Leider habe ich keine (positiven) Veränderungen außer der Wassereinlagerung festgestellt und habe deswegen das Creatin von 3 Tagen abgesetzt.
    Ich dachte in den nächsten paar Tagen werde ich die 3-4 Kilo verlieren da das schon relativ schwammig aussah, doch nichts oO ich habe sogar noch ein halbes Kilo zugenommen als ich das Creatin abgesetzt habe.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das Fett ist, da die 3-4 kg innerhalb von max 1 1/2 wochen drauf war und ich nicht anders gegessen habe als sonst.

  10. #160

  11. #161
    werden eig die unterarme bei normalen Bizeps Curls mit trainiert oder muss man dafür extra was machen?

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    werden eig die unterarme bei normalen Bizeps Curls mit trainiert oder muss man dafür extra was machen?
    Die Unterarme werden bei so ziemlich jeder Übung mitbeansprucht (Beine mal außen vor Ansehen ? )

  13. #163
    guut. also brauch ich für die keine extra übung

    aber noch andere frage, ich hab ne Skoliose, und zwar oben an den Schulterblättern wo durch der NAcken was angehoben wurde. Soo, deshalb hab ich kein Nacken Train bisjetzt gemacht.Würd ich aber gern, meint ihr ich könnt das machen?? also von der Mukulatur her ist der nacken gleich, der eine ist nur höher wegen der Skoliose.

    Skoliose = verdrehung der Wirbelsäule.

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    und die frage lautet ?
    sry hab ich auf die schnelle vergessen zu formulieren.

    es heißt ja dass man innerhalb von 3-4 tagen die wassereinlagerungen wieder verliert und die kg abnimmt,wieso ist das nicht bei mir der fall?

  15. #165
    Wie kann es sein, dass ich in Bankdrücken mit der LH 60kg schaffe und mit KH pro Seite 30 kg? Sollte ich dann mit der LH nicht mehr schaffen? Sätze und Wdh. sind gleich.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08