Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Oh, auf den Danke Knöppi, statt auf kopieren gedrückt. Naja egal, fühle dich geehrt!

jetzt aber:

Nein, die Ernährungspläne sind Beispiele, welche Nahrungsmittel man nehmen kann, um auf ein kluges Rechenergebnis zu kommen.

Beispiel: 100g Harzer Rolle, 120g Putenbrust oder 120g Thunfisch sind völlig austauschbar, da sie exakt die gleichen Nährwerte besitzen.

Ganz so genau musst du es aber nicht nehmen. wenn die Nährwerte ungefähr eingehalten werden, passt das.

Wenn du dir aber selber einen Plan zusammengebastelt hast, hast du aber einen Großes Schritt in die richtige Richtung gemacht: du hast dich mit der Materie beschäftigt.

Gut das ich abends Kohlenhydrate weglassen sollte das weiss ich das hatte ich ja schon in angriff genommen^^

Das mit dem EP selber machen ist ja gerade das problem was ich habe, ich hab noch kein thema gefunden auf was ich achten muss (bzw. welches ich auch verstehe) ich sag ja ich bin glaub ich zu doof...aber ich geb nicht auf ich suche weiter^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich sag ja ich bin glaub ich zu doof

erstmal: dumm ist der der dummes tut (oder doof)

ich hab noch kein thema gefunden auf was ich achten muss (bzw. welches ich auch verstehe)
    das liegt dann wohl daran, dass du nicht richtig suchst und wartest, bis dir jemand die arbeit abnimmt.

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

lese dir dort die grundlagen-threads durch, und da ich so nett bin, hier ein wichtiger link: http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

verstehen sollte den jeder, der weiß was eiweiß, fett, kohlenhydrate und kalorien sind.

bei der erstellung eines ernährungsplan's, helfen dir die lebensmittelhersteller, indem sie dir in 99% der fälle nährwertangaben auf die verpackung klatschen.

jetzt liegts an dir.

das liegt dann wohl daran, dass du nicht richtig suchst und wartest, bis dir jemand die arbeit abnimmt.

nein selbst ist der man heisst es ja aber vll war es gestern auch zu spät^^
    hatte spätschicht

aber ich lese mir das auch mal durch vll hilfts^^

Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12