Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten Serien?

Teilnehmer
52. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Two and a half men

    28 53,85%
  • King of Queens

    15 28,85%
  • Scrubs

    20 38,46%
  • How I met your mother

    28 53,85%
  • Simpsons

    18 34,62%
  • Family Guy

    7 13,46%
  • Stromberg

    7 13,46%
  • Lost

    6 11,54%
  • Dr. House

    6 11,54%
  • South Park

    5 9,62%
  • Dexter

    6 11,54%
  • Futurama

    5 9,62%
  • Californication

    5 9,62%
  • Prison Break

    6 11,54%
  • Sopranos

    4 7,69%
  • The Wire

    2 3,85%
  • Fringe

    3 5,77%
  • Seinfeld

    1 1,92%
  • Akte X

    2 3,85%
  • Mad Men

    1 1,92%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Simpler Humor kann so schön sein, solange er nicht zu flach ist. Und wenn wir uns mal die vier Führenden angucken...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Simpler Humor kann so schön sein, solange er nicht zu flach ist. Und wenn wir uns mal die vier Führenden angucken...
    jaaa, du bist der intelligenteste und weiseste und tollste weil du nicht den Humor des Pöbels teilst, hut ab. jeder der two and a half men nicht guckt ist wirklich ein besserer und gebildeterer mensch und hat das Recht das hier auch nochmal reinzuschreiben

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    jaaa, du bist der intelligenteste und weiseste und tollste weil du nicht den Humor des Pöbels teilst, hut ab. jeder der two and a half men nicht guckt ist wirklich ein besserer und gebildeterer mensch und hat das Recht das hier auch nochmal reinzuschreiben
    Ansehen ?

  4. #19

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    jaaa, du bist der intelligenteste und weiseste und tollste weil du nicht den Humor des Pöbels teilst, hut ab. jeder der two and a half men nicht guckt ist wirklich ein besserer und gebildeterer mensch und hat das Recht das hier auch nochmal reinzuschreiben
    Hmmm, muss ich das verstehen?

    Kann es mir einer erklären?

  6. #21
    ich hab dich oben doch bereits zitiert und wenn du das nichtmal verstehst solltest du dir eher noch weniger rausnehmen über anderer Leute favorisierte Serien zu richten

    ich wollte nur klarmachen dass solche sitcoms hier von einigen ein wenig als humor für die Trottel abgestempelt wird, und das der intellekt nun wirklich nichts mit dem worüber einer so alles lachen kann zu tun hat. kam halt ein wenig unnötig arrogant rüber, von wegen "oh two and a half men ist vorne, die meisten User hier lachen wohl über dummen Mist".

    kein angriff oder so Ansehen ?

    bevor ich vergesse: ich habe für King of Queens, Die Simpsons und Two and a half men gevotet

  7. #22
    Ich glaube Du bist derjenige, der da etwas nicht begreift. Ich bin keinesfalls über diese Serien hergezogen, ganz im Gegenteil, ich finde z.B. King of Queens, Two and a half men und Scrubs auch super.

    Und erst jemanden zwei Mal zu beleidigen, obwohl man selbst derjenige ist, der sich auf dem Holzweg befindet, kann man auch nicht damit korrigieren, indem man danach schreibt, man habe es ja nicht böse gemeint.

    Mir lagen übrigens ganz andere Worte auf der Tastatur, als die freundlichen, die ich jetzt geschrieben habe.

  8. #23
    ich seh zwar keine beleidigung meinerseits aber ok, ich muss wohl zugeben deinen beitrag oben einw enig falsch interpretiert zu haben. Missverständnisse gibts bei geschriebenem immer wieder, auf mich wirkte dein beitrag halt zeimlich abwertend. so muss ich mich wohl entschuldigen.

    war aber auch weißgott nicht alleine auf dich fixiert

  9. #24
    Deine Beleidigungen solltest Du schon erkennen. Aber ich bin ja nicht kleinlich, also Entschuldigung angenommen. Zurück zum Thema.

  10. #25
    Bitte weiter abstimmen. Es ist nicht mehr viel Zeit. Ansehen ?

    BTW: Heute mit HIMYM angefangen. Saugeil!

  11. #26
    Letzte Chance. Die Abstimmung schließt in wenigen Stunden.

  12. #27
    habe gerade meine Stimme abgegeben. Kann also geschlossen werden.

    ---closed---

  13. #28
    Schade, die Simpsons sind nicht mehr vor Scrubs gekommen, aber wenn ich bedenke wie die neuen folegn so sind, verständlich^^

  14. #29
    Den ersten Platz teilen sich Two and a half men und How I met your mother. Danach folgen auf dem dritten Platz Scrubs vor den Simpsons auf dem vierten und King of Queens auf dem fünften.

  15. #30
    Ich arbeite in einer amerikanischen Company, Leute, die Simpsons sind sehr viel realistischer, als die meisten sich das vorstellen können- mir bleibt da oft das Lachen im Halse stecken, weil ich die eine oder andere Szene so schon auf unserer amerikanischen HP/ der täglichen Infomail gelesen habe. Das ist Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 01:43
  2. Welche Kuren sind am besten?
    Von extremmike im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:52
  3. Hi Bauchmuskel-übungen welche sind die besten
    Von stef125 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:11
  4. welche proteinsorten sind am besten?
    Von kaoz im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 15:24
  5. welche sind die besten übungen?
    Von chanceboudreaux1979 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 22:05