Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Zitat Zitat von heldenstern Beitrag anzeigen
    Hahahha ! der war gut !( das mit kochen und verpacken)
    Was ist daran lustig?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dass er sich viel lieber n wheyshake reinhauen wuerde und mit dem elektrosixpacktrainer auf der couch liegt als sich sein essen vorzukochen.

sry aber ohne einsatz, kein ergebnis

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dass er sich viel lieber n wheyshake reinhauen wuerde und mit dem elektrosixpacktrainer auf der couch liegt als sich sein essen vorzukochen.

sry aber ohne einsatz, kein ergebnis

Also nochmal !

Ich habe keine Möglichkeit zu Kochen ! ich habe weder ein Herd oder ein Kühlschrank ( ausser die minibar im Hotel). Ich wohne fast 10 Mon in auswärts und habe dort immer meine Studios.

Wieso habt ihr alle was gegen Whey ? (außerdem kann ich nicht kochen ist evtl. wegen den Kosten des whey?
    Geändert von heldenstern (22.01.2011 um 18:14 Uhr)

weil es ein nahrungsergaenzungsmittel ist, ein i tuepfelchen ... ich habe nichts gegen whey, weil einfach ab und zu einfach angenehmer is und praktischer.

allerdings machst du den anschein dass du nichmal ahnung hast vom thema ernaehrung und auch nich wirklich den eindruck machst dass du das aendern willst.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    weil es ein nahrungsergaenzungsmittel ist, ein i tuepfelchen ... ich habe nichts gegen whey, weil einfach ab und zu einfach angenehmer is und praktischer.

allerdings machst du den anschein dass du nichmal ahnung hast vom thema ernaehrung und auch nich wirklich den eindruck machst dass du das aendern willst.

Ich habe 25 Kg abgenommen durch das 1 Jährige Training also ......

Ahnung habe ich nicht davon deswegen frage ich hier nach doch irgendwie verstehe nicht wieso mich niemand versteht. Nun ja ich werde das Whey erstmal austesten für 1-2 Mon mal sehen wie das vertrage

ja, abnehmen kann man auch ohne essen und wissen ueber ernaehrung und training.

Ich dachte weil ich sehr leicht esse um nicht zu zunehmen könnte ich das mit Whey ausgleichen. Deswegen auch der Theard puhhh

Und schon wieder jemand der eine Meinung hören möchte, dann mehrere Meinungen hört, feststellt dass es sich nicht mit seiner eigenen Meinung deckt -> er bleibt bei seiner Meinung.
    Leute, wenn ihr ohnehin nichts auf Ratschläge anderer gebt, dann nervt hier doch nicht mit Threads wo sich dann Leute Mühe geben die Fragen zu beantworten aber genausogut mit ihrem Kaktus hätten reden können. Wobei der Kaktus davon wenigstens noch wächst...

Edit: Kauf dir 15 kg ON Whey, Casein, MKP (ist ein gutes Whey *patt patt*) und mach ne Velocity Diät. Dann haste dein heiß geliebtes EW-Pulver, musst nix kochen, nix kühlen, nix essen, nix nachdenken.

oben hattest du ja geschrieben dass du deine muskeln am besten behalten moechtest.
    wenn du jetzt wirklich koerperfett runterhaben willst, wirst du nich umherkommen dich n bischen shclauzumachen

wieso sagt mir dann der Trainer der 16 Jahre American Football spielte und nun hier in Deutschland seid 4 Trainer ist das ich das scheiss whey nehmen soll ... ich bleibe da nun auf der strecke mein Gott der sieht aus wie ein Gott und er meinte das er ohne das whey nicht diese Ziele erreicht hätte und ich als leihe was soll ich da denken ?

wieso sagt mir dann der Trainer der 16 Jahre American Football spielte und nun hier in Deutschland seid 4 Trainer ist das ich das scheiss whey nehmen soll ... ich bleibe da nun auf der strecke mein Gott der sieht aus wie ein Gott und er meinte das er ohne das whey nicht diese Ziele erreicht hat und ich als leihe was soll ich da denken ?
    Dass er Kohle machen möchte wenn er Whey in seinem Studio verkloppt?

Es spricht übrigens überhaupt nichts dagegen dass du Whey nimmst, aber erwarte einfach keine Wunder. Und ein Wunder wäre in dem Fall, dass du dich den ganzen Tag, über Monate/Jahre lang hinweg scheiße ernährst und das Whey das ganz einfach kompensiert. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht jeden Cent 3x umdrehst also kauf dir das Whey.

an deiner stelle wuerde ich mich selber schlau machen damit du weisst wann einer scheiss erzaehlt.

wie gesagt, das whey is ganz nett wenn man es zb mit haferflocken oder so als zwischenmahlzeit sich reinhaut aber den ganzen tag nur shakes saufen wuerd ich scheisse finden, schon alleine weil man froh is ueber jeden happen essen wenn man auf diaet ist :=)

Ich bin nun etwas verwirrt. Ich glaube ich werde mal meinen Ernährungsberater aufsuchen.

@Germania Nein die Verkaufen nichts dort. Das sind angestellte des Hotels. Er hat mir auch gesagt das ich mich selber informieren soll. Nur Creatin sollte ich nicht nehmen.

Das Geld für diese Produkte habe ich über. Ich werde auf jedenfall einen Berater aufsuchen. ich halte euch auf dem laufenden. Ehrlich gesagt halte selber nicht von diesen künstlichen Proteinen bevor er mir dazu geraten hatte.
    Geändert von heldenstern (22.01.2011 um 18:52 Uhr)

wie waere es wenn du dir 2 oder 3 buecher kaufst und dein eigener berater bist ?

Probleme ? Ich möchte nur kein Defizit in der Ernährung weil ich leider den Haushalt an Proteinen & Co nicht decken kann.
    Ja ne is klar. Ein Steak auswärts und morgens + abends evtl. ein Pott Magerquark und du hast den Großteil eines Eiweißbedarfs gedeckt, für eine Person die Krafttraining betreibt.

Ehrlich gesagt halte selber nicht von diesen künstlichen Proteinen bevor er mir dazu geraten hatte.
    Künstlich ist daran nix. Das EW fällt an anderer Stelle in der Produktion meistens als Randprodukt ab. Die Unternehmen lassen das ganze trocknen und bringen es so in Pulverform. Das ist genau das gleiche Eiweiß wie es in Milch oder Käse oder Soja oder Erbsen oder Weizen oder oder oder enthalten ist.
    Geändert von Lucifer (22.01.2011 um 19:09 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte