Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Zitat Zitat von heldenstern Beitrag anzeigen
    Probleme ? Ich möchte nur kein Defizit in der Ernährung weil ich leider den Haushalt an Proteinen & Co nicht decken kann.
    Ähm..ich bin jetzt nicht der beste aufm Fach Ernärhung, aber wie willst du ohne ein Defizit abnehmen?
    Dein eigener Text ergibt doch kein sinn,falls doch, korrigiert mich^^

Und das Whey blablabla brauchst du nicht, beim abnehmen kannste zwar EW-Pulver nehmen, FALLS!!!! du deinen Eiweißbedarf nicht decken kannst, da du ja soweit ich verstanden habe, arbeitest o.ä.

Du kannst dir doch sicherlich 2 Magerquarks â 250gramm kaufen und mit aufe Arbeit, Schule, Reise oder sonst wohin mitnehmen.

Lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leider nicht leide unter Laktose Intoleranz hab ich vergessen zu erwähnen

Leider nicht leide unter Laktose Intoleranz hab ich vergessen zu erwähnen

Und wieso willste dan Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard nehmen?
    Laktosearm bedeutet immernoch das es Laktose enthält.

Normales Eiweißpulver hat auf 100g um die 38-50g Laktose

Dann nimmst du statt Quark eben Eier und Fleisch. Die kann man auch vorbraten und einpacken oder wahlweise zwischen zwei Brotscheiben packen und das dann als Pausenbrot mitnehmen.

Und Onur hat recht - Laktoseintoleranz und dann ein Milchproteinpulver? Somethings fishy.

Musser halt 5-10€ tiefer in die Tasche greifen und n Isolat kaufen.

Normales Eiweißpulver hat auf 100g um die 38-50g Laktose

Check ich nicht?

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Musser halt 5-10€ tiefer in die Tasche greifen und n Isolat kaufen.

Check ich nicht?
    [/SIZE][/FONT]
    100Gramm Eiweißpulver beinhaltet 38-50gramm Laktose.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    100Gramm Eiweißpulver beinhaltet 38-50gramm Laktose.
    Diese Aussage ist aber falsch. Sojaeiweiß z.B. hat keine Laktose genauso wie Germania schon sagte: Isolat. Das hat auch keins bzw. nur ganz wenig.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist aber falsch.

echt??
    Also mit Eiweißpulver meine ich Milchpulver, hab mich glaube ich falsch ausgedrückt.

Fals das auch falsch ist sry an alle

Er kann ja auch Anabolic Whey von SciTec kaufen, das ist auch für Sportler mit Laktoseintolleranz.

Mir wurde gesagt das dieses Produkt sich gut mit Menschen versteht die Laktose int.. sind. Ich werde aber wirklich den Ernährungsberater mal zu Hilfe nehmen, die sind aber überaus Kompetent (hoffe ich oder es liegt an meiner P.Versicherung). So ohne weiteres werde ich erstmals mich wirklich weitgehend informieren. Ich habe hier eine andere Resonanz erwartet bezüglich des Whey.

Mir wurde gesagt das dieses Produkt sich gut mit Menschen versteht die Laktose int.. sind. Ich werde aber wirklich den Ernährungsberater mal zu Hilfe nehmen, die sind aber überaus Kompetent (hoffe ich oder es liegt an meiner P.Versicherung). So ohne weiteres werde ich erstmals mich wirklich weitgehend informieren. Ich habe hier wirklich eine andere Resonanz erwartet bezüglich des Whey.

Du musst erstmal wissen ob du an einer "Leichten" oder "Starken" Laktointolleranz leidest.
    Wenn du garkeine Milchpordukte o.ä verträgst dan kauf dir:
    Peak Soja Solat, Wieder Soy, Powerstar Body Pro 124, oder von Ironmaxx 100% Whey iso.
    ansonsten bei ner "leichten" kannst du das was ich gesgat habe kaufen oder googlen^^
    Geändert von Whatsuup (22.01.2011 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Du musst erstmal wissen ob du an einer "Leichten" oder "Starken" Laktointolleranz leidest.
    Wenn du garkeine Milchpordukte o.ä verträgst dan kauf dir:
    Peak Soja Solat, Wieder Soy, Powerstar Body Pro 124, oder von Ironmaxx 100% Whey iso.
    ansonsten bei ner "leichten" kannst du das was ich gesgat habe kaufen oder googlen^^
    Ich bin Stufe 2 wenn dir das was sagt es gibt 3 varianten:

Stufe I: leichte Milchzuckerunverträglichkeit

Stufe II: mittelschwere Milchzuckerunverträglichkeit

Stufe III: schwere Milchzuckerunverträglichkeit

Stufe 2
    Meiden Sie...

Alle Arten von Milch (auch zum Kochen), Joghurt, Rahm, Butter, Weich- und Streichkäse, Quark, Rahm-Glace
    Geändert von heldenstern (22.01.2011 um 20:09 Uhr)

Ich bin Stufe 2 wenn dir das was sagt es gibt 3 varianten:

Stufe I: leichte Milchzuckerunverträglichkeit

Stufe II: mittelschwere Milchzuckerunverträglichkeit

Stufe III: schwere Milchzuckerunverträglichkeit

Ich kenne mich damit fast garnicht aus, ich will dir auch nichts falsches ins gewissen labern, frag deshalb lieber deinen Arzt.

Doch mit mittelschwere Milchzucker.. kannste ja das nehmen was man für schwere Milchzucker... nimmt, also wäre ja nicht falsch.

Dennoch halte ich nicht viel von Eiweißpulvern um Muskeln aufzubauen.
    Ich benutze es nur um meinen EW-Bedarf übern tag zu decken.
    Kann zwar auch Quark und so essen, doch wieso mit Magerquark quälen, wenns auch mit nem Shake geht.

Wenn es unbedingt EW-Pulver sein muss, dann nimm halt Isolat

Seite 3 von 3 ErsteErste 123