Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    junge wieso haust du dir das zeug nicht in den oberschenkel das ist so leicht da brauchst du nichtmal tipps.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Bodybuilder
    junge wieso haust du dir das zeug nicht in den oberschenkel das ist so leicht da brauchst du nichtmal tipps.
    oder in die schulter ... hab ich beim ersten mal auch gemacht und hat geklappt. n paar pics im web angesehen und ok ...

Trotzdem nochmal, wie tief sollte man am Oberschenkel einstechen?
    So 15-20mm ab Hautoberfläche oder ist das zu flach,oder schon zu tief?
    Danke schon mal.

Zitat Zitat von mucki
    Trotzdem nochmal, wie tief sollte man am Oberschenkel einstechen?
    So 15-20mm ab Hautoberfläche oder ist das zu flach,oder schon zu tief?
    Danke schon mal.
    kommt auch n bisl auf den kf gehalt an, aber ich denke mehr. in die schulter habe ich ca 25 tief ... in den os glaub ich ähnlich, außer in den po, da minimal tiefer ... aber wart mal auf genaue/andere angaben von profis

Also pass auf Titus!
    Für den Oberschenkel nimmst Du 0,80+40mm Grösse 2 die Grünen,die stichst du seitlich in die Mitte deines Oberschenkels und zwar so tief bis noch ungefähr 5mm rausgucken dann Aspirationsprobe wenn kein Blut in die Spritze läuft kannst loslegen aber nicht zu schnell injizieren da du sonst zu dollen Druck auf den Muskel ausübst und es sein kann das nach dieser Aktion Dir die Hälfte von dem Zeug wieder rausläuft!Also schön langsam spritzen und nicht hektisch werden weils länger dauert!
    Beim oberen Gesäßmuskel nimmst Du 0,90+40mm Grösse 1 die Gelben bei der Injektion solltest aber auch vorsichtig sein wenn Du den Ischiasnerv triffst kanns zu spät für Dich sein,solltest es Dir lieber von jemanden setzen lassen der Ahnung vom spritzen hat!Oder wendest die 2 Fingermethode an:setzt den Daumen auf deinen Beckenknochen spreitze Ring und Zeigefinger und dreh deine Hand etwa ein Viertel rum das V was die Finger ergeben die Spitze vom V ist die Einstichstelle!Langsam einstechen,Aspirationsprobe und dann rein damit!Ich weiss letzteres ist blöd erklärt aber ich weiss sonst nicht wie ichs sagen soll !Also nimm lieber den Oberschenkel!Sorry

Shit was vergessen,wenn Du den Oberschenkel nimmst,dann benutz auf jeden Fall die grünen Nadeln anstatt die Gelben!Die Gelben sind nämlich für den Hintern und würden deinem Oberschenkel zuviel Schaden anrichten zwecks Gewebe und so die Nadeln sind dicker als die Anderen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12