Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1500
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das war eine metaphorische Frage. Ansehen ?
    "wa?" ist eine metaphorische frage ? na was heutzutage schon alles in 2 buchstabigen wörtern steckt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    "wa?" ist eine metaphorische frage ? na was heutzutage schon alles in 2 buchstabigen wörtern steckt Ansehen ?
    Wahrscheinlich, eine Frage bestehend aus einer Metapher und einer Rhetorischen Frage.

@Alex: Echt? Wußte ich nicht. War ohne Ironie gemeint.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Alex: Echt? Wußte ich nicht. War ohne Ironie gemeint.
    Jap, Sixpack ist dieses Jahr schwer drin, das wäre wirklich eine kleine Sensation. Epe war schon ein Brummer und das Fett ist echt ungleich verteilt.

Ich bin ehrlich gesagt unsicher ob die Bauchschürze jemals ganz verschwindet. 4 Pack ist sicher drin.

Also OA und Schultern auf dem ersten Bild und Oberschenkel sind natürlich der absolute Knaller, Rest vom vorderen Oberkörper ist halt noch zu viel Fett, aber das weißt du ja selber. Aber da wos schon definiert ist: Ansehen ?

epe ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nen bischen kritik muss auch mal sein.
    und zwar die beine sehen gut aus, aber der rest sieht fast so aus wie bei einem untrainierten bzw wie bei einem der vllt 1-2 mal im monat bischen trainiert und da kenn ich 1-2 bei denen das so ist ...

so und jetzt fangt die diskussion an wie immerAnsehen ?

untrainiert sieht das nicht aus. allerdings wird halt noch einiges vom fett verdeckt. kenne das von mir selber, mit niedrigem kfa sieht es richtig gut aus und alles, aber ist der kfa zu hoch sieht man halt keinerlei konturen und man wirkt eher fett wie trainiert... liegt einfach am kfa. aber epe ist aufm richtigen weg, daher finde ich solche aussagen deplaziert da sowas frustriert und demotiviert.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    aher finde ich solche aussagen deplaziert da sowas frustriert und demotiviert.
    Wieso?
    Ist nun mal die Wahrheit und damit sollte man auch umgehen können, wenn man Bilder postet.

Also jetzt nach untrainiert sieht das nicht aus, es ist halt am Oberköper etwas Fett drüber, aber Muskeln sind vorhanden Ansehen ?

Finde ich auch, mit ,,untrainiert" übertreibt ihr aber jetzt ein bisschen. Man sieht an den Armen auf jeden Fall, dass er trainiert. An den Schultern kann man es auch ein wenig sehen. Ist eben nur Brust und Bauch wo noch das Fett noch dran hängt, aber nach der Diät wirds auf jeden Fall gut aussehen.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    epe ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nen bischen kritik muss auch mal sein.
    und zwar die beine sehen gut aus, aber der rest sieht fast so aus wie bei einem untrainierten bzw wie bei einem der vllt 1-2 mal im monat bischen trainiert und da kenn ich 1-2 bei denen das so ist ...

so und jetzt fangt die diskussion an wie immerAnsehen ?
    Ansehen ?

Von vorne ist bei dem Trainingsstand wegen des Körperfetts wirklich wenig zu sehen. Das wird im Laufe der Diät aber besser, wenn die Muskelkonturen endlich mal zu Vorschein kommen.
    Die Muskeltiefe wird bei den seitlichen Posen deutlich, es ist einfach noch zu viel Fett drauf.

Und 40er Ärmel bei der Körpergröße sehen -von vorn- niemals dick aus. Das Problem habe ich auch immer gehabt, auch bei 42er mageren Ärmeln wie auf meinem Profilbild. Von vorne Pfui, von der Seite Hui! Das ist das schwere Los von großen Leuten.

An dieser Stelle mal Respekt an die vielen ehrlichen Fotos hier im Forum. Es gab mal ne Zeit hier, ich nenn sie mal die "Nackenzeit", da haben alle nur irgendwelche Körperfetzen gezeigt. Der Dürre den Bauch, der Fette die Wade usw.

So viele ehrliche Pics habe ich hier noch nie gesehen.

gerd, wie gesagt, bin schon etwas laenger auf diaet jetzt.

hab jetzt noch vor mindestens 8 wochen vollgas zu geben, wenns bis dahin nich klappt, haenge ich noch 4 wochen ran

dann werde ich auch endlich mal vorher bilder posten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Von vorne ist bei dem Trainingsstand wegen des Körperfetts wirklich wenig zu sehen. Das wird im Laufe der Diät aber besser, wenn die Muskelkonturen endlich mal zu Vorschein kommen.
    Die Muskeltiefe wird bei den seitlichen Posen deutlich, es ist einfach noch zu viel Fett drauf.

Und 40er Ärmel bei der Körpergröße sehen -von vorn- niemals dick aus. Das Problem habe ich auch immer gehabt, auch bei 42er mageren Ärmeln wie auf meinem Profilbild. Von vorne Pfui, von der Seite Hui! Das ist das schwere Los von großen Leuten.

An dieser Stelle mal Respekt an die vielen ehrlichen Fotos hier im Forum. Es gab mal ne Zeit hier, ich nenn sie mal die "Nackenzeit", da haben alle nur irgendwelche Körperfetzen gezeigt. Der Dürre den Bauch, der Fette die Wade usw.

So viele ehrliche Pics habe ich hier noch nie gesehen.
    naja ich denke wenn man ehrliche bilder postet und sich ersmal vor augen haelt wie man eigentlich wirklich aussieht bei tageslicht, kommt man auf den boden der tatsachen zurueck.
    ich finde mich jetzt immernoch extrem speckig, zum glueck sind die ehrlichen fotos bei meinem trainer (die sind echt zum kotzen)

Eine Wade... Mit schlechter Quali, scheiß Handy