Seite 70 von 100 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1500

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hier 2 schnappis von mir (die doppelbizepspose hab ich noch net so drauf : / )

danke : ) muss aber zum glück noch mehr tun besonders Waden,Schultern,Brust,Bauch

mein großes ziel wäre so 80 kilo definiert grad wieg ich 70 und nicht so definiert wie ich sein will : / mach vllt noch eine diät bin grad aus einer raus die 4 wochen angedauert hat (bin von 82 kilo runter auf ca 75 wegen streß und kummer und dann von 75 auf 70 diätet)

deswegen steht links noch 81

also schultern find ich jetz auch recht gut, bauch geht doch auch^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    stephens is geilerAnsehen ?
    Ich bestehe auf: Gleich! Ansehen ?

HypnoX: Sieht gut aus!

diaet wuerd ich nich machen!

und wenigstens bin ich nich der einzige, der die latpose nich kann xD

also schultern find ich jetz auch recht gut, bauch geht doch auch^^
    also so ein schicken schildkrötenpanzer wie bei ele aka alex am bauch wäre schon sehr geil : D

HypnoX: Sieht gut aus!
    thx : )

diaet wuerd ich nich machen!

und wenigstens bin ich nich der einzige, der die latpose nich kann xD
    ohne witz diät ist kacke lieber fet essen und ein tier werden aber für den sommer ist halt fettreduktion angesagt : [

posen ist auch scheiß schwer ey xD grinsen, muskeln anspannen, gerade stehen etc

hypnox, ist doch ganz gut! Würde da nichts diäten!

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    hypnox, ist doch ganz gut! Würde da nichts diäten!
    Ich wüßte auch nicht, was da ne Diät soll.

jut dann ist es beschlossen ^^ dann möglichst trocken aufbauen ist mir sowieso lieber Ansehen ?

zudem müsstest du echt krass diäten, damit du so nen bauch wie der alex bekommst, der hat ja annähernd null fett am bauch, und wer weiß wieviel muskeln du dann verlierst.

Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    jut dann ist es beschlossen ^^ dann möglichst trocken aufbauen ist mir sowieso lieber Ansehen ?
    Kluge Entscheidung! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    zudem müsstest du echt krass diäten, damit du so nen bauch wie der alex bekommst, der hat ja annähernd null fett am bauch, und wer weiß wieviel muskeln du dann verlierst.
    Naja nu übertreib mal nicht, da is schon noch die ein und andere Portion Fett dran. Wenn er es gescheit anstellt, kann er während der Diät seine Muskeln erhalten Ansehen ? Aber dazu is ne Menge Disziplin, Durchhaltevermögen und Bissfähigkeit nötig. Insgesamt hast du doch ne tolle Form fürn Hobbysportler! Sieht trainiert aus, nen schönes V was raus kommt und das mit dem Posen (außer der latspread) sieht auch ganz gut aus! Naja Sommerdiät, wenn die Ansätze vom Bauch zu sehen sind, hast du meist weitaus mehr als die meisten im Schwimmbad und wirst nen Hingucker sein Ansehen ?

Ich denke auch nen trockener Aufbau, damit ist dir im Moment mehr geholfen Ansehen ? Bleib dran und im nächsten Jahr nimmst du dann den "Schildkrötenpanzer" in Angriff. Das ist aber nicht mal eben so erledigt ich bin nun schon knapp 3 Monate in der Diät

Rob ich hab dir doch versprochen ich such mal ein paar Bilder aus der Zeit vor dem Training raus. Die stammen aus 2005 oder 2006, irgendwas um die Zeit. Ich glaube da habe ich noch nicht trainiert ^^... Was besseres bzw. älteres habe ich aktuell noch nicht gefunden