Seite 63 von 100 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1500
    ewig dauert, naja bedenk doch mal mit was du angefangen hast... wie viel kilo sind insgesamt runter? Du hast doch selber Bilder vom Anfang gemacht. Vergleich mal 1:1 mit den aktuellen. Ich bin sicher, da ist ein gewaltiger Unterschied! Von daher ist "das es so lange dauert" relativ gesehen. Du hattest ne ganz andere Ausgangssituation wie viele hier und du hast eine super Leistung gezeigt. Das wird hier wohl keiner abstreiten und das solltest du dir merken, behalten und stolz drauf sein. Sixpack ist dann in Phase 2 dran... Ein Haus ist schließlich auch nicht fertig nur weil man sich zum Ziel gesetzt hat das Datum X.Y.20XX. Da gibts so vieles was schief gehen kann oder wo Einflussfaktoren eine Rolle gespielt haben die man vorher nicht 100% einplanen konnte...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Leider haue ich mir beim Heben - bedingt durch den Kreuzgriff - regelmäßig das linke Schienbein auf. Ansehen ?
    Schienbeinschnoner! Ansehen ?

Sieht gut aus! Ansehen ?

Für Bobbus Logikus nochmal meine Stampfer, bevor es mit der Diät morgen los geht. Leider haue ich mir beim Heben - bedingt durch den Kreuzgriff - regelmäßig das linke Schienbein auf. Ansehen ?
    Hoffentlich kannst du bei den gut was erhalten patta Ansehen ? Ansehen ? schöne Stelzen!

ich hoffe, dass ich zum ende des sommers auch wieder bei 70cm oberschenkel bin, dann kann ich auch wieder kurze hosen tragen

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Hoffentlich kannst du bei den gut was erhalten patta Ansehen ? Ansehen ? schöne Stelzen!
    Da bin ich mir sicher. Die werden immer fett bleiben! Ansehen ?

Danke, Jungs!

@Patta: NEID! ^^

edit: Aber wie wärs mal mit 'nem Oberkörperfoto? Und damit meine ich mal eine andere Perspektive und Pose, wie die Mostmuscular von letztens. Vielleicht mal 'ne Sidechest, Doppelbizeps, oder einen Latspread? Ansehen ?

Die wird es geben, wenn ich mit der Defi fertig bin. Ich werde in meinem Fortschrittsfred wohl nicht regelmäßig Bilder vom jeweiligen aktuellen Stand hochladen, sondern erstmal die Bilder sammeln und dann, wenn ich mit der Diät fertig bin: BAMM! ^^ Perfider Plan, hm? Ansehen ?

Die wird es geben, wenn ich mit der Defi fertig bin. Ich werde in meinem Fortschrittsfred wohl nicht regelmäßig Bilder vom jeweiligen aktuellen Stand hochladen, sondern erstmal die Bilder sammeln und dann, wenn ich mit der Diät fertig bin: BAMM! ^^ Perfider Plan, hm? Ansehen ?
    Ja, ziemlich perfide... ^^
    Ich habe aber keine Lust zu warten und möchte JETZT die speckigen 90kg sehen. Ansehen ?

Mich würde es echt interessieren.

Ich hatte dich das schon mal gefragt, aber mit wie vielen Kilos hast du noch gleich deine 1. richtige Diät gestartet? Waren das von 80 runter auf 73?

Von 85 auf 75. Ansehen ?

Da muss schon mehr kommen, dass ich mich dazu überwinde. Ansehen ? In den anderen Posen siehts kacke aus und ich finde keine gute Möglichkeit Fotos zu machen, die auch von der Beleuchtung her gut aussehen.

Unglaublich, dass wir den selben Beinumfang haben sollen.... Ansehen ?

Das mit dem Schienbein schaff ich mitlerweile übrigens auch. Ansehen ?