Seite 52 von 100 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1500
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    mit ner richtigen diät ist es möglich den kfa innerhalb von 2 wochen um ca. 6% zu senken Ansehen ?
    0 Kalorien Diät^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal zwei Bilder von mir nicht so toll, aber naja Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    jo, glaub ich,.... wenn man einen kfa von 70%hat....
    nope.. von 10% auf 4% ging derjenige der diese diät vorgeführt hat soweit ich mich richtig erinner
    Geändert von SonyX (30.03.2011 um 00:13 Uhr)

nope.. von 10% auf 4% ging derjenige der diese diät vorgeführt hat
    Sicherlich.

nope.. von 10% auf 4% ging derjenige der diese diät vorgeführt hat soweit ich mich richtig erinner
    4% KFA ist abe rnicht sehr gesund

hm ich such das video grade aber irgendwie find ichs nicht...er hatte da sogar so eine art beweisvideo gemacht

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    4% KFA ist abe rnicht sehr gesund
    jo hat er auch angemerkt..der sinn sollte nur sein wenn man irgendwie in urlaub fährt oder ein fotoshooting hat, dass man 2 wochen vorher diese diät macht...danach (so rät er) sollte man sich unbedingt wieder normal ernähren aus eben diesem grund.

Hat er seine Körperkerntemperatur mit irgendwelchen Mittelchen die in Schland unter das Arzneimittelgesetz fallen auf 70°C erhöht?

ne er ist natural bodybuilder ..ich will das alle nicht beschwören weil das schon etwas her ist, dass ich das video gesehen habe und es leider nicht mehr finde grade...
    die grundsätze waren glaub ich : keine milchprodukte, die erste woche 5-6 liter trinken pro tag, als hauptnahrung fleisch,fisch,gemüse, eier, dann in der 2. woche mit dem entwässern anfangen (wenig trinken,haferflocken mit dem wasser essen, salzzufuhr etwas erhöhen), viel bewegung (intervalllaufen).

wie gesagt ich kann dafür nicht garantieren, dass ich mich an alles richtig erinner^^..ich müsste mich da nochmal reinfuchsen..habe noch nen paar videos aufm pc

Poste das mal wenn du es zufällig findest, wenn das auch nur halbwegs glaubwürdig ist, erkläre ich mich freiwillig dazu bereit das zu testen^^ 2 Wochen halte ich aus Ansehen ?

ich glaub kaum dass es in 2 wochen moeglich is von 10% auf 4% zu kommen ...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Stimmt. Dafür, dass Du bei anderen Bilder immer so ein großes Mundwerk hast, ist das wirklich nicht so doll. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Yap, Kontinuität ist das Zauberwort.
    Ich habe ständig Trainingpausen, weil für mich irgendetwas wichtiger ist als Training. Das ist Gift für den Aufbau und so wird es den meisten ergehen.

wer wirklich Jahrelang 3x die Woche zum Training geht und einigermaßen auf sein Lebensweise achtet, wird auch einen ansehnlichen Körper bekommen.

Ich sehe nach den Trainingspausen immer wieder Jungs im Gym, die förmlich explodiert sind, weil sie regelmäßig und hart trainierten und etwas im Kalorienplus sind.

Ich glaube hier haben viele Probleme mit dem Aufbau, weil sie einfach zu viel im Internet rumhängen, statt zu trainieren.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Wie lange trainierst du schon ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Wie lange trainierst du schon ?

2 1/2 Jahre ungefähr, aber ich war lange Zeit krank so 1 Jahr und hab in der Zeit bis vor 1-2 Monaten ging das 10kg abgenomm :/ und in der Zeit kaum Trainiert und wenn dann nur bischen GK Plan und son Zeug.
    Und jetzt bin ich wieder Gesund und versuch wieder mehr zu Essen und Trainieren.