Seite 47 von 100 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1500
    Das war schon das beste Foto...^^ Ich versuch mich nochmal dran....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Liegt meiner Meinung nach klar an der verkackten Pose. Schultern nach vorne unten und leicht nach hinten lehnen, denke ich.

Is zwar bissel schief, aber wenigstens besser.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Angepeilt sind so die 80-85kg.

Je nachdem, wie das Spiegelbild bei den 85kg ausschauen wird, aber 5kg weniger auf jeden Fall.
    Sollte ich damit schon zufrieden sein, dann geht's erstmal 2 Wochen ans Ausruhen, und an's (Defi) Halten und wenn ich wieder Bock habe in einen vernünftigen Aufbau.

Chase, ich curl schon wie ein Verrückter. Ansehen ? Vorher recht niedriges Volumen mal hohe Wdh., mal niedrige Wdh.-Zahlen. Momentan arbeite ich bei den Ärmerln viel mit Reduktionssätzen, das haut gut rein. Abwarten, ob da noch was kommt.
    Danke Patta, bis hierher war der Weg vergleichsweise noch einfach, erst die aktuelle Woche mit den letzten Tagen, die fangen an körperlich und mental zu zehren. Ja davor hatte ich ab und an mal 1 Tag aber nicht so wie in der letzten Zeit ist.

Ich sag nur, die richtige Diät halten! Der EP Anfangs vom Becht war TOP, damit hat er genau mich getroffen. Allerdings ist er ja leicht abgewandelt, kein Traubenzucker im PWO und Klitschko hat mich auf "Broccolidiät" gesetzt. Und wie man sieht: es läuft! Ich hab doch auch noch 4 Wochen, mal gucken was da noch kommt... Im übrigen trainiere ich im Moment in jedem Training fast nur Supersatz, Reduktionssatz oder Zirkeltraining... Das knallt wie verrückt =)

bzw. Patta durchbeisen, richtig essen und dann wird das bei dir auch werden!
    Chris, MASSE :P

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Is zwar bissel schief, aber wenigstens besser.
    Dass du breit bist sieht man aber trotzdem und bald, im Sommer, sieht man mit etwas Bräune die Muskeln eh besser Ansehen ?

Jo Alex.... da fehlt einfach viel zu viel. Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder akzeptabel durchstarten. Ansehen ?

Naja, Ivan... breit ist relativ. Ich find meine momentan Verfassung fürn Arsch.

Wie weit wohnst du noch gleich von Hamburg weg? Bin wohl im April mal 1 Wochenende in Hamburg. Während der Vorbereitung noch also muss ich da trainieren!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Na dann will ich auch mal... beschissenste Form seit ever. Null Lat, dünne Ärmel.... Lediglich Rückenstrecker und Schultern reißen das noch bissel raus....
    Boah, dieser Rücken! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Boah, dieser Rücken! Ansehen ?
    Hmm.... danke... der war aber auch schonmal besser...^^

Clubbingman
    Gast
    nicht so selbstkritisch Chaser Ansehen ? mal gucken ob ich gegen deinen ankomme ... ich glaubs mal net xDD

So hat das auszusehen. Mal von der krassen Akne ab...^^

Ansehen ?

Dreimal darfste raten....^^

Wer 460kg beugt, der darf das.^^