Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1500
  1. #751
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dieses "nicht uebermaessig viel" is glaub ich fuer viele schon schwer zu erreichen
    vor allem wird vergessen, dass die Personen, die als Beispiele für "nicht übermäßig viel", gezeigt werden, meistens ausgesprochen definiert sind und das nicht deren Dauerzustand ist und sie somit die meiste Zeit des Jahres viel breiter und massiger sind. Das kann man ja ebenfalls bei BB-Wettkämpfen beobachten, was dort als athletisch angesehen wird, ist außerhalb des Wettkampfes viel viel massiger.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Bei mir ist jetzt erstmal noch masseaufbau dran : )

    70KG bis zum Ende der sommerferien sollten es sein. Ab Nächsten Januar gehe ich dann auf Diät und specke wieder ab was zu viel dran ist.

    Vielleicht sehe ich nächstes Jahr schon ein bisschen wie der typ aus Ansehen ?

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dieses "nicht uebermaessig viel" is glaub ich fuer viele schon schwer zu erreichen
    Yap, Kontinuität ist das Zauberwort.
    Ich habe ständig Trainingpausen, weil für mich irgendetwas wichtiger ist als Training. Das ist Gift für den Aufbau und so wird es den meisten ergehen.

    wer wirklich Jahrelang 3x die Woche zum Training geht und einigermaßen auf sein Lebensweise achtet, wird auch einen ansehnlichen Körper bekommen.

    Ich sehe nach den Trainingspausen immer wieder Jungs im Gym, die förmlich explodiert sind, weil sie regelmäßig und hart trainierten und etwas im Kalorienplus sind.

    Ich glaube hier haben viele Probleme mit dem Aufbau, weil sie einfach zu viel im Internet rumhängen, statt zu trainieren.

  4. #754

  5. #755
    Ich glaube hier haben viele Probleme mit dem Aufbau, weil sie einfach zu viel im Internet rumhängen, statt zu trainieren.
    wenn man mehr als 2 mal die woche trainiert kommt man eh ins uebertraining ;D

  6. #756
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenn man mehr als 2 mal die woche trainiert kommt man eh ins uebertraining ;D
    Genau, und lieber keine Kartoffeln essen, weil der GI viel zu hoch ist.

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Genau, und lieber keine Kartoffeln essen, weil der GI viel zu hoch ist.


    Ihr Lästermäuler Ansehen ?

    Ansehen ?

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich glaube hier haben viele Probleme mit dem Aufbau, weil sie einfach zu viel im Internet rumhängen, statt zu trainieren.
    /signed

  9. #759
    mal was von anfang des monats zwischendurch geknippst ^^

  10. #760
    Sieht gut aus, aber mehr essen (ich weiß muss ich selber :P)

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    mal was von anfang des monats zwischendurch geknippst ^^
    Durch die Schattenspielchen siehts aus als wäre der Trizeps ne Keule, wie der Bizeps^^

  12. #762
    ja dauert aber alles seine zeit, ich futter schon am Limit, wenn ich die kcal noch höher schraube werd ich bis zur Freibadsaison noch fett ;D

  13. #763
    Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    ja dauert aber alles seine zeit, ich futter schon am Limit, wenn ich die kcal noch höher schraube werd ich bis zur Freibadsaison noch fett ;D
    geht mir genauso Ansehen ?

  14. #764
    Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    ja dauert aber alles seine zeit, ich futter schon am Limit, wenn ich die kcal noch höher schraube werd ich bis zur Freibadsaison noch fett ;D
    mit ner richtigen diät ist es möglich den kfa innerhalb von 2 wochen um ca. 6% zu senken Ansehen ?

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    mit ner richtigen diät ist es möglich den kfa innerhalb von 2 wochen um ca. 6% zu senken Ansehen ?
    jo, glaub ich,.... wenn man einen kfa von 70%hat....

Ähnliche Themen

  1. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1423
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:02
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1449
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02