Seite 45 von 100 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1500
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Im Schwimmbad rennen auch 90 % nur spageltypen rum Ansehen ?
    Naja, Dick und Dünn gibt sich da nicht viel. Großteil eben untrainiert. Ansehen ? Das meiste ab Anfang 30 sowieso.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Epe, ich weis wie das mit der Selbstzufriedenheit ist... Aber JUNGE, ich habe dich - ich bin mal ganz direkt - als klops in Erinnerung. An mir ist der Anfang deiner Diät auch eher vorbei gegangen und dann waren da auf einmal Bilder von dir, so das waren schon beachtliche Fortschritte (wenn man bedenkt wie viele es schaffen solche Vorsätze durchzuziehen... zu wenige!) Und jetzt bist du mittlerweile bei so einer Form. Klar ist das keine Schwimmbadform aber die Entwicklung ist zu würdigen und fordert in meinen Augen viel Respekt!

Ich glaube ich spreche da nicht nur für mich: Bin stolz auf dich, dass dus so durchgehalten hast und weiterhin durchziehst und du bist ein weiteres Vorzeigebeispiel wie man mit anständigen Vorsätzen, eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen solche Fortschritte und Vorher/Nachher Ergebnisse erzielen kann.!
    Du wirst immer besser Epe, die Diät ist genau das richtige für dich. Dass das Fett bei dir so ungleich verteilt ist, kann man natürlich nicht schön reden, aber das ist ja keine Entschuldigung weiterhin fett durch die Gegend zu rennen.

Mir fällt auf, dass die User mit den schlechtesten Kritiken oft wenig Erfahrung im BB haben und meist gar keine Bilder posten. Nimms dir also nicht so zu Herzen.

Du bist kein Men´s Health Typ und wirst es nie sein. Dafür ist deine Fettverteilung zu ungleichmäßig bzw. deine Hüfte zu Breit. Du bist der Typ Kante und das gefällt einigen hier nicht.

Ich bin gespannt wie deine Beine aussehen, wenn das 4Pack erst mal da ist und ob die die Haut am Bauch in den Griff bekommst.

Ich vermute langfristig ist es für dich einfacher mit Bäuchlein durch die Gegend zu laufen, aber jetzt gehst du tierisch ab und das gefällt mir sehr gut.

Ronny, wieso hast du mich jetzt zitiert ohne direkt auf mich eingegangen zu sein? ^^

Von heute, Kameramann war spidy, mit den Bildern am Wochenende und vom Zwischenstand Freitags früh oder so wirds dann - wenn ich dazu komme - ein neues Video geben. Alles dann in meinem Blog zu finden

Ronny, wieso hast du mich jetzt zitiert ohne direkt auf mich eingegangen zu sein? ^^

Von heute, Kameramann war spidy, mit den Bildern am Wochenende und vom Zwischenstand Freitags früh oder so wirds dann - wenn ich dazu komme - ein neues Video geben. Alles dann in meinem Blog zu finden
    Das weiß der Geier!

Wie gut 39cm OA aussehen können. Heftig

Hammer Alex, aber im Gegensatz zu deinem top definierten OK sehen die Beine eher schwammig aus... oder haste da nicht angespannt?

Wollt grad sagen, die Side Triceps sitzt ja langsam. Ansehen ?

Auf der ersten habe ich sie nicht richtig angespannt. Ich weis aber nicht was ich noch machen soll ich krieg die Teilung der Beine einfach nicht in den Griff

Danke für die Blumen. Obs aktuell noch 39er OA sind, müsst ich mal messen, die letzte Messung ist 4-5 Wochen her, könnte sein das durch die Diät da der Umfang etwas gelitten hat.

ich krieg die Teilung der Beine einfach nicht in den Griff
    Dafür ist sie bei Soleus und Gastrocnemius schon sehr schön. Das wird schon noch. Ansehen ?

@ ele aka alex:
    Sind das auf deinem Nacken Hautrisse? Wenn ja was macht du dagegen?

sind noch immer die Ausläufer der extremen Pickelprobleme -> Solarium!

Ich will auch mal wieder... konnte die 90kg jetzt halten. Mehr gehen derzeit aber scheinbar wirklich nicht. Zeit für Defi-Action! Ansehen ?

(BTW: Ele?! Hammergeil! Ansehen ? )

Schick schick, Proportionen stimmen richtig gut. Aber du hast das selbe Problem wie ich: 2, 3 kg zu viel Fett am Bauch ^^

trotz das du kein schulterdrücken ausführen kannst hast du schöne volle schultern... bei mir hinken schultern total Ansehen ?