Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Ich mag google nicht....ich geh lieber leuten auf die eier....

Dankeschön...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi,

nachdem ich jetzt mit einem GK-Plan 3 Monate Aufbau gemacht hab, hat mir mein Trainer jetzt einen Ausdauerplan erstellt, der wie folgt lautet, ihr könnt euch ja mal zu äußern.

Plan:

5 Minuten aufwärmen
    Bench Press
    Butterfly
    Latziehen zur Brust
    High Row
    Max Rack (Nackendrücken)
    Abcoaster (Bauch)
    Glutaeusmaschine - Becken
    Abduktionsmaschine - Becken
    Adduktionsmaschine - Oberschenkel
    Danach halbe Stunde Cardio.
    Diesen Plan Montags und Freitags.
    Mittwochs nur eine Stunde Cardio.

Trainieren tu ich 3 Sätze á 25 Wiederholungen.

Was sagt ihr dazu?

Gruß

Zitat Zitat von TFK Beitrag anzeigen
    Hi,

nachdem ich jetzt mit einem GK-Plan 3 Monate Aufbau gemacht hab, hat mir mein Trainer jetzt einen Ausdauerplan erstellt, der wie folgt lautet, ihr könnt euch ja mal zu äußern.

Plan:

5 Minuten aufwärmen
    Bench Press
    Butterfly
    Latziehen zur Brust
    High Row
    Max Rack (Nackendrücken)
    Abcoaster (Bauch)
    Glutaeusmaschine - Becken
    Abduktionsmaschine - Becken
    Adduktionsmaschine - Oberschenkel
    Danach halbe Stunde Cardio.
    Diesen Plan Montags und Freitags.
    Mittwochs nur eine Stunde Cardio.

Trainieren tu ich 3 Sätze á 25 Wiederholungen.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
    ...mit welchem Ziel? (deinem)

Also Ziel ist erstmal weiteres abnehmen bzw. Fett verbrennen, dabei einigermaßen die Muskeln zu halten. Außerdem hatte ich oben vergessen trainiert wird Montags,Mittwochs und Freitags, wobei Mittwochs reiner Cardio Tag sein soll.

Gruß

Und PS: Danke Lucifer, dass du immer rein schaust .

So, 2 Ausdauereinheiten bisher durchgezogen, schmerzt gut, macht aber auch gut Spaß .
    Für Cardio habe ich heute mal auf das "echte" Fahrrad zurückgegriffen, puh! das ist doch anstrengender als im Studio .

Gruß

Kein Ding, ich helfe gerne, wenn die Leute auch den Eindruck vermitteln, dass sie sich Mühe geben. Irgendwie hast du mir in dem Plan zu wenig GÜs drin, dabei sind das genau die Übungen, die dein Herz beim Pumpen auf Touren bringen und für einen entsprechenden Verbrauch und Nachbrenneffekt, sowie einen Widerstandsreiz zum Muskelerhalt beitragen. Rückentraining sehe ich z.B. gar nicht ? Vor allem für den unteren Bereich, aber dafür dann mehr Brust...Naja, ich würde eher die Freihantelübungen empfehlen. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern, Klimmzüge/Latzug und Military Press.

Latziehen zur Brust
    High Row

Diese beiden sollten eigentlich für den Rücken sein. Mit freien Gewichten ist es halt so eine Sache, ich seh es selber und auch der Trainer meint meine Koordination und Konzentration soll erst noch mehr geschult werden, bevor ich mich an freie Gewichte wage... Daher habe ich geplant wenn der Plan hier rum ist (Circa 8 Wochen), einen Teil freie Gewichte einzubauen.
    Und jetzt mal blöd gefragt, was sind GÜs?

GÜs sind Grundübungen, oder auch "Compound" bzw. Verbundübungen - also Übungen die vergleichsweise viele Muskelgruppen auf einen Schlag beanspruchen. Wie soll die Koordination bitte mit Maschinen geschult werden, wo die Bewegungen geführt sind? Klappt nicht. Vielleicht meint dein Trainer eher das Sehnen und Gelenke an die Belastungen herangeführt werden sollen? Für den unteren Rücken seh ich aber immernoch recht wenig

Wah, irgendwie habe ich total vergessen hier zu antworten, Sorry. Also ich werde mal probieren Kniebeugen einzubauen. Um ma paar aktuelle Infos zu bringen Gewicht liegt momentan bei 75Kilogramm. (In letzter Zeit gings nicht so voran)
    Und weil ich einfach mal Kommentare hören will, hab ich mal Bilder gemacht, folgen hier und ja ich weiß, das ich sicher in keiner erstrebenswerten Form bin, bin ja auf dem Weg zur Besserung ;P.

Gruß

Servus,

habe mal meinen Ernährungsplan überarbeitet, wär schön, wenn ihr mal drüber schauen könntet.
    Mittags ist bewusst rausgelassen, weil ich das einfach nicht einschätzen kann. Esse eigentlich immer 1x das Tagesgericht in der Mensa, ist ungefähr Normalgröße. Vielleicht könnt ihr mir mal helfen das Nährwert- oder zumindest Kalorienmäßig einzuordnen. All zu Fettig usw. dürfte das essen eigentlich nicht sein, weil es von einem Bekannten Biocaterer kommt, wo halt extra Wert auf gesundes usw. gelegt wird.
    Hier mal das was es diese Woche Mittags gab:

Maultaschen oder Kartoffel-Gnocchis mit Kräutersauce und Tomatensauce
    (Hab die Maultaschen genommen)

Leckeres Putencurry mit Gemüse und Reis

Gebackenes Fischfilet (konv. Wildfang) dazu Rahmspinat und Salzkartoffeln (Fisch ist parniert)

Leckerer Griesbrei mit Obstkompott und Zimt und Zucker

So und hier folgt mein EP:

Ist noch nicht ganz fertig, Gemüse zähle ich nicht mit rein, dass "snacke" ich immer nebenbei.
    Obstportionen werden eventuell noch eingebaut und dann aber auch im EP hinzugefügt.
    Ganz vergessen im Plan, Walnüsse ess ich täglich auch nochmal so 10-15g. Werden noch hinzugefügt im Plan.
    Danke und Gruß,

TFK
    Geändert von TFK (05.04.2011 um 23:33 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12