Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 115 von 115
    Ja habe in den letzten Wochen seit ich Kraftsport mache und mehr esse, ca 1-1,5kg zugenommen. Werde dann darauf achten mehr Eiweiße zu mir nehmen.
    Kann ja dann praktisch auch 2 mal Täglich ein Glas Milch zu mehr nehmen, dann sind das ja schon mehr Eiweiße, dann halt noch nen Frühstücksei morgens. Und Müsliriegel evtl auch Nutella weglassen und dafür halt Käse aufs Brot. Danke an alle.

mfg
    DJ1312

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

[QUOTE=DJ1312;982915]Ja habe in den letzten Wochen seit ich Kraftsport mache und mehr esse, ca 1-1,5kg zugenommen. Werde dann darauf achten mehr Eiweiße zu mir nehmen.
    Kann ja dann praktisch auch 2 mal Täglich ein Glas Milch zu mehr nehmen, dann sind das ja schon mehr Eiweiße, dann halt noch nen Frühstücksei morgens. Und Müsliriegel evtl auch Nutella weglassen und dafür halt Käse aufs Brot. Danke an alle.

mfg
    DJ1312[/QUOTE

wieso liest du nicht mal im ernährungsthread um zu verstehen welchen funktion die ernährung und im speziellen eiweiß, kh und fette besitzen? wann du was essen solltest und so weiter.

Zitat Zitat von DJ1312 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit der positiven Stickstoffbilanz bei meinem Gewicht ?

mfg
    DJ1312
    Egal, einfach mehr essen Oder einlesen - dann kommt die Erkenntnis von alleine!

Habe heute trainiert, aber nur sehr wenig, da ich ne etwas stärkere Erkältung habe und es mir nicht so gut geht:

3x15 Kniebeugen ( mit Rucksack 5kg)
    3x15 Dips an der Bank
    3x15 Hammercurls
    2x bis Muskelversagen Crunches

Ich nehme in letzter Zeit relativ viel zu (Hab gelesen, das man 500g bis 1kg Muskelmasse im Monat zunehmen kann). Ich nehme wenn das so weiter geht aber fast nen kg in der Woche zu. Das kann dann ja aber nicht reine Muskelmasse sein. Eigentlich ist das ja sehr gut da ich eh nicht viel wiege.
    Habe mich gestern Abend nochmal gewogen da wog ich schon 62,5 und eben auch wieder (ich wiege mich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit). Und das obwohl ich krank bin.

mfg
    DJ1312

man wiegt sich wenn man aufm klo war morgens ohne essen...

Habe mich gestern Abend nochmal gewogen da wog ich schon 62,5 ...
    Ja, am besten noch vorher ein dickes Schnitzel mit Kartoffeln und Salat. Und mit Getränkeflasche draufsteigen - da kommt massemassemasse !

Heute morgen ohne essen im magen und nach dem pinkeln wog ich 62kg.

mfg
    DJ1312

Heute morgen ohne essen im magen und nach dem pinkeln wog ich 62kg.

mfg
    DJ1312
    Ja, danke für die Info - und nun?

Ich wollst ja nur schreiben was der unterschied zum vorherigen Abend war mit essen im magen. Heute Abend 63,5kg.

mfg
    DJ1312

Ja, das ist ja schön und gut, aber erstens sollst du dich nicht täglich wiegen und zweitens musst du das nicht jedesmal posten. Ich habe stellenweise Schwankungen um die 5 kg - das sagt mal goarnix aus.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678