Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 157
    Ich hatte den Betrag von Steffen schon eher gelesen - da standen jetzt die beiden neuen direkt untereinander. Ich musste das so lesen ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt keine Vids von Rockel gesehen, daher weiß ich nicht, was der so in Interviews und Co zum besten gibt. Aber findest du es nicht sehr verbohrt, einen Mann danach zu beurteilen, was du vielleicht in paar Aufzeichnungen gesehen hast? Du kennst ihn nicht persönlich - weder geschäftlich noch privat.
    Das stimmt natürlich, aber schau dir mal seine Videos an. Besonders seine englisch Kenntnisse. Ich schick dir das Video danach mal. Ich bin gespannt was du dann sagst

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, aber schau dir mal seine Videos an. Besonders seine englisch Kenntnisse. Ich schick dir das Video danach mal. Ich bin gespannt was du dann sagst
    Ja dennoch, ein paar der schlausten Menschen der Weltgeschichte konnten nicht mal ansatzweise Englisch...das ist doch total unaussagekräftig.

Robert kann auch kaum Englisch. Ist er jetzt doof?

Im "Osten" wurde früher eben keine Englisch gelehrt. Woher soll er das können? Deswegen ist man doch nicht gleich hohl in der Birne.

Eben. Dafür kann er bestimmt Russisch... ist auch nicht verkehrt.

Neben Russisch würde ich auch gerne Chinesisch können.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Im "Osten" wurde früher eben keine Englisch gelehrt. Woher soll er das können? Deswegen ist man doch nicht gleich hohl in der Birne.
    Soweit ich weiß doch - vllt. nur nicht an Robs Schule?!

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß doch - vllt. nur nicht an Robs Schule?!
    Nein, früher wurde nur Russisch als Fremdsprache angeboten. Erst später kam dann auch Englisch dazu.

Würde auch kein Sinn machen, denn sicherlich wurde Englisch als die Sprache des Kapitalimus angesehen und der Kapitalismus war eben der Feind. Das "einfache" Volk sollte damit so wenig wie möglich zu tun haben, außerdem bedeutete das doch gleichzeitig, dass man den Feind verstehen würde... Gewiss nicht im Interesse der Führung, dass das "einfache" Volk den Feind und seine "Propaganda" verstehen kann.

Der Spaß an Eisen stemmen und sich zu Verausgaben stehen im Vordergrund. Die Muskeln sind für mich ein feiner Nebeneffekt.

Ist auch gut fürs Selbstbewußtsein, wenn man von Frauen hört, dass man einen geilen Körper hat. Heheheee!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Im Verhältnis betrachtet, läßt sich das nicht abstreiten. Ein Genital das im Verhältnis zu einem 32er Oberarm groß wirkt, wirkt bei einem 45er Oberarm einfach nur klein.
    wobei nicht das verhältnis zum oberarm das genital klein wirken lässt, sondern zum oberSCHENKEL...

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Nein, früher wurde nur Russisch als Fremdsprache angeboten. Erst später kam dann auch Englisch dazu.
    Meine Mama ist noch mehr von früher als Rob, genauso ihr Lebensgefährte - beide hatten Englisch in der Schule.
    http://www.zeit.de/2010/26/C-Englischunterricht

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Meine Mama ist noch mehr von früher als Rob, genauso ihr Lebensgefährte - beide hatten Englisch in der Schule.
    http://www.zeit.de/2010/26/C-Englischunterricht
    Meine Eltern hatten Russisch

in der ddr wurde kein englisch gelehrt, um "früher" gehts garnet. haben vielleicht die meisten nicht verstanden.

Ja, Russisch hatten die auch noch.
    Es werden doch auch heute noch mind. 2 Fremdsprachen gelehrt!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte