Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 157
    Zitat Zitat von Topse_12 Beitrag anzeigen
    Also das mit der Schulter hab ich auch schon bemerkt dass die ein wenig schmerzt nach ner gewissen Zeit genauso wie der Bizeps.
    Aber warum eigentlich? denn es ist ja eigentlich keine angespannte Muskelkontraktion....

Kann das jmd erklären?

ah und noch was, wie mach ich ein Multizitat?

greetz
    du markierst alle posts die du zitieren willst als multizitat und wenn du alle hast, drückst du bei irgendeinem von diesen auf zitieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von r.gore Beitrag anzeigen
    Aber echt, ich glaub ich werd auch wieder ein dürrer Untrainierter, das ist ja schrecklich alles
    ??? Viele Pros / Cons überschneiden sich doch und im Endeffekt hat jede Sportart ihre Vor und Nachteile und beides wiegt sich gegenseitig aus. Jetzt kommt es drauf an was für dich persönlich wichtiger ist, welchem Pro bzw. Con du eine höhere Wertung erteilst. Schonmal im Leben irgendwas gehabt, was keine Cons hat die es gilt abzuwiegen... Anders wärs wohl etwas langweilig o.O

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    du markierst alle posts die du zitieren willst als multizitat und wenn du alle hast, drückst du bei irgendeinem von diesen auf zitieren.
    Zitat Zitat von Topse_12 Beitrag anzeigen
    Also das mit der Schulter hab ich auch schon bemerkt dass die ein wenig schmerzt nach ner gewissen Zeit genauso wie der Bizeps.
    Aber warum eigentlich? denn es ist ja eigentlich keine angespannte Muskelkontraktion....

Kann das jmd erklären?

greetz
    okay Problem eins ist, soweit ich das sehe gelöst....

und nun noch die Beschwerden mit Schulter/Bizeps....

Jo, eben, und so schlimm können die cons auch nicht sein, sonst wären hier nicht alle so passioniert dabei.

OT: Ich könnt's nicht besser sagen als Henry Rollins in seinem "Iron"-Text, kennt hier wohl eh jeder, falls nicht:
    http://www.oldtimestrongman.com/henryrollins_iron.html

two hundred pounds is always two hundred pounds.

Daß Bodybuilder kein Hirn haben, ergibt sich schlüssig aus diesem Thread. Die offensichtlich von Bodybuildern hingenommene schier erdrückende Vielzahl von Nachteilen im Alltag hält diese nicht davon ab, so zu sein wie sie sind: breit, muskelbepackt und Randgruppe der Gesellschaft.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Daß Bodybuilder kein Hirn haben, ergibt sich schlüssig aus diesem Thread. Die offensichtlich von Bodybuildern hingenommene schier erdrückende Vielzahl von Nachteilen im Alltag hält diese nicht davon ab, so zu sein wie sie sind: breit, muskelbepackt und Randgruppe der Gesellschaft.
    aus der Sicht hab ich es noch garnicht betrachtet

Ich kann bisher fast nur positives feststellen:

- eine gute Körperhaltung, ich gehe viel aufrechter und wirke dadurch größer.

- absolut keine Rückenschmerzen mehr.

- keine Probleme mehr in den Knien und Hüften.

- bin viel ausgeglichener geworden und viel weniger gestresst.

- mache mir Gedanken über die Ernährung und esse bewusster.

- habe ein tolles Körpergefühl.

Also mehr kann ich nach einem halben Jahr wirklich nicht erwarten,und ich bin über das Ergebniss ultra Happy!!
    Ich habe in dem halben Jahr 6 Kilo zugenommen,der KFA ist gleich geblieben!
    Also ich bin rundum zufrieden und kann jedem "Körperversehrten" diese Art von Sport nur empfehlen!
    Auch Krüppel können pumpen!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Auf 1,70 und kleiner machen 70-73kg aber ne Menge her. Wenn du schon das Körpergewicht als Maß nimmst solltest du auch die Körpergröße beachten. Und bei kleinen Menschen kommen 70 nun mal ganz anders zu Geltung. Ein kärftigen Oberkörper erkennt man auch durch Pullis - selbst als Laie!
    So ist es

Zitat Zitat von Nigerider Beitrag anzeigen
    ja man hört oder sieht doch immer wieder das Leute behaupten das Muskelprotze nur so Gorillas wären die total dumm sind

( ich bin nicht der Meinung, nicht das ihr was falsches denkt )
    die meisten im normalen und gehobenen Segment haben wahrscheinlich sogar eine höhere Bildung. Warum? Weil der Sport vielen einen Ausgleich zum Abschalten bietet - that's why. Abgesehen davon dass gerade jemand, der eine leichte Tätigkeit ausübt, vom Sport in der Freizeit profitiert und es auch als Konter zum stressigen Alltag nimmt, als ein Bauarbeiter oder Handwerker, der sowieso tag täglich schweres Zeug durch die Gegend schleppt

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Ronny Rockel*hust*
    der is ossi der darf weniger intelligent sein

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Ronny Rockel*hust*
    Ja und ein Mann ist jetzt representativ für eine gesamte Sportbranche? Oder wie muss man sich das nun vorstellen?

Ja und ein Mann ist jetzt representativ für eine gesamte Sportbranche?
    Nö, natürlich nur für die Ossis.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Nö, natürlich nur für die Ossis.

Ronny darf das ja wohl als 6. beim Mr. Olympia :P
    Außerdem wirken Leute mit sächsischem Dialekt nicht besonders intelligent, finde ich.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte