Ergebnis 76 bis 90 von 157
-
20.01.2011, 09:45 #76Ansonsten hab ich noch das Gefühl, dass ich z.B. das Handy nicht mehr so lang am Ohr halten kann wie früher - aber keine Ahnung ob das vom BB kommt. Meine Schulter fängt so schnell an zu brennen dass ich bei einem längeren Gespräch dauernd den Arm wechseln muss.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.01.2011, 10:01 #77
Bei mir hat der Sport eher Nachteile gebracht...
...ständiges Glotzen auf das Essen (von eigener Seite) und streben nach idealen Mahlzeiten (ausgewogen)
...ein zu rigides Essverhalten dank Übermotivation (welches Gott sei Dank nicht mehr so ausgeprägt ist, jetzt gehts lockerer zu)
- im Grunde gefällt mir die Essenskomponente einfach nicht, dennoch liebe ich den Sport, weil er mir einen Ausgleich verschafft, mir hilft, mich mental zu fokkusieren und auch Disziplin und Organisation näher gebracht hat.
Wenn man es versteht, sein Leben mit den restlichen Lebensbereichen zu planen, dann ist man einfach "organisierter" und ökonomischer in seinem Handeln.
Mc - meintest du das so, dass die Leute dich meiden, oder so wie ich es aufgefasst habe dass sie die Straßenseite o.ä. wechseln wenn du ihnen entgegenkommst? Ich merk grad, das sind zwei paar Schuhe. Aber stimmt schon - manche trainieren lange und sehen trotzdem nach nix aus. Ich finds wichtig - egal ob Defi-Monster oder Kante - dass man wenigstens Spaß an seinem Erfolg hat. Für mich wäre es unbefriedigend tagein tagaus zu trainieren und dann dennoch wie ein Sack Kartoffeln auszusehen. Ich bin zwar mega-dürr, aber ich hab eine athletische Form und das treibt mich an, weiter zu machen und mich zu verbessern.Geändert von Lucifer (20.01.2011 um 10:04 Uhr)
-
20.01.2011, 10:49 #78
-
20.01.2011, 16:47 #79
-
20.01.2011, 16:54 #80
Was ich jetz nicht verstehe ist das einige hier sagen sie werden verspottet...ist es dann wegen dem Klisché das Bodybuilder kein Gehirn haben oder wie kann man sich das vorstellen?
-
20.01.2011, 16:57 #81
-
20.01.2011, 16:59 #82
ja man hört oder sieht doch immer wieder das Leute behaupten das Muskelprotze nur so Gorillas wären die total dumm sind
( ich bin nicht der Meinung, nicht das ihr was falsches denkt )
-
20.01.2011, 17:00 #83
hä? wie meinstn das? nur weil ich viele muskeln habe hab ich doch trotzdem ein gehirn.
versteh ich nicht.
und selbst wenn, dafür hab ich mehr muskeln als andere gehirn.das macht das wieder wett.
die sind doch bloß neidisch weil die keine muskeln haben und den ganzen tag lernen, während ich trainiere und noch dickere muskeln kriege
-
20.01.2011, 17:05 #84
also des klischee gibts, aber doch nur wenn du wirklich abartig aussiehst, oder?
also abartig von den muskeln her, nicht negativ gemeint, so 110 definierte kg auf 1,90m oder so.
witzig, dass du das erwähnst, meine eltern haben mir auch gesagt, dass ich keine intelligente, sensible frau mehr finde(wie meine exfreundin), wenn ich so muskulös bin, weil die dann denken, dass ich nix im hirn hab
-
20.01.2011, 17:05 #85
-
20.01.2011, 17:24 #86
Auf 1,70 und kleiner machen 70-73kg aber ne Menge her. Wenn du schon das Körpergewicht als Maß nimmst solltest du auch die Körpergröße beachten. Und bei kleinen Menschen kommen 70 nun mal ganz anders zu Geltung. Ein kärftigen Oberkörper erkennt man auch durch Pullis - selbst als Laie!
Pro
* verbessertes Selbstbewusstsein, gesteigertes Selbstwertgefühl
* nach dem Training fühlt man sich gelassener, entspannter (vom Kopf her)
* Wo andere zu zweit an Möbeln rum tragen, trage ich alleine (Kraftzuwachs auch im Alltag bemerkbar)
* Hebe mehr aus den Beinen, weniger aus dem Rücken (gesündere Bewegungsausführung)
Contra
* Bekannte denken wenn du in der Nähe bist können sie Stress anfangen und sich schlagen, du wirst schon helfen und dem anderen eine auf den Deckel geben
* Man wird eher angepöpelt oder angerempelt (Provokationsversuche von Versagern...)
* Dumme Sprüche die irgendwann anfangen auf die Nerven gehen (auch von Freunden und Bekannten)
Was das Thema Frauen betrifft, ja besonders zu den Anfangszeiten hies es dann "oohh geil darf ich mal deine Brust anfassen oder deinen Bizeps" aber ob das unbedingt ein Pro ist oder Contra... Irgendwann kommt man sich dann doch vor wie im Zirkus "ooh guck ma das Tier darf ich das mal streicheln O.o"... Wenns nicht meine Freundin ist soll sie die Finger von lassen, gehe ja auch nicht her "Boor du hast ja nen knackigen Arsch oder geile Brüste darf ich ma grabschen" O_o
Ich hatte mal die Situation das die Freundin von nem guten Kumpel zu mir meinte "Boor du hast son geilen Bizeps, darf ich den mal anfassen." Der Kumpel sass neben mir... Beschissene Situation sag ich euch - zumal er nicht gerade der kräftigste war (aber auch kein hungerhacken - Fußballer eben).
-
20.01.2011, 17:31 #87
Nur auf meine Erfahrung bezogen ist es kann einfach wo das Klische her kommt. Nehme ich die Jahrgangsstufe (Abitur) unserer Schule, da gab es nicht einen der wirklich regelmäsig und intensiv trainiert hat oder extrem breit war. Die Schule neben an (ebenfalls Abitur) dort entsprechend das gleiche. Die meisten kärftigen breite - so ist es bei uns - kommen aus der unteren Schicht oder haben höchstens die mittlere Reife als Abschluss (was keines wegs gleichzusetzen ist, dass es sich dabei um dumme Menschen handelt). Doch ich denke das spielt eine wichtige Rolle. Hinzu kommt, das die meisten Popeldiskotheken sich keine Sicherheitsfirma an die Tür stellen sondern viele möchtegern Prolls da rum laufen, eben breit sind weil sie viel pumpen. Naja und in vielen Schlägereien sind nun mal Menschen verwickelt, die kräftig und breit sind und vom Niveau her nicht ganz so intelligent zu sein scheinen...
Traurig, traurig diese Klisches! Was ich damit sagen will. Der Großteil beschäftigt sich nicht mit dem Sport, hat keine Ahnung, sieht zwei breite in der Diskothek die in einer Schlägerei beteiligt sind und denken "boor guck dir ma die deppen an gehen nur pumpen damit sie sich schlagen können", dabei können 20 andere breite in der Disko rum laufen, denen wird keine Bachtung geschenkt, die sind untinteressant. Herzlichen Glückwunsch wir haben ein Klisché
-
20.01.2011, 17:35 #88
Wenn irgendjemand am Überlegen ist mit BB anzufangen, dann ist er jetzt nach dem durchlesen dieses Threads zu genüge demoralisiert, um diese Idee gleich wieder zu verwerfen.
-
20.01.2011, 17:41 #89
Aber echt, ich glaub ich werd auch wieder ein dürrer Untrainierter, das ist ja schrecklich alles
-
20.01.2011, 17:44 #90
Also das mit der Schulter hab ich auch schon bemerkt dass die ein wenig schmerzt nach ner gewissen Zeit genauso wie der Bizeps.
Aber warum eigentlich? denn es ist ja eigentlich keine angespannte Muskelkontraktion....
Kann das jmd erklären?
ah und noch was, wie mach ich ein Multizitat?
greetz