Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157
    Zitat Zitat von gnu Beitrag anzeigen
    Wieviel sie bis 70kg zugenommen haben spielt garkeine Rolle.
    Viele schreiben hier das ihnen alle aus dem Weg gehen etc.
    Draußen läuft man in nem Pulli oder in einer jacke rum und bei 70kg sieht da keiner deine IMENSEN Muskeln .
    Schon sehr übertrieben von manchen.
    Dich hat wohl lange keiner umgerannt, was?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich denke das man auch trotz Muskeln von ner Gruppe von 6-7 Leuten Dumm angemacht wird und solche Rowdies sind ja eig immer in so großen Truppen unterwegs

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Dich hat wohl lange keiner umgerannt, was?
    Das traut sich garkeiner

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    mir fallen nur die ganzen Nachteile ein.
    Man darf immer und überall anpacken, Rückenlehne von Auto-, Bus-, Bahn-, ...sitzen sind zu schmal, man ist für vieles zu schwer, Knieprobleme bei dynamischen Sportarten, Klamottenprobleme, ...
    ... nervige Hulksprüche, Unterstellung eines schwachen Selbstwertgefühls, schwaches Selbstwertgefühl (ich seh keine Muskeln!), Hunger/Fleischbock, man wird nicht betrunken nach Hause getragen, jeder darf im Shirt rumlaufen nur man selber gilt als Angeber, Rechtfertigungsaufforderungen für den Sport...

Ich will niemanden angreifen, aber hier schreiben Leute mit 70 Kg rein das sie jetzt von allen angegafft werden weil sie perverse Musklen haben und aufeinmal überall beliebt sind.
    Sorry aber die "Bewundernden" Blicke kann ich mir bei 70 KG nicht vorstellen
    Damit meinste dann bestimmt mich
    Ja ich weiß selber dass 70kg nicht gerade viel sind ( Gut auch wenn es mittlerweile 73kg auf 1,67m sind ) und die übelste Kante bin ich bestimmt auch nicht... aber es reicht um von den ein oder anderen Frauen angeguckt zu werden und wenn ich enge T-shirts anziehe kommt das alles auch ganz gut zur Geltung vlt weil der Bizeps dabei gut rauskommt welcher komischerweise meine Stärke ist also dafür reichts allemale

So und zu dem aus dem Weg gehen falls ich auch damit gemeint bin... hab ich geschrieben dass das nur bei ca. gleichgroßen in der Disco klappt wo ich halt in engen shirts rumrenne
    Geändert von Hoffmann (19.01.2011 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Zeig mal bitte.

Naja, in Relation hab ich die Probleme. Ich kann ja nicht mehr als ne 42er Kragenweite nehmen, selbst im Sommer nicht. Noch problematischer sind Sachen die sich nicht dehnen, meine schöne Motorradlederjacke werd ich verkaufen müssen, da ich die Protektoren nicht reinbekomme.

Bilder hab ich in den Muskel-Schnappschuss-Bilder Thread gepackt, ok?

Kurz vor Sylvester wollt ich mir nen neues Hemd kaufen. Hab zwei Stunden gebraucht bis die Verkäuferin sagte: "So wir haben jetzt alle Hemden durch, es passt einfach keins perfekt." =)

Ich will niemanden angreifen, aber hier schreiben Leute mit 70 Kg rein das sie jetzt von allen angegafft werden weil sie perverse Musklen haben und aufeinmal überall beliebt sind.
    Sorry aber die "Bewundernden" Blicke kann ich mir bei 70 KG nicht vorstellen
    nicht jeder ist 190cm groß !

was ich auch nicht verstehe ist, dass so viele schlafprobleme haben und dies am sport liegen soll!?
    Bevor ich den sport gemacht hab, habe ich auch schon immer geschlafen wie ein baby und wenn mich niemand geweckt hat sogar weit über 12 stunden ! Das hat sich jetzt auch nicht geändert...Brauche mindestens 7-8 stunden schlaf sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen
    Geändert von djyomen (20.01.2011 um 00:24 Uhr)

was ich auch nicht verstehe ist, dass so viele schlafprobleme haben und dies am sport liegen soll!?
    Kann ich mir eigentlich nur so erklären, daß derjenige zu kurze Zeit vor dem Schlafengehen noch trainiert hat und der Körper dann einfach noch nicht wieder runtergetourt ist. Ich kann an den Trainingstagen sogar besser schlafen, einfach weil ich dann kaputter bin.

Vielleicht auch weil man so viel trinkt

-einen gutbezahlten Nebenjob
    -zeitweise höhere Schlag- und Trittkraft, aber mittlerweile bin ich zu langsam, da muss ich das Training besser anpassen
    -Probleme beim Klamottenkauf
    -trotz hoher Belastung keine Rückenprobleme (wäre ohne Training bestimmt anders)
    -Bewunderung und Spott
    -Wissen über Ernährung und Körper, was mich vorher nicht so sehr interessiert hat
    -besseres Aussehen
    -am Selbstbewusstsein hat sich nichts getan, bin so arrogant wie vorher und trotzdem mit mir selbst selten zufrieden (es geht halt immer etwas besser^^)

Wenn bei der Arbeit wieder mal ein Patient stürzt kann ich mittlerweile (fast) jede Gewichtsklasse alleine aufheben

mhh was haben mir die muskeln gebracht? Ich kann meine Freundin im stehen...öhhm ja..kitzeln

Ihr Hasser!

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    ..also ich kann sämtliche Punkte nachvollziehen...aber den? Sorry, aber das glaub ich irgendwie nicht (sitz ja im selbem Boot )
    Du warst aber, wenn ich mich erinnere früher etwas moppelig... Ich war dünner als Zahnstocher. Die Leute von damals waren früher schon immer pumpen und dachten sie wären dadurch cool. Komischerweise sehen die nach teilweise 5-7 Jahren Training schlechter aus als manche Anfänger, die hier nach den ersten 3 Monaten erste Muskelbilder mit 5kg Muskelmasse präsentieren.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Man darf auch das Duschen nach dem Traning nicht vernachlässigen!
    Vorlage gut verwandelt

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Und wenn sie mal 50Kg gewogen haben? Dann auf 79Kg aufgebaut, macht das schon einen Unterschied
    Sehe ich auch so! Von 53kg auf 66kg bzw. aktuell 64kg ripped sind schon ein guter Unterschied innerhalb kürzester Zeit!

Wieviel sie bis 70kg zugenommen haben spielt garkeine Rolle.
    Viele schreiben hier das ihnen alle aus dem Weg gehen etc.
    Draußen läuft man in nem Pulli oder in einer jacke rum und bei 70kg sieht da keiner deine IMENSEN Muskeln .
    Schon sehr übertrieben von manchen.
    Nicht alle gnu, aber viele und vorallem alle, die früher stress gemacht haben, weil sie nach etlichen Jahren Training immer noch "dünn" sind.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    ... nervige Hulksprüche, Unterstellung eines schwachen Selbstwertgefühls, schwaches Selbstwertgefühl (ich seh keine Muskeln!), Hunger/Fleischbock, man wird nicht betrunken nach Hause getragen, jeder darf im Shirt rumlaufen nur man selber gilt als Angeber, Rechtfertigungsaufforderungen für den Sport...
    ...man schwitzt schneller, man kann sich nicht mehr am rücken kratzen, die kondition leidet...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte