Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 157
    Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    weiterer nachteil

es wird einem gesagt man hat grössere brüste als die eigene freundin und wird ständig angegrapscht an der brust bizepsund po (teilweise von freundin=sehr gut teilweise von kumpelz=nicht ganz so angenehm) xD
    Das hatte ich auch wieder am samstag auf dem klassentreffen, eine alte kameradin hat mich auch begrapscht und meinte, meine brüste seien schon größer als ihre (was völliger quatsch war, sie hat nämlich doppel D oder sowas)..wollte dann auch vergleichen, durfte aber nicht bei ihr grapschen -_-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    da gibts von olymp extra hemden von der marke bodyfit oder so da ist es an schultern und armen weit aber an der hüfte schmal sehr empfehlenswert
    ich bestreite garnicht, dass es firmen gibt, die solche hemden herstellen, aber wenn ich in einen x beliebigen laden gehe und dort aufgrund jubiläum oder ausverkauf hemden von 30 auf 15 euro oder sonst was reduziert sind, dann kann ich keins davon kaufen.

somit schränkt mich das schon beim einkaufen ein - und ist natürlich teurer

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Früher wurde ich angepöbelt, heute gehn mir die Leute aus dem Weg.
    ..also ich kann sämtliche Punkte nachvollziehen...aber den? Sorry, aber das glaub ich irgendwie nicht (sitz ja im selbem Boot )

gibts eigentlich fotos von dir stephang, 93kg auf 182 sind schon beachtliche werte...

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Früher wurde ich angepöbelt, heute gehn mir die Leute aus dem Weg.
    Man darf auch das Duschen nach dem Traning nicht vernachlässigen!

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    ..also ich kann sämtliche Punkte nachvollziehen...aber den? Sorry, aber das glaub ich irgendwie nicht (sitz ja im selbem Boot )
    lass ihn doch ein bissel träumen

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    um auch mal ein paar nachteile zu nennen, die nicht durch die muskeln alleine, sondern durch die gesamte sportart und damit verbundener ernährungsweise kommen:

- ständige thermogenese, sprich schwitzen im winter etc. sitze eig ausschließlich mit tshirt in räumen, in denen manche mit pullover frieren.
    Das und das mit den Hemden kann ich bestätigen. Wird ja auch nicht besser, wenn man noch schwerer wird.

Da ich so gut wie nie Hemden trage fällt das nicht ins Gewicht.^^

Ich persönlich ziehe eigentlich keine Nachteile draus. Essen tu ich wie gewohnt, Alk mag ich eh nicht und schnelle Sportarten find ich doof.^^

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Der war gut xD lol

also des ständige "fressen" nervt schon ziemlich, genauso wie die verrückt-spielende verdauung - aber sonst gibts da nur vorteile. die hemden im v-schnitt sind übrigens genauso billig wie normale hemden.

Ach endlich erklärt mir das mal wer hab mich schon gewundert wieso mir immer wärmer ist als meinen Freunden und ich viel schneller schwitze dachte das liegt irgendwie nur an mir und nicht am Pumpen und den Muskeln

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Ach endlich erklärt mir das mal wer hab mich schon gewundert wieso mir immer wärmer ist als meinen Freunden und ich viel schneller schwitze dachte das liegt irgendwie nur an mir und nicht am Pumpen und den Muskeln
    dafür gibt es 3 faktoren.
    der erste ist ein genetischer. so wie es konstitutionstypen (ektomorph etc) gibt, existieren auch wärmetypen. manche haben also von natur aus einen wärme überschuss

der zweite ist die wärmeentwicklung aus eiweiß. hier wird eiweiß direkt in wärme umgewandelt ohne das dabei atp bebildet wird. atp wird für die muskelkontraktion benötigt. es werden also förmlich kcal verbrannt.

der dritte ist dass nur 30% der in nahrung gespeicherten energie nutzbar gemacht wird. die restlichen 70% werden als wärmeabgestrahlt.
    so wie kraftwerke auch einen großteil der energie abwerfen (atomkraftwerke werden z.b. durch bäche oder sonstiges gekühlt.

werde bei gelgenheit mal einen größeren post zur thermogenese verfassen

Also ich hab immer schön warme Hände, selbst bei -5°C. Muss dann immer als Heizung für meine Freundin dienen

Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Also ich hab immer schön warme Hände, selbst bei -5°C. Muss dann immer als Heizung für meine Freundin dienen
    Unterbodenheizung?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte