Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111
  1. #1

    Reden OMG - Reaktionen auf euer Essen

    Aus reinem Interesse und evtl zur Belustigung, hab ich einfach mal'n Thread eröffnet, in dem alle mal Kommentare posten können, denen sie sich im Alltag stellen müssen - vor allem von "Ottonormalverbrauchern", die unser BBler-gerechtes Essen einfach nicht verstehen / akzeptieren können und dann ganz dusselige Sprüche vom Stapel lassen...

    Tobt Euch aus Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich fange mal an:

    als ich neulich auf Arbeit meine Magerquarkpackungen aufmachte, kam 'n Typ und erklärte mir: "Ach man ist das kacke für Dich... verdienst Du echt so wenig, dass Du inner Mittagspause so'n Billigzeug da jetzt essen musst?"

  3. #3
    ich mach morgens immer alles fertig und esse aus tupperdosen ... aber viele vor allem aeltere kollegen kochen auch vor. haben ja auch mikrowelle und minigrill auf der arbeit

    die wundert eigentlich nur dass ich so oft esse.

  4. #4
    meine umwelt reagiert positiv auf mein essen. liegt warscheinlich daran, dass die meisten alltagsgerichte mit leichter zutatenumstellung (beispielsweise joghurt statt sahne, vollkorn statt weißmehl) bb-tauglich werden.

    wenn ich zur arbeit/schule selbstgekochtes mitnehme,dann probieren viele. das geht soweit, dass ich den vorschlag erhalten habe während des praktikums für eine mitschülerin mitzukochen. zu machen gerichten wollen die probierenden dann die rezepte (z.b. chili con carne).

    wenn jemand mal meint mein essen wäre eklig, so fordere ich auf zu probieren oder die klappe halten. z.b. meinte jemand mal proteinshakes wären eklig. am nächsten tag erklärte sie sich zur verköstigung bereit und seitdem hab ich nie wieder etwas gegen shakes gehört.

    jedoch finden die meisten es reichlich bescheuert, dass ich mein essen fotografiere xD

  5. #5
    jedoch finden die meisten es reichlich bescheuert, dass ich mein essen fotografiere xD
    ja das kenne ich Ansehen ?

    damit haben die anderen allerdings auch angefangen

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    jedoch finden die meisten es reichlich bescheuert, dass ich mein essen fotografiere xD
    Tust du das etwa auf der Arbeit bzw. in der Schule ? ^^ Ansehen ?

  7. #7
    neulich in einem Restaurant, wir waren mit ein paar Leuten dort... mal die zivilen Mitstudent(IN)en besser kennen lernen. Der Abend war forangeschritten und irgendwann ging das Thema über mich wieder los. Kam von nebenan ne Frage "Ja wie hastn das eig. geschafft das du so geworden bist, was hastn da gemacht". "Naja Sport, und das entsprechende Essen, Vollkorn statt Weißmehl...(hier wurde ich unterbrochen)" "Du bist aber nicht son Ökofreak oder?" O.o ÖKOFREAK?!

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    neulich in einem Restaurant, wir waren mit ein paar Leuten dort... mal die zivilen Mitstudent(IN)en besser kennen lernen. Der Abend war forangeschritten und irgendwann ging das Thema über mich wieder los. Kam von nebenan ne Frage "Ja wie hastn das eig. geschafft das du so geworden bist, was hastn da gemacht". "Naja Sport, und das entsprechende Essen, Vollkorn statt Weißmehl...(hier wurde ich unterbrochen)" "Du bist aber nicht son Ökofreak oder?" O.o ÖKOFREAK?!
    Das bis jetzt das Beste Zitat überhaupts xD
    Hoffe du hast das Gespräch so beendet Ansehen ? gg.

  9. #9
    Bekam noch keine dummen Kommentare. Liegt wohl auch daran, dass ich es nicht heraushängenlasse, indem ich zwingend Reis mit Pute in die Schule nehmen muss. Da esse ich jene Mahlzeiten lieber wenn ich alleine zu Hause bin und mache mir für die Schule belegte Vollkornbrote oder esse was aus der Mensa.

  10. #10
    Also ich bekomm keine Reaktionen, egal was ich esse, sei es mal Kebab oder im Megges ordentliche Menüs, ich höre keine OMG!Ansehen ?

  11. #11
    seit ich Eisenstemme und das Essen im Tupper mitnehm, sind so viele blöde Sprüche gefallen, da hör ich gar nicht mehr hin.

    ich guck je nach dem ein bisschen Mitleidig den oder die Sprücheklopfer an und gut ist.

  12. #12
    Den Öko-Spruch find ich ja auch schon wieder genial Ansehen ?

    aber mal ernsthaft, ist doch schlimm, dass alle ihren Senf dazugeben müssen!?
    nur ganz wenige sind bereit einzusehen, dass unser Essen auch SINN hat.
    und wenn dann jemand daherkommt und raushaut: boah schmeckt Dir sowas? und Du dann sagst, dass es nicht schmecken sondern funktionieren muss - darauf komm' se alle nicht klar.

    "warum sollte ich mir was reinzwängen, was nicht schmeckt? Ich esse, um ein gutes Lebensgefühl zu haben" - doch keiner verstehst, dass es ein viel geileres Gefühl ist, den Körper zu betrachten, den man sich durch Konsequenz, Disziplin und harte Arbeit und eben funktionstüchtiges Essen erschaffen hat. Ansehen ?

  13. #13
    Komisch, bei mir sagt keiner was. Liegt wohl daran das ich mich nicht BB-Gerecht Ernähre. Ansehen ?

  14. #14
    in der uni kommen eigentlich wöchentlich kommentare, die aber nicht abwertend, sondern eher bewundernd sind:

    "wow, wann hast du denn den ganzen salat kleingeschnibbelt?! ist ja ne mordsarbeit...."

    ich: "wieso, das ist ne sache von 5 minuten."

    "machst du das etwa morgens noch!?"

    ich: "ja, klar, und wenn ich dafür 5 minuten eher aufstehen muss, dann isses eben so, ist doch kein ding."

    "boaaaaah, ich könnte das nicht..."

    Ansehen ?

    man muss dazu sagen, dass nebenan gleich ein bäcker ist, zu dem die große mehrheit hinpilgert. ohne worte...

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    dass es nicht schmecken sondern funktionieren muss
    Ansehen ?
    Meine standardmäßige Antwort auf Magerquarkkritik

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lautrers Trainingsplan - Reaktionen und Tips
    Von Lautrer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:50
  2. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:07
  3. Was Kaufen? was essen? wann essen?
    Von Ginso_eXoDus im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:40
  4. Ersten Reaktionen
    Von Ple im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 21:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 15:29