Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 111 von 111
  1. #106
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Naja, ändert trotzdem nix daran dass es die "Teureren" sind. Ansehen ?
    hmh ja muss mich wohl ma umschauen wo es in meiner nähe günstigere gibt =) Find 99cent für 200g (davon 150g Thunfisch) aber eigtl shcon voll gut !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    Kaufst Du Thunfisch in Öl?
    ne das glaub wasser dadrin

    Tagsüber mag ich fett nich so

  4. #109
    Heute wurde ich von unserem Bauleiter gefragt, ob ich Vegetarier bin weil mein riesentelle mit 250g Salat gefüllt war mit Berg.
    Als ich dann aber den Salat bissel angehoben habe und das 300g Stück Rind zu sehen war ... Ansehen ?

    Der nächste Satz ging dann ums Mensaessen und dass für 4, 50 € heute nur kulinarische Geschmacksverirrungen mit nur einem halben Schnitzel serviert wurden ...
    Ich saß nur still da, hab gegrinst und genüslich weitergekaut.
    Heute hatte ich auch, das Stück dicker geschitten, so dass es trotz abkühlen und vor dem Essen dann Mikrowelle innen schön saftig war ...

  5. #110
    Eigentlich hatte ich gehofft es gibt weitere Kommentare oder Sprüche und keine Grundsatzdiskussion Ansehen ? ^^

  6. #111
    Right, back to topic:

    ne Freundin kam vorhin auf'n Abstecher zu mir (nach der Arbeit) und haut raus: "Man hab ich Hunger, bin seit 5 Uhr früh aus'm Haus und hab heut noch nichts vernünftiges gegessen..."
    Dann biete ich ihr Hähnchenbrust (selber mariniert in Joghurt-Chili-Soße) mit gebratenem Gemüse an und sie daraufhin: "Hallo? Ich will was vernünftiges, hast Du nicht im Froster noch Schnitzel und Pommes? Außerdem hat dein Geflügel ganz viel Dioxin! Als Geflügelesser lebst de gerade voll ungesund!"

    (Ansehen ? whaaaat? Ansehen ? )

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Lautrers Trainingsplan - Reaktionen und Tips
    Von Lautrer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:50
  2. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:07
  3. Was Kaufen? was essen? wann essen?
    Von Ginso_eXoDus im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:40
  4. Ersten Reaktionen
    Von Ple im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 21:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 15:29