Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 111
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    Was bitte ist an Thunfisch so schlimm?
    Wenn de LowCarb isst, dann kannst de Dir außerdem Brot sowas von knicken und pur schmeckt der doch nicht so grauenhaft!?
    Hab mir nebenbei auch gerade eine Dose geöffnet Ansehen ?
    Wer sich "low carb" ernährt ist selbst Schuld.

gut auf Arbeit / inner Schule macht sich das (leider leider) nicht immer so prickelnd *lach...
    da fällt mir ein, dass meine Mathelehrerin mal nicht schlecht geguckt hat, als ich mitten im Unterricht meine Pute gegessen habe Ansehen ? (10min-Pause zwischendrin waren vorgesehen; sie hat aber einfach weiter durchgezogen)... auf ihre Frage hin, ob das jetzt sein müsse, weil mein Essen keinerlei mathematischen Bezug habe, ratterte ich ihr Nährwerte so annähernd runter und erklärte, dass ich jetzt 200g davon habe - also die Nährwerte x2 etc...
    dann war se platt Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?
    Naja, ich finde genau sowas muss nicht sein - das fällt wie jemand schon sagte, in die Kategorie dass man quasi auf Teufel komm raus den hardcore-freak / bb raushängen lässt - dann muss man sich nicht wundern, wenn die Leute einen auch so sehen.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, ich finde genau sowas muss nicht sein - das fällt wie jemand schon sagte, in die Kategorie dass man quasi auf Teufel komm raus den hardcore-freak / bb raushängen lässt
    zu den Umständen: wir hatten vorher Sport - dann gleich vonner Halle in Unterrricht ohne Pause und dann zieht sich auch noch vollkommen durch? Heyho hallo? Da blieb mir nichts anderes übrig! Ansehen ? ...
    ein bisschen mehr Toleranz bitte hier Ansehen ? Ansehen ? !!?

man muss dazu sagen, dass nebenan gleich ein bäcker ist, zu dem die große mehrheit hinpilgert. ohne worte...
    Und bei dem stehen die locker die 5 min an, die Du brauchst, um Deinen Salat zu schnippeln. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ich werde dauernd gefragt wie viele Puten schon wegen mir sterben mussten^^
    Fährst Du schon Auto? Ansehen ?

weil ich thunfisch aus der dose gegessen hab ...
    Mal ein Tip: Immer den Sheba Aufdruck mit dem Daumen abdecken. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    warum sollte man thunfisch aus der dose essen?
    in deutschland gibt es etwas das nennt sich brot. das kann man quasie als unterlage für solche sachen nutzen.

das brot hat sogar viele vorteile:
    1) es ist billiger als thunfisch
    2) es enthält wichtige kh's
    3) es schmeckt gut
    und noch viele andere

Was hat Brot mit Thunisch zu tun ^^ ?
    Das eine is ne Eiweiß quelle das andere ne KH quelle .

Außerdem würd ich statt Brot , Reis bevorzugen da es keine Gluten hat
    Ich hoffe gleich wird nich wieder au meinem Post rum gespamt .

zu den Umständen: wir hatten vorher Sport - dann gleich vonner Halle in Unterrricht ohne Pause und dann zieht sich auch noch vollkommen durch? Heyho hallo? Da blieb mir nichts anderes übrig! Ansehen ? ...
    ein bisschen mehr Toleranz bitte hier Ansehen ? Ansehen ? !!?
    Naja, wenn man vorher und danach eine richtige Mahlzeit isst, muss man auch nicht alle 5 Minuten irgendwelche Happen zu sich nehmen Ansehen ? Genau das ist die Praktik, die ich neuerdings gar nicht mehr fabriziere, weil es einfach Humbug ist. Man muss nicht alle 3 Stunden was kleines Essen - insbesondere dann nicht, wenn man nicht vor hat abzunehmen. Abgesehen davon, dass man damit sein Hungergefühl "zerstört" (man läuft quasi nie satt durch die Gegend, befriedigt), schränkt sich in allem unnötig ein mit Blick auf die Uhr (damit werden soziale Events zu einem Unding, viele "Wannabes" meiden dementsprechend auch soziale Veranstaltungen, schlagen Essen aus oder machen sonstige Faxen, anstatt mal locker zu bleiben).

Genau das ist die Komponente an dem Sport, die mir seit längerem nicht gefällt.

Ach und hier full ack @ uarexD. Seh ich genauso wie du. Stephangs Vergleich ist total unpassend.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wer sich "low carb" ernährt ist selbst Schuld.

das fällt wie jemand schon sagte, in die Kategorie dass man quasi auf Teufel komm raus den hardcore-freak / bb raushängen lässt - dann muss man sich nicht wundern, wenn die Leute einen auch so sehen.Ansehen ?
    Jeder mensch is anders. Ich hab mit meiner Jetzigen ernährung die besten erfolge trotz der wenigen Kcal

....Wer nich grad 400euro im monat für essen zur verfügung hat
    und trotzdem den Sport liebt muss halt wege finden

Mir passiert es immer wieder, dass mein Umfeld mit einem "Guten Appetit" reagiert, sobald ich mein Essen auspacke!!!

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Mir passiert es immer wieder, dass mein Umfeld mit einem "Guten Appetit" reagiert, sobald ich mein Essen auspacke!!!
    Du machst iwas falsch :P

@ Lu:
    1. Davor wurde ordentlich gefrühstückt mit Brötchen (ja VK) und Quark..
    und danach richtig essen ging doch nicht, obwohl die angebratene Pute für GLEICH DANACH gedacht war. Demzufolge musste ich sie dann so essen - hat also nix mit 5-min-Happen zu tun Ansehen ? ..

aber dein "Problem" versteh ich und find ich auch schlimm Ansehen ?
    lieber zu festen Zeiten (die machbar sind) richtig satt essen mit allen Nährstoffen die man braucht Ansehen ?

Zitat von Vespa Ansehen ?
    Du machst iwas falsch :P
    Warum? Das ist eine Reaktion, die wünschenswert ist Ansehen ?

Obwohl, wir wissen ja nicht, was er auspackt, ne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Jeder mensch is anders. Ich hab mit meiner Jetzigen ernährung die besten erfolge trotz der wenigen Kcal

....Wer nich grad 400euro im monat für essen zur verfügung hat
    und trotzdem den Sport liebt muss halt wege finden
    ...hä? Gerade die eiweißreichen Lebensmittel sind doch die teuersten. Kartoffeln, Haferflocken, Nudeln - die gibts für "geschenkt" quasi im Supermarkt. 3-5 € für 10-Kilo Sack Kartoffeln, halbes Kilo Flocken für 0,29 €, halbes Kilo Nudeln (trocken) für 0,40-0,80 €.

Das ist fast alles günstiger als Magerquark und Pulver. Und erstrecht als Fleisch.

bei mir is halb halb ... viele arbeitskollegen haben stress weil sie nichmal n gescheiten schlafrythmus hinbekommen und dauernd zu spaet kommen ... diese leute sind das dann auch meistens die doofe sprueche machen :=)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte