Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 111
    Ich werde dauernd gefragt wie viele Puten schon wegen mir sterben mussten^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klar..dafür geh ich mit einer tupperdose oder einem shake abends in einen Club. Kann ich mir gleich ein Schild umhängen "Hardcore & abtörnend. Bitte nicht ansprechen." ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    FAIL Ansehen ? ... nein quatsch, aber dafür hat man Tupper bei und in diesem Wunderbehälter steckt vllt 'n Stück Pute und'n Vollkornbrotscheibchen? *grins
    Nein, ich meinte damit natürlich, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Da nehme ich mir ja keine Tupperware mit. ^^

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    klar..dafür geh ich mit einer tupperdose oder einem shake abends in einen Club. Kann ich mir gleich ein Schild umhängen "Hardcore & abtörnend. Bitte nicht ansprechen." ... Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Meine standardmäßige Antwort auf Leute die denken dass Essen nur funktionieren aber nicht schmecken muss. Wieso was essen was nicht schmeckt? Dadurch baut man auch nicht mehr auf sondern versaut sich nur Lebensqualität. Und beeindrucken kann man damit auch niemanden, die denken sich eher "was hat der denn am Kopp".
    Du darfst meine Aussage nicht überbewerten. Das gilt bei mir halt nur für Magerquark, aber nur, weil er nicht lecker ist, heißt das nicht, dass er für mich so unschmackhaft ist, dass ich ihn nicht essen kann. Ich schaffs halt einfach ihn pur zu essen... und wenn ich mal Lust hab, dann bereite ich sogar den MQ besonders zu, sodass er lecker ist Ansehen ?

Meine Ansprüche an Essen sind sogar so hoch, dass ich unsere Mensa nach Möglichkeit meide, weils mir da einfach nicht schmeckt Ansehen ?
    und zudem nicht mal funktioniert Ansehen ? Ansehen ?

Dass ein BBler (der ich nichtmals bin) nur von Haferflocken, Magerquark, Pute und Reis leben muss, ist eine veraltete und falsche Annahme aus unaufgeklärten Zeiten.

edit: OT: Letztens, nach dem Schwimmen, habe ich mir einen Wheyshake reingezogen und einige lachten und ein Freund fragte spottend "und was baut man damit auf?? (haha)". Ich fande das so dumm, dass ich im ersten Moment nicht wusste, was ich antworten sollte. Dann hielt ich ihm aber einen Vortrag über die Funktion von diesem Shake und Sporternährung und Wirkungsweise im Allgemeinen. Die Blicke von den Anderen sagten etwa folgendes: "Alter, jetzt halt endlich die Fr..., is ja gut". Beim nächsten Mal nach dem Schwimmen sagte ich: "boah ey, ich hab mir gerade wieder so nen geilen Shake reingezogen". Antwort: "..."
    Geändert von IvanDrago (19.01.2011 um 16:43 Uhr)

Ich gehöre ja selbst zu denjenigen, die oft ein bissl den Kopf schütteln über diejenigen, die sich zum Sklaven eines erbsenzählerischen und oft einseitigen Ernährungsplans machen.

Bin ich doch der Ansicht, dass eine leckere, vielseitige und gesunde, zwar gewissen Leitgedanken folgende, sonst aber spontane Ernährungsweise nicht nur widerspruchsfrei möglich ist, sondern auch dem Muskelaufbau keinesfalls im Wege steht und zudem erheblich zur Steigerung der Lebensqualität beiträgt. (Boahh, guter Satz, wa? Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von psyco Ansehen ?
    Bin ich doch der Ansicht, dass eine leckere, vielseitige und gesunde, zwar gewissen Leitgedanken folgende, sonst aber spontane Ernährungsweise nicht nur widerspruchsfrei möglich ist, sondern auch dem Muskelaufbau keinesfalls im Wege steht und zudem erheblich zur Steigerung der Lebensqualität beiträgt. (Boahh, guter Satz, wa? Ansehen ? )
    Kannst du das mit Bildern belegen? (Boahh, guter Satz, wa?Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    neulich in einem Restaurant, wir waren mit ein paar Leuten dort... mal die zivilen Mitstudent(IN)en besser kennen lernen. Der Abend war forangeschritten und irgendwann ging das Thema über mich wieder los. Kam von nebenan ne Frage "Ja wie hastn das eig. geschafft das du so geworden bist, was hastn da gemacht". "Naja Sport, und das entsprechende Essen, Vollkorn statt Weißmehl...(hier wurde ich unterbrochen)" "Du bist aber nicht son Ökofreak oder?" O.o ÖKOFREAK?!
    Passiert mir auch ab und zu Ansehen ?
    Egal ob man immer Obst, Vollkornprodukte oder einfach nur Wasser dabei hat. Dann noch in der Kombination und die Leute denken man ist ein Öko Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Kannst du das mit Bildern belegen?
    Wie jetzt, Bilder von mir oder von dem, was ich so esse? Ansehen ?

Na von dir. Du bist ja der Beweis für den ErfolgAnsehen ?

3 Liter Milch ist doch total normal und die Nährwerte sind auch nicht verkehrt Ansehen ?

"Boh, Du bist nur am essen!"
    "Du hast heute Abend bestimmt 5 kg Fleisch gegessen, dass du noch nicht kotzen musst ..." Beim Rodizzio als ich grade nach 3 Std langsamen essens, mit 4 Tellern Salat und immer wieder Fleischnachschub mit meinem fetten Milchreisteller wiederkam Ansehen ?
    "Dir sollte man nie eine Anstellung mit Kost und Logie geben!!" Ansehen ?
    "Bohar, ich hab noch nie jmd Salat zum Frühstück essen sehen!" um 11 Uhr, war schon meine 3te Mahlzeit ...
    "Ihhh, wie kann man nur Gurke pur essen und mit Schale!" Sprach die Kollegin mit extremen Übergewicht, die aus 20m entfernung durch eine verschlossene Tür die Gurke gerochen hatte und ungebeten in den Raum gestürmt kam ...
    "Respekt, das du MQ pur essen kanns. Ist ja sehr gesund, aber ich hab nicht genug Motivation dafür" Kollegin die schon über 40 war.
    "Machst du Diät" Als ich mir Cola Light geholt habe --> "Nein, die schmeckt mir einfach besser, weil die nicht so süß ist" Die Wahrheit, denn ich hab da noch Maßße zugelegt und 1,5 kg MQ pro Tag gegessen Ansehen ?
    "Du isst ja für drei!" Hatte auch die Salatportion von allen anderen dreien zusammen am Tisch plus Fleisch Ansehen ?

Also ganz ehrlich Leute. Ich koch ja selbst auch vor und nehme mir meinen Quark mit zur Uni, aber manche von euch haben echt eine verquere Vorstellung. Wenn ich schon so Dinge lese wie "...muss nicht schmecken, nur funktionieren," dann krieg ich ne Gänsehaut - zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo ich das ganze so penibel genommen habe. Als wenn man von Toastbrot oder einer Pizza aufgeht wie ein Hefekloß...

Morgens halb neun kollektives Frühstück, meine zweite Mahlzeit, O-Ton Kollege als ich wieder mal meinen Magerquark mit Haferflocken und Pulver esse:
    "Also Tobse ganz ehrlich, mein Körper würde Selbstmord begehen wenn ich nur noch so gesundes Zeug essen würde!"

Sprach es und biss genüsslich in eine vor Fett triefende Bratwurst dick mit Ketchup bepinselt.

Sonstige Reaktionen von engeren Freunden ist eigentlich immer nur bewundernd wenn ich am Ende von gelegentlichen Restaurantbesuchen alle Teller auf denen noch was drauf ist zu mir beorder.....
    "OMG Wie kann man nur so viel essen??!!"

Ich zietier ma bishcen was von meienr Mum

Schmeckt das dir überhaupt ?

Ist das überhaupt gesund ( Pute/tomaten / Reis)?

Wenn ich zbs Pute mit noch iwas essen
    sagt sie
    Es doch die Suppe die hat auch viel eiweiß ( da sind grad ma 3-4 pilze drin die die ganze suppe vllt auf 10g Eiweiß hoch bringen )

Mein Umfeld bekommt es meist nicht so mit, aber Sylvester auf ner Party haben mich echt alle paar Sekunden Leute angesprochen, als ich mit meiner 500g-Schale purem Magerquark durch die Gegend lief.
    Aber auch die paarmal wo ich zum Essen eingeladen wurde, ich sehs ja nich so eng, aber wenn man den Gastgeber erstmal fragt ob Sahne in der Sauce ist, wieviel Gramm Fleisch er pro Person ungefährt vorgesehen hat und sich halt 2 Stunden nach dem Essen noch nen Riegel reinpfeift...erntet man auch recht blöde Blicke. Ansehen ?

"Also Tobse ganz ehrlich, mein Körper würde Selbstmord begehen wenn ich nur noch so gesundes Zeug essen würde!"
    So'ne Aussage, könnte original von meiner besten Freundin stammen! Ansehen ?
    habe sie neulich (mal wieder) an VK-Nudeln ranführen wollen und, als sie am nächsten Tag (sie kränkelte schon die ganze Woche) mit Gliederschmerzen zuhause blieb, war ich mit dem "gesunden Lebenstöter" schuld Ansehen ?

Als wenn man von Toastbrot oder einer Pizza aufgeht wie ein Hefekloß...
    Lucifer, Du isst doch allgemein ganz komisch - ähm Pizza, Laugenbrötchen, Salami hier und da?Ansehen ? .. *Schwamm drüber Ansehen ?
    aber für volle Disziplinierung im Ernährungsbereich ziehe ich nur meinen Hut, denn das ist etwas, was eines der schwierigsten Dinge mitunter ist Ansehen ? ...
    und auch wenn mal 'n Toast oder ne Pizza nicht schadet, kann sie dem Gewissen ganz schön aufliegen Ansehen ?

und ne Lunchbox ist nie verkehrt und wenn man die Möglichkeit hat, sie mitzunehmen (inner Disko dann eben nicht Ansehen ? ), dann sollte man das tun!
    (obwohl ich Studiobekanntschaften pflege, die in ihrem Auto ihre Verpflegung lagern und nach der Diskonacht schnell zum Auto hüppeln und erstmal Quark spachteln oder sich was shaken Ansehen ? )

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte