Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 111
  1. #91
    Unausgeschlafene, mieslaunige Arbeitskollegen sind dann sicher nur neidisch, weil Du Dir die Mühe mit deinem schönen Essen gemacht hast, ne!? Ansehen ? Ansehen ?


    Uarex? Deine Logik versteh ich auch nicht?
    Bitte um Erklärung Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    @ Lu:
    1. Davor wurde ordentlich gefrühstückt mit Brötchen (ja VK) und Quark..
    und danach richtig essen ging doch nicht, obwohl die angebratene Pute für GLEICH DANACH gedacht war. Demzufolge musste ich sie dann so essen - hat also nix mit 5-min-Happen zu tun Ansehen ? ..

    aber dein "Problem" versteh ich und find ich auch schlimm Ansehen ?
    lieber zu festen Zeiten (die machbar sind) richtig satt essen mit allen Nährstoffen die man braucht Ansehen ?
    Du, ganz ehrlich: bei einem Brötchen mit Quark hätte ich auch nach ner Stunde wieder Kohldampf Ansehen ? Ich will kein falsches Bild vermitteln: ab und zu bin ich auch pragmatisch und stelle eher den "Hauptsache was nährstoffreiches rein"-Aspekt in den Vordergrund, aber das dann auch eher selten. Ich mag es, meine Mahlzeiten zu "zelebrieren", mir Zeit lassen und es mir vor allem schmecken zu lassen (das dabei ein Großteil der Lebensmittel zufällig BB-gerecht ist, ist ein netter Mitnahmeeffekt - ich liebe Quark, Flocken und ich liebe Gemüse). Bloß sozial macht man sich mit einer zu rigiden Essweise auch zum Außenseiter - dessen muss man sich bewußt sein, denn die Einnahme von Nahrung war und ist stets ein gewisser Event mit sozialem Charakter gewesen und ist es immernoch - sei es, gemeinsames Frühstücken oder sich zum Essen treffen, gemeinsam Kochen etc. pp. und sich beim anschliessendem Essen zu unterhalten und auszutauschen (dazu gehört auch der Gang zum Italiener auf ne handgefertigte Pizza wo ich jetzt nichts Verwerfliches sehen kann).

    Mir wird und wurde einfach langsam klar: eine Mahlzeit ist NICHTS. Ob man sich eine Pizza gönnt oder seine "vollwertige" Pute mit Reis und Brokkoli. Das ist dem Körper einfach lachs. Jemand, der sowieso viel Gemüse isst, kriegt automatisch seine Dosis an Vitaminen und Mineralien - er muss nicht zwangsweise Vollkorn schaufeln nur um die Nährstoffe des Korns auch noch zu kriegen. Das sieht wiederum anders bei Nährstoffmängeln aus.

    @Hulkine - ich glaub er meinte den Aspekt = Thunfisch = 0,69 € pro Dose = billig Eiweiß. Aber wie gesagt - den preislichen Bezug zur AD bzw. KH krieg ich hier nicht, denn eine Packung Flocken schlägt mit 0,29 € zu Buche, hat auch einen guten Eiweißanteil und ist günstiger als Thun.

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...hä? Gerade die eiweißreichen Lebensmittel sind doch die teuersten. Kartoffeln, Haferflocken, Nudeln - die gibts für "geschenkt" quasi im Supermarkt. 3-5 € für 10-Kilo Sack Kartoffeln, halbes Kilo Flocken für 0,29 €, halbes Kilo Nudeln (trocken) für 0,40-0,80 €.

    Das ist fast alles günstiger als Magerquark und Pulver. Und erstrecht als Fleisch.
    hmh kartoffeln sind nich so meins .
    Haferflocken ess ich nur morgens etwas
    & vorm / nach dem Traning Reis

    aber jetzt sind wir wieder beim thema Kohlenhydrahte.


    tuhnisch kosten is nich grad teuer
    ca 35g Eiweiß 99cent Ansehen ?

    Magerquark is sehr gut im Preis/ Eiweiß verhätniss aber mehr als 500g würd ich nich pro tag essen ..

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und bei dem stehen die locker die 5 min an, die Du brauchst, um Deinen Salat zu schnippeln. Ansehen ?
    wenn ich DAS behaupte, stimmt das ja doch nicht...
    so sind se, die lieben mitmenschen Ansehen ? aber es sei ihnen gegönnt. vielleicht sollte ich dann aber auch mal über ihre quarkplunder, schokocrossaints u.ä. sprechen...
    wenn eins absolut nicht geht, dann ist es, jemanden aufgrund seiner ernährung schief anzuschauen oder generelle kommentare abzulassen... ist zumindest meine meinung.Ansehen ?

  5. #95
    danke Ansehen ? ja mit der Zeit steigert sicha ber meine ernährungsweise, vor 5 monaten hab ich nicht mal die hälfte runtergebracht

    Mittlerweile hab ich 9KG zugenommen Ansehen ?

  6. #96
    wenn eins absolut nicht geht, dann ist es, jemanden aufgrund seiner ernährung schief anzuschauen oder generelle kommentare abzulassen... ist zumindest meine meinung
    Richtig, direkt aufs Mowl den Typen! Ansehen ?

  7. #97
    Lu...
    wie schön Du das alles ausformulierst Ansehen ?
    Zusammen kochen, Essen zubereiten und auch essen - alles schön und gut, geh ich mit!
    Essen zelebrieren? Auch hier sage ich: gut und gerne (auch wenn's bei mir teilweise einfach untergeht, weil ich nicht jeden einzelnen Bissen dreißig mal angucken und dann 4min im Mund behalten kann um die Schönheit und den Geschmack hochleben zu lassen.... lach, ja das war übertrieben Ansehen ? )

    aber eins sei doch mal gesagt: zum Außenseiter macht man sich doch nur dann, wenn man nicht tolerant genug ist oder!?

    Ich kann doch mit meinen Leuten zu McDonalds und hol mir halt 'n Salat?
    Beim Italiener bieten die meisten auch VK-Pizzen an und die nehm ich dann halt mit Spinat oder Schinken oder mit Pepperoni oder whatever so das Angebot hergibt...
    man kann sich das doch alles ordentlich machen ohne zum Außenseiter zu werden? und das auch wenn man seine alle-2-Stunden-Portionen vertilgen muss!?

    Ich seh da kein Thema - denn mit'n bisschen mehr Toleranz würde das gehen. Vielleicht ist das schon gänzlich über "Wahnsinn" hinaus, aber was ist schon dabei?`Ansehen ?

    wenn eins absolut nicht geht, dann ist es, jemanden aufgrund seiner ernährung schief anzuschauen oder generelle kommentare abzulassen... ist zumindest meine meinung
    grins (prinzipiell wahre Worte Ansehen ? ), aber trotzdem können die meisten von uns McDonalds & BurgerKing-gänger nicht verstehen und allgemein die Art, wie sich einige ernähren (eben gaaaanz viel FastFood)... das wird doch dann auch kommentiert Ansehen ?

    tuhnisch kosten is nich grad teuer
    ca 35g Eiweiß 99cent
    wo gekauft?
    Bei Edeka gibt's denn bei mir für ca 0,70 cent Ansehen ?

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Mittlerweile hab ich 9KG zugenommen Ansehen ?
    Was ja völlig normal ist im Altersbereich so 14-18, kommt sogar ganz ohne Training und/oder forciertes Fressen vor...

  9. #99
    mal Grundsätzlich was spricht gegen Pizza und co.... in meinen Augen nichts... gelegntlich gegessen machts nicht....

    also mal ganz ehrlich, solange die Ambitionen nur fürs Hobby BB sind kann eigentlich alles gefuttert werden.....

    anders sieht es aus wenn Bühne ansteht.... aber dafür gibts Wettkampfvorbereitungen....

    auch Bühnenathleten ernähren sich nicht nur BB-Like......

    wenn man im gesunden Verhältnis seine Ernährung plant so liegen auch Sündentage drin.

    Nicht jedes Gramm was zu viel oder falsch gegessen wird landet im Fettdepot des Körpers.... dafür trainiert man ja.

    dies meine Meinung...

  10. #100
    ich hab zweimal in der woche wirtschaft, und zwar jeweils direkt nach meiner zwischenmahlzeit...da ess ich dann immer noch bissl im unterricht. der lehrer hat sich schon daran gewöhnt, er lacht dann immer und wünscht mir einen guten appetitAnsehen ?


    sonst fragen mich die andern schüler immer, warum ich so viel "fresse", aber da ich mittlerweile schon 10 kg zugenommen hab in vier monaten, akzeptieren sies.

  11. #101
    Wenn ich auf der Hauptseite des Forums meinen Blick schweifen lasse dann lese ich diesen Threadtitel jedes mal falsch.

    "OMG - Direkt auf die Fresse" Ansehen ?

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    wo gekauft?
    Bei Edeka gibt's denn bei mir für ca 0,70 cent Ansehen ?
    deiner ist mit Delphin-Stücken während er sicher MSC-Ware bevorzugt (und dann aber das "kein Dukaten-Esel"-Argument bringt.

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    deiner ist mit Delphin-Stücken während er sicher MSC-Ware bevorzugt (und dann aber das "kein Dukaten-Esel"-Argument bringt.
    öÖ was ?

    Ich kauf die von Real ^^

  14. #104
    Naja, ändert trotzdem nix daran dass es die "Teureren" sind. Ansehen ?

  15. #105
    Na dann ess ich halt gerne die Delfine mit! ich schmeck da keinen Unterschied Ansehen ? Guten Appetit Ansehen ?

    Dann wird demnächst jede Thunfisch-Geruch-Beschwerde einen dicken fetten: DAS IST DELFINFLEISCH -Konter kriegen Ansehen ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lautrers Trainingsplan - Reaktionen und Tips
    Von Lautrer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:50
  2. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:07
  3. Was Kaufen? was essen? wann essen?
    Von Ginso_eXoDus im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:40
  4. Ersten Reaktionen
    Von Ple im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 21:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 15:29