Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 111
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Sehr schön ist ja immer, wenn den Magerquark aus der Tupperdose löffelt während dich die Anwesenden aufgrund der Menge entsetzt anstarren, man möglichst prollig und breitarmig brüllt: "DATT GIBT TINTE AUFN FÜLLER" und sich dann aufs Essen stürzt.

    Die Reaktionen reichen von fassungslosen offenen Mündern bis zu Gelächter, weil man für einen kurzen Moment alle Klischees erfüllt, die die Leute von Pumpern haben.
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    "DATT GIBT TINTE AUFN FÜLLER"
    Hätte mich fast am Quark verschluckt vor Lachen Ansehen ?

  3. #63
    bin ja erst in eine neue abteilung gewechselt... daher werden in nächster zeit sicher auch paar blöde fragen oder sprüche kommen. in der alten abteilung wusste jeder bescheid, kam zwar ab und an noch ein spruch rüber, aber dieses entsetzen war nicht da...

    momentan zieh ich mir möglichst schnell meine shakes runter und futter dann noch gemütlich ne banane, das kriegt meisten gar niemand mit so schnell wie das unten ist. ansonsten futter ich jetzt eh nicht die hardcore sachen wie magerquark ausm tupper oder puren thunfisch aus der dose Ansehen ? von daher ist meine ernährung momentan noch human... vollkornbrot oder reis mit pute ist ja nun auch nichts absolut merkwürdiges, seitden man haut es sich halt täglich rein.^^
    da ich aber nur noch ein grundgerüst als EP habe variieren meine mahlzeiten häufiger, und ich erspar mir die dummen sprüche.
    ein anderer vorteil ist halt das man mir das training ansieht, von daher können die leute auch eher damit leben wenn man seine ernährung etwas anderst gestaltet. mit weniger Kg wird man dann schon eher belächelt...

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    bin ja erst in eine neue abteilung gewechselt... daher werden in nächster zeit sicher auch paar blöde fragen oder sprüche kommen. in der alten abteilung wusste jeder bescheid, kam zwar ab und an noch ein spruch rüber, aber dieses entsetzen war nicht da...

    momentan zieh ich mir möglichst schnell meine shakes runter und futter dann noch gemütlich ne banane, das kriegt meisten gar niemand mit so schnell wie das unten ist. ansonsten futter ich jetzt eh nicht die hardcore sachen wie magerquark ausm tupper oder puren thunfisch aus der dose Ansehen ? von daher ist meine ernährung momentan noch human... vollkornbrot oder reis mit pute ist ja nun auch nichts absolut merkwürdiges, seitden man haut es sich halt täglich rein.^^
    da ich aber nur noch ein grundgerüst als EP habe variieren meine mahlzeiten häufiger, und ich erspar mir die dummen sprüche.
    ein anderer vorteil ist halt das man mir das training ansieht, von daher können die leute auch eher damit leben wenn man seine ernährung etwas anderst gestaltet. mit weniger Kg wird man dann schon eher belächelt...

    -.- mich haben letztens im metronom 2mädels ausgelacht

    weil ich thunfisch aus der dose gegessen hab ...

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    -.- mich haben letztens im metronom 2mädels ausgelacht

    weil ich thunfisch aus der dose gegessen hab ...
    das muss einen ja auch nicht wundern.^^

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    das muss einen ja auch nicht wundern.^^
    ... wieso Ansehen ?

  7. #67
    warum sollte man thunfisch aus der dose essen?
    in deutschland gibt es etwas das nennt sich brot. das kann man quasie als unterlage für solche sachen nutzen.

    das brot hat sogar viele vorteile:
    1) es ist billiger als thunfisch
    2) es enthält wichtige kh's
    3) es schmeckt gut
    und noch viele andere
    Geändert von stephang (19.01.2011 um 23:15 Uhr)

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    ... wieso Ansehen ?
    weils halt einfach abartig ist...^^

    selbst wenn ich auf WK diät wäre würd ich mir das nicht unbedingt in aller öffentlichkeit zu gemüte führen.^^
    davon abgesehen gibts ja genug alternativen, die nicht ganz so Ansehen ? sind. Ansehen ?

  9. #69
    also thunfischdosen find ich auch nicht tragisch...hab auch nicht das gefühl gehabt dass mich dafür jemals wer entsetzt angesehen hätte...ist halt nett für zwischendurch da billig + viel eiweiß + gemütlich aus der Dose genießbar. Mit Brot dazu wirds schon richtig schmackhaft Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    also thunfischdosen find ich auch nicht tragisch...hab auch nicht das gefühl gehabt dass mich dafür jemals wer entsetzt angesehen hätte...ist halt nett für zwischendurch da billig + viel eiweiß + gemütlich aus der Dose genießbar. Mit Brot dazu wirds schon richtig schmackhaft Ansehen ?
    Ja nur stinkt es. Ansehen ?

  11. #71
    finde thunfisch auch megalecker! Das war hauptnahrungsmittel bei uns im zimmer auf dem ballermann, hatten nur halbpension und frühstück ging nur bis 14 uhr, das haben wir verschlafen.... Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ja nur stinkt es. Ansehen ?
    Nicht so sehr wie andere Lebensmittel wie Harzer oder Sauerkraut. Ansehen ? Ich gebs zu, hab mir auch schon das eine oder andere Mal Thun aus der Dose reingezogen, aber auch nur, weil es bequem ist: Dose in Rucksack, Gabel dazu und am besten noch so ein Zieh-Verschluss auf dem Ding zum aufreißen. Keine Vorbereitung, keine Mühe. Manko: Geschmacklich nicht so ein Orgasmus sondern eher was für Masochisten.

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    und hau mir tägl. ca. 270g EW rein
    2-3x so viel wie du zum Muskelaufbau benötigst Ansehen ? , da ist das Whey echt ne unnötige Investition.

  14. #74
    mhhh und ich dachte ich bin bei viel eiweiss

  15. #75
    Was bitte ist an Thunfisch so schlimm?
    Wenn de LowCarb isst, dann kannst de Dir außerdem Brot sowas von knicken und pur schmeckt der doch nicht so grauenhaft!?
    Hab mir nebenbei auch gerade eine Dose geöffnet Ansehen ?

    gut auf Arbeit / inner Schule macht sich das (leider leider) nicht immer so prickelnd *lach...
    da fällt mir ein, dass meine Mathelehrerin mal nicht schlecht geguckt hat, als ich mitten im Unterricht meine Pute gegessen habe Ansehen ? (10min-Pause zwischendrin waren vorgesehen; sie hat aber einfach weiter durchgezogen)... auf ihre Frage hin, ob das jetzt sein müsse, weil mein Essen keinerlei mathematischen Bezug habe, ratterte ich ihr Nährwerte so annähernd runter und erklärte, dass ich jetzt 200g davon habe - also die Nährwerte x2 etc...
    dann war se platt Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Lautrers Trainingsplan - Reaktionen und Tips
    Von Lautrer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:50
  2. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:07
  3. Was Kaufen? was essen? wann essen?
    Von Ginso_eXoDus im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:40
  4. Ersten Reaktionen
    Von Ple im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 21:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 15:29