Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 111
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Protein und Kalorien... du musst wissen, ich war nicht immer so dünn wie ich jetzt bin, sondern noch viel schmaler. Irgendwie musste ich an Gewicht zulegen. Milch geht nunmal gut runter. Einen Liter auf Ex und ab dafür. ^^
    Hats was gebracht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Du hast das beste mit "Booodygebuiiildet" vergessen!

  3. #48
    der ist gemerkt Ansehen ? ... sind wir nicht alle bodygebuildet? Ansehen ?

    "Ey was'n an deinem Magerquarkzeug mager? Hat immernoch viel Eiweiß und so - achso ich weiß, der gute Geschmack ist weniger geworden wa !? Dann kannst de Dir auch 'n Glas Majo reinhauen, hat sicher viel mehr Eiweiß, weil ist ja aus Ei"

    (LOGIK ADEEEEEEEEEEEEE und Tschüss Ansehen ? Ansehen ? )

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Hats was gebracht?
    Jop. Paar Kilos sind zu der Zeit drauf gekommen. Ansehen ?

  5. #50
    also ich gehe jeden morgen in die Schule mit:

    4 scheiben vk brot
    1PKgn Käse
    1 PKgn Schinken
    1 Liter Milch
    500g MQ
    30g proteinpulver
    2 bananen
    Brunch aufstrich
    Mixer ^^
    paprika tomate und co
    100g Haferflocken

    wenn ich jetzt von 8 Uhr morgens bis 7 uhr abends weh bin, brauch ich das alles.



    wenn ich dann meine "Lunchbox" auspacke, gucken sie alle jeden Tag als wäre ich ein gestörter , accccch so geil Ansehen ?

  6. #51
    Du bist bis 7 Uhr abends in der Schule? oO

    Ich hatte immer nur bis 12, oder manchmal bis 14 Uhr Schule. Ansehen ?

  7. #52
    ja is mein längster Tag, ich miene ich habe bis halb 6 schule komm aber erst um 7 heim, da esse ich dann immer im bus noch was :P

  8. #53
    Hardcore Ganztagsschule oder was?
    Obwohl so'ne Tage kenne ich auch zu gut...
    da ist ein 6-Stunden-Schultag purer Luxus!


    Du nimmst nen Mixer mit zur Schule? Sehr geil Ansehen ?

    Lach.. neulich war ich so im Streß, dass ich mir bei Plus erst einmal 500g VK-Brot, 200g Putenbrustaufschnitt, 250g Magerquark, 2 Äpfel und 1 Packung Nüsse geholt habe und hab mir inner Pause von allem etwas zusammengebastelt und ca 7 Leute haben gefragt, ob ich schwanger wäre Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #54
    ja den steck ich dann immer an, und dann mixe ich mir 2 Shakes über den Tag verteilt ^^

  10. #55
    Ich sehs nicht mehr so eng wie früher und baue besser auf als je zuvor. Wenn mir jemand mal was Süßes anbietet dann nehm ich auch was wenn ich bock drauf hab (natürlich nicht immer und dann die ganze Tüte) vorher habe ich wirklich alles abgelehnt. Oder bei McDonalds ess ich mir schon mal 6 oder 9 Chicken McNuggets die schmecken einfach so geil und Nährwerte passen für McD fraß auch^^. Muss allerdings sagen, dass ich in meinem Leben noch nie einen Burger gegessen habe und das auch nicht vor habe da ess ich lieber 500g MQ pur wie mir sowas rein zu ziehen Ansehen ?

  11. #56
    Legend, wie alt bist Du denn eig?

    6 oder 9 Chicken McNuggets - wohl noch immer eine der (vergleichsweise) besten Wahlen!?...
    obwohl ganz ehrlich: mir ist das zu teuer...
    brat ich mir zuhause lieber 200g Pute an und schlepp das mit mir rum!

    (Auch ein beliebtes Statement bei so einigen Leuten: "Dein Zeug ist doch viel zu teuer! Guck mal: Hier so'n Menü bei Mäcces kostet 5 / 6 Euro und gut ist...
    haste Pommes, Burger, was zu trinken. Und Du?"

    tja.. gewusst wie:
    VK-Brot: 0.70 cent
    Schinken 1 €
    Quark 0.50 cent
    (darauf kann ich mir für bissl mehr als 2 € MEHRERE Stullen machen)

    + was zu trinken (2 € meinetwegen)

    und dann noch bissl Gemüse...
    Gurke 0.70 cent
    250g Cocktailtomaten 1€

    komme ich insgesamt auch auf 5 / 6 Euro, bin satt (gesund / eiweißreich) und habe ein besseres Preis/Leistungsverhältnis Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    Legend, wie alt bist Du denn eig?

    6 oder 9 Chicken McNuggets - wohl noch immer eine der (vergleichsweise) besten Wahlen!?...
    obwohl ganz ehrlich: mir ist das zu teuer...
    brat ich mir zuhause lieber 200g Pute an und schlepp das mit mir rum!

    (Auch ein beliebtes Statement bei so einigen Leuten: "Dein Zeug ist doch viel zu teuer! Guck mal: Hier so'n Menü bei Mäcces kostet 5 / 6 Euro und gut ist...
    haste Pommes, Burger, was zu trinken. Und Du?"

    tja.. gewusst wie:
    VK-Brot: 0.70 cent
    Schinken 1 €
    Quark 0.50 cent
    (darauf kann ich mir für bissl mehr als 2 € MEHRERE Stullen machen)

    + was zu trinken (2 € meinetwegen)

    und dann noch bissl Gemüse...
    Gurke 0.70 cent
    250g Cocktailtomaten 1€

    komme ich insgesamt auch auf 5 / 6 Euro, bin satt (gesund / eiweißreich) und habe ein besseres Preis/Leistungsverhältnis Ansehen ?

    Bin 16, und wiege derzeit ca. 64 KG bei 175cm größe, zunehmen angesagt, ich will noch rauf auf 70 bis zum sommer :P und hau mir tägl. ca. 270g EW rein, seit ich so viel ew esse, sehe ich in letzter zeit immer bessere erfolge Ansehen ?

  13. #58
    ich finde was du isst ist viel zu wenig.

  14. #59
    Sehr schön ist ja immer, wenn den Magerquark aus der Tupperdose löffelt während dich die Anwesenden aufgrund der Menge entsetzt anstarren, man möglichst prollig und breitarmig brüllt: "DATT GIBT TINTE AUFN FÜLLER" und sich dann aufs Essen stürzt.

    Die Reaktionen reichen von fassungslosen offenen Mündern bis zu Gelächter, weil man für einen kurzen Moment alle Klischees erfüllt, die die Leute von Pumpern haben.

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ich finde was du isst ist viel zu wenig.
    Und ich finde, du erzählst Müll. Legend: weitermachen Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Lautrers Trainingsplan - Reaktionen und Tips
    Von Lautrer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:50
  2. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:07
  3. Was Kaufen? was essen? wann essen?
    Von Ginso_eXoDus im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:40
  4. Ersten Reaktionen
    Von Ple im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 21:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 15:29