Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    "warum sollte ich mir was reinzwängen, was nicht schmeckt? Ich esse, um ein gutes Lebensgefühl zu haben"
    So sehe ich das aber auch. Ich würde nie Sachen essen, die dem Körper zwar viel bringen, mir aber nicht schmecken. Zum Glück finde ich die meisten bb-gerechten Lebensmittel durchaus lecker.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich wurde immer Milchbubi genannt und gefragt, ob ich 'ne Milchbar aufmache, weil ich in der Schule 'ne zeitlang 3 Liter Milch getrunken habe. Ansehen ?

Da kamen noch haufenweise andere Sprüche, vor allem ging das Monate lang so. Die sind nicht drauf klar gekommen. ^^

Aber Leute mal ehrlich: man kann sich alles schmackhaft machen!
    und wenn de Dir eben noch Süßstoff dazu rührst... (also auf'n Magerquark bezogen)

und sorry, aber meine Ansicht ist:
    wenn man was will, macht man keine Abstriche - auch nicht beim Essen!

wohl wahr, dass es auch positive und nicht nur abwertende Worte gibt!

bei mir wandern auch alle in den Pausen zum Bäcker und holen sich dann aber (oh Wunder, welch Wunder!) gefüllte Plundertaschen und Kuchen und Frikadellenbrötchen mit kräftig MAJO drauf ...

aber bei Salaten mit Hähnchenstreifen (selbstgemacht), da stehen se auch alle vor mir und wollen kosten!
    Aber nee nee, da gibt's nichts ab Ansehen ? ..
    was meint ihr, wie patzig die Herrschaften dann sind?
    Bei Magerquark nicht probieren wollen, wa.... pff Ansehen ?

Rinchar hast Du nur 3l inner Schule getrunken? oO

Rinchar hast Du nur 3l inner Schule getrunken? oO
    Ja, für etwa 3-4 Monate... dann hab ich auf 2l reduziert. ^^
    Hatte natürlich auch noch meine Brote mit, nur von Milch hab ich da nicht gelebt. Ansehen ?

Meine neue Berufschulklasse kann das auch nicht verstehen.
    Als ich von meinen Frühstück Zuhause erzählt habe (Magerquark,Haferflocken,Milch,Pulver = Mixer) meinte ein Mädel: " Wenn du das isst, nimmst du dann nicht zu?" Das bezog sie nur auf das Frühstück. Wie sie darauf gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Mein Sitznachbar meinte, mein Frühstück in der Schule sei nicht sehr ausgewogen. Seins besteht aus Toastbrot mit Nutella und einer Milchschnitte. Er wechselt jeden Tag die Süßigkeit - deshalb bei ihn ausgewogen Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Mein Sitznachbar meinte, mein Frühstück in der Schule sei nicht sehr ausgewogen. Seins besteht aus Toastbrot mit Nutella und einer Milchschnitte. Er wechselt jeden Tag die Süßigkeit - deshalb bei ihn ausgewogen Ansehen ? .
    solche leute liebe ich ja heiß und innig...

ich mach das ganz simpel: Ich rede nicht drüber, außer ich werde direkt gefragt. In der Schule / Uni esse ich einfach ganz normal. Als ob Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und gemüse oder ein cola light während der Vorlesung so unfassbar ungewöhnlich wären..und sonst esse ich außerhalb von zu Hause sogut wie nix anderes (außer in restaurants natürlich) als oben genanntes, höchstens Reiswaffeln aber die sind ja auch "akzeptiert" genug - zumindest in meinem Umfeld ;- )

Was mich wundert ist, dass niemand etwas sagt, wenn man bei McD bzw. BürgerKing oder wie die ganzen ekel Restaurants sich auch nennen, essen geht. Warum ?

Naja Paradoxo, verstehst Du das nicht? Ich bitte Dich, wie kann dein Hafergebräu denn ausgewogen sein? Vorallem, weil Du mit ner Milchschnitte doch alle guten Zutaten beisammen hast und auch noch Power für den Tag (siehe Werbung) Ansehen ? Ansehen ?
    *lach

Na und die Denkweise des Mädel's kann ich verstehen:
    hört sich erstmal mächtig an und wenn man als Laie an so'ne Sportlerernährung denkt, geht man wahrscheinlich erstmal von Gemüse, Obst und einer minimal kleinen Scheibe Graubrot zum Frühstück aus... !? grins

entschuldigt, die evtl. doofe Frage, aber wozu 3 LITER MILCH? welchen Zweck hatte das?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Ansehen ?
    Meine standardmäßige Antwort auf Magerquarkkritik
    Aber Leute mal ehrlich: man kann sich alles schmackhaft machen!
    Meine standardmäßige Antwort auf Leute die denken dass Essen nur funktionieren aber nicht schmecken muss. Wieso was essen was nicht schmeckt? Dadurch baut man auch nicht mehr auf sondern versaut sich nur Lebensqualität. Und beeindrucken kann man damit auch niemanden, die denken sich eher "was hat der denn am Kopp".

Edit: Ganz vergessen OT zu schreiben:

"Willst du abnehmen oder wieso isst du nur dieses Körnerbrot?"

"Bah stinkt das" <-- Tupperdose mit Harzer Käse drin aufgemacht

"Mein Sohn ist ja auch schon zum Körnerfresser geworden" <-- Vaddern

"... oder passt das nicht in deinen Gesundheitstrip?"

"Du bist nuuuuur am fressen Junge" <-- Mitbewohner der wirklich zig mal hintereinander zufällig in die Küche kam wenn ich am Kochen/Backen/Zubereiten war.
    Geändert von Germania (19.01.2011 um 16:05 Uhr)

Master? Ich habe mir dazu meinen Teil gedacht!
    Ich verstehe es nämlich auch nicht - obwohl ich dort ab und zu auch mal reinmaschiere (und alle gucken se doof, wenn ich mir anstandshalber auch was zu essen hole und dann von der Kasse mit nem Salat wiederkomme :rolleye: )

Döner - geht noch klar, da sag ich nichts, solange Du den BBler-gerecht belegen lässt oder einfach das Brot weglässt....

aber bei der McDonaldsMaterie habe ich noch keinen Durchblick - also ihr McD-Mampfer, erzählt mal Ansehen ? Ansehen ?

Och nööö... so war das nicht gedacht, jetzt fangen wir hier im Thread auch schon an so über's Essen zu diskutieren?
    Ansehen ?

also jedem das seine und mir das meine!
    Essen ist für mich nur Treibstoff, der dem Motor (meinen Körper) dienen soll.
    Für das aufpushen der Lebensqualität* nehme man Refeed-Day's, im ausgewogenen Maße!?
    Wobei ich sagen muss, dass ich Magerquark und Konsorten nicht als Abbruch der LQ* sehe!!

Döner - geht noch klar, da sag ich nichts, solange Du den BBler-gerecht belegen lässt
    Sehe ich auch so. Wo bei ich auch bei McD essen würde, wenn ich wirklich Hunger habe und kein Döner laden offen hätte. Aber da das meistens nicht der Fall ist, esse ich lieber einen Döner anstelle eines ekel Bürgers.

entschuldigt, die evtl. doofe Frage, aber wozu 3 LITER MILCH? welchen Zweck hatte das?
    Protein und Kalorien... du musst wissen, ich war nicht immer so dünn wie ich jetzt bin, sondern noch viel schmaler. Irgendwie musste ich an Gewicht zulegen. Milch geht nunmal gut runter. Einen Liter auf Ex und ab dafür. ^^

Wo bei ich auch bei McD essen würde, wenn ich wirklich Hunger habe und kein Döner laden offen hätte, aber da das meistens nicht der Fall ist, esse ich lieber einen Döner anstelle eines ekel Bürgers.
    FAIL Ansehen ? ... nein quatsch, aber dafür hat man Tupper bei und in diesem Wunderbehälter steckt vllt 'n Stück Pute und'n Vollkornbrotscheibchen? *grins

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte