Ergebnis 16 bis 30 von 42
Thema: Fünf einhalb monate !!
-
19.01.2011, 10:37 #16
Weiß gar nicht was du hast. Wenn das auf dem Bild wirklich du bist, dann sieht das doch top aus. Und dann konstertier ich dir sogar einen schnellen Stoffwechsel bei den Essensmengen (). Würd jetzt nie auf die Idee kommen, dass du zu dick bist o.ä. aber kann man ja immer aus einem evtl. günstig geschossenen Winkel und einem einzigen Bild schließen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.01.2011, 10:56 #17
Na mensch, find ich ja klasse, dass ich hier auf so'ne Resonanz treffe!
hab den TP selbst bissel zusammengebastelt...
darf ich kommentieren? >>
Tag1 wäre Montag und Tag4 dann Donnerstag...
zum Anfang meines Vorhabens nur einmal Beine, weil ich's dann auch wirklich schwer machen möchte und aus vergangenen Zeiten die Erfahrung gemacht habe, dann auch 2-3 Tage extreme Muskelschmerzen zu haben.
(schade, dass das nur auf Männer zutrifft aber: Nein, ich bin nicht schwul - ich habe nur Muskelkater )
und der "fast-nur-Cardio"-Tag ist eben gedacht, um wirklich die Ausdauer zu trainieren und die Fettpölsterchen zum Schmelzen zu bringen, damit sich die andere harte Arbeit an Geräten aber vorwiegend mit'm Eisen halt auch lohnt ....
andere Vorschläge? - dann bitte posten!!! (:
ja, das auf dem Foto bin ich; wie schon beschrieben, ist das eine Aufnahme nach dem morgendlichen Toilettengang und ich will ein Sixxer!
Und Fett sieht man vllt nicht, aber es ist welches da!!!
Epe?
dann gutes Gelingen und halt mich / uns auf dem Laufenden, ja!?!
(trainierst Du jetzt einfach mehr oder LowCarb ?)
Wenne?
whatever - hab den Kommentar anfänglich etwas chauvinistisch eingestuft... sorry dafür
aber: auch ich würde weitaus mehr Muskeln haben, wenn ich nicht letztes Jahr 'ne ziemlich lange Pause hätte machen müssen!
und wie Guerkchen schon so schön formulierte:
es gibt noch andere Kraftsportler
-
19.01.2011, 10:58 #18
ich wuerd einfach n vernuenftigen split machen und cardio ans ende vom krafttraining haengen.
-
19.01.2011, 11:05 #19Wer ein ähnliches Ziel in dieser Zeitspanne hat
und noch ein Hallo und viel Erfolg Hulkeline
-
19.01.2011, 11:10 #20
viel Erfolg auch für meine "Mitstreiter"
-
19.01.2011, 11:15 #21
-
19.01.2011, 11:18 #22
einen Tag würde ich nach dem vierer freilassen und dann wieder mit Tag1 (also dann am Samstag) beginnen!
-
19.01.2011, 11:20 #23
Aha, also 6 Trainingstage die Woche ... Wie wäre es denn mit einem "richtigen" 2er 2x + 2x Cardio?
-
19.01.2011, 11:23 #24
Hulkine- schönes Foto...
ich würde anders an die Sache ran gehen- mehr Krafttraining.
Du brauchst nicht abnehmen, auf dem Bild sehe ich nix, wo was weg muss?
Ich würde einfach trainieren, dadurch verbrennst du eh Fett und bekommst leichte Muskeln.
Meine Beine sind so Stampfer, durch das Training hab ich zugelegt an Umfang,aber durch die Muskeln sehen sie definierter und besser aus.
-
19.01.2011, 11:27 #25
Sternchen, meine Beine sind auch Stampfer
wie sollte dann der 2er aussehen?
Beine / Rücken
UND
Arme / Brust ?
-
19.01.2011, 11:33 #26
Meine lieblings 2er-Aufteilung ist:
Rücken/Schultern/Bizeps
Beine/Brust/Trizeps
Beine & Rücken sind beide sehr schwer, Brust und Arme nicht so sehr.
-
19.01.2011, 11:37 #27
Wegen der vier Krafttage die Woche würde ich dir eher zu Push-Pull-Aufteilung raten: (die TEs folgen ja zwangsläufig direkt aufeinander)
Rücken/Beinbizeps/Bizeps/Hintere Schulter
Quadrizeps/Brust/Schulter/Trizeps
PS: Bild gefällt sehr
-
19.01.2011, 11:37 #28
Trainingsplan ist egal, nur nicht abnehmen.
Ich persönlich würde nicht abnehmen, sondern eher Aufbauen. Der Sixpack ist dann wohl hin, aber du bekommst mehr Muskeln und dann kannst du immer noch abnehmen, um den Sixxer zu haben.
Ich war immer eine,die gern Muskeln haben wollte, hatte aber den Tick,das auf der Waage 55 kg stehen musste- dieses Denken funzt aber nicht. Ich bin jetzt bei 61kg, bin ein bissi ''speckiger'' geworden,aber es hat sich Muskel-technisch was getan- und ich fühl mich sau-wohl.. Ich möchte auch ein Sixxer und will jetzt im Frühjahr ein wenig abnehmen,wobei ich mich soooo gut fühle, das ich wohl weiter aufbaue.
-
19.01.2011, 11:42 #29
Das Bild gefällt hier wohl jedem, also spar ich mir das mal und sag einfach nur Willkommen
Weiß nicht ob ich mich dem Thread anschließen darf, da ich eigentlich eher was draufpacken möcht, aber das auch in den nächsten "5 1/2" Monaten !
-
19.01.2011, 12:18 #30
Klar Dave, kein Problem!
krass, wenn deine Angaben stimmen!
wie viel willst'n raufhauen? 10kg?
Malmas, die PP-Teilung finde ich nicht schlecht..
hintereinander weg und die 2 Cardioeinheiten (die von Guerkchen empholenen) hinterher oder abwechselnd?
P.s.
ich brauch das Cardiotraining, da ich echt vor nichts Essbarem halt mache und alles vernichte was mir in den Weg kommt... und nur wegen Cardio konnte ich so'n Bild uploaden!