Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82
  1. #46
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Also wenn ich für mich spreche - ich kann mich nicht wirklich beklagen. Das mit den Waden und der Einschränkung beim Beintraining ist zwar Mist, dafür habe ich sonst bestimmt nicht in die schlechteste Genetikkiste gegriffen. Und irgendwo hat eben jeder sein Päckchen zu tragen, jammern hilft da leider nicht. Nur weitermachen und besser werden.
    Stimmt. beste draus machen. Ansonsten kannste dich genetisch nicht beschweren, das stimmt wohl ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Sehr schöne Fotos Ich muß Dir da zustimmen, das sind die besten, die ich bisher von Dir gesehen hab. Besonders Schultern und Arme (und hier die Unterarme) haben es mir angetan. Passt auch zu Deinen Kraftwerten sehr gut finde ich.

    Ich will auch so Schultern haben. Wie kriegt man die? Frontdrücken, Seitheben usw., oder hast Du ein Geheimrezept? Meine Schultern sehen genauso scheisse aus wie sie schwach sind. Plauder mal aus dem Schulternähkästchen

  3. #48
    Die Deltas, vor allem der vordere Bereich ist echt super!

  4. #49
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Fotos Ich muß Dir da zustimmen, das sind die besten, die ich bisher von Dir gesehen hab. Besonders Schultern und Arme (und hier die Unterarme) haben es mir angetan. Passt auch zu Deinen Kraftwerten sehr gut finde ich.

    Ich will auch so Schultern haben. Wie kriegt man die? Frontdrücken, Seitheben usw., oder hast Du ein Geheimrezept? Meine Schultern sehen genauso scheisse aus wie sie schwach sind. Plauder mal aus dem Schulternähkästchen
    Für die seitliche Schulter Seitheben, Seitheben und noch mehr Seitheben, Schrägbankdrücken hat mir da auch etwas weitergeholfen, habe ich zumindest so wahrgenommen. Relativ viele Reduktionssätze, Technik muss passen, Gewicht so gewählt dass die Technik noch in Ordnung ist, und kein Gramm leichter. Wenn keine sauberen Wdh mehr gehen noch weitere mit Schwung, die werden dann zwar nicht gezählt bzw im Log angeschrieben, aber helfen doch gut die Schulter zu plätten.

    und, achja, hintere & seitliche trainiere ich 2x / Woche. Mehr Zeit als 3-4 tage braucht die nicht zum erholen, ganz gleich wie intensiv man es auch macht.

    Vordere Schulter habe ich die allerlängste Zeit ausschließlich mit Military Press stehend trainiert, dazu die Belastung bei diversen Brustübungen. Ich habe das Gefühl dass mir Dips da sehr geholfen haben...aktuell trainiere ich die vordere mit Frontdrücken an der Multipresse, da ich Schulter meistens am übernächsten Tag nach der Rückeneinheit trainiere. Bei Military Press ist mir da dann zuviel Rückenbelastung dabei, bzw ist es sehr unangenehm mit Kater im gesamten Rücken halbwegs schwer Military zu pressen.

    Generell spricht meine vordere Schulter gut auf relativ schweres Training an. Sprich 4- max 8 Wdh sind meistens 2 von 3 Sätzen, nur der 3. ist dann 8 wdh aufwärts.

  5. #50
    Bin zu faul zu editieren, daher mal so:

    Es gibt natürlich kein Patenrezept, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen und wie ich es derzeit so halte. Meine Schultern verbessern sich zwar stetig, ob es aber an meinen Trainingsmethoden liegt weiß ich nicht - zumindest nicht wie weit - denn wenn es Muskelgruppen bei mir gibt bei denen ich keine Probleme habe aufzubauen dann sind es vordere Schulter + kompletter Armbereich...aber so wie ich es derzeit anlege scheint es halbwegs brauchbar zu sein

  6. #51
    Gibts hier noch Bilder?

  7. #52
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Gibts hier noch Bilder?
    Er hat doch erst die Tage eins gepostet...

  8. #53
    In 10 Tagen gehts auf Diät, sollte ich jemanden dabei haben mache ich evtl. noch aussagekräftigere Bilder..104kg aktuell, Bilder kalt.

    copy_29032012160.jpg27032012154.jpg

  9. #54

  10. #55
    Sieht sehr stark aus! Wäre klasse, wenn das die nächsten Tage klappen würde, wenn jemand paar Bilder von Dir auf Pump machen könnte. Sieht dann wohl noch heftiger aus. Da darf man ja echt gespannt sein, wie`s nach der Diät ausschaut.

  11. #56
    Sieht "Ok" aus

    Nene, Spaß bei Seite .. sieht klasse aus! Passt du schon normal durch deine Türe, oder musst du dich quer stellen?

  12. #57

  13. #58
    Damit wir alles zusammenhaben...2 aktuelle Bilder @ 96kg und eines nach 4 Wochen Diät vor nicht ganz 4 Wochen mit irgendwas um die 99kg. As usual ohne Pump..

    17062012234.jpg20062012240.jpg25052012193.jpg

  14. #59
    Wenn Du Deine Schultern nicht mehr brauchst, ich nehm sie!

    Respekt, sieht top aus!!!




































































    Grüß Heidi von mir...

  15. #60
    Jo sieht schon deutlich trockener aus als bei unserem Treffen. "Lord of Speck"

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cofloh hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:46
  2. Trainingsfortschritt von Lord-Keks
    Von Lord-Keks im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 16:27
  3. Cofloh hat Geburtstag
    Von Max1208 im Forum Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 22:17
  4. Der Speck muss weg
    Von das_sams im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:43