Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Stark!
    Gibts noch mehr?

  3. #33
    erstmal nicht, die restlichen bilder sind von der quali ungefähr so gut wie das Beinbild...

  4. #34
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    erstmal nicht, die restlichen bilder sind von der quali ungefähr so gut wie das Beinbild...
    Also realitätsnäher...

    Spaß, finds klasse, mal von den Beinen ab. Rücken kommt gut, Schultern und Arme sind eh klasse, aber das wusste ich ja schon.^^

  5. #35
    wirklich krass deer Oberkörper, weiter so

    sag bloß du hast auch am 16 ersten Geburtstag??

  6. #36
    nope, hab am 18., die bilder sind vom 16., auch wenn bei den bildern unten 18. steht, ist mir direkt aufgefallen..kA warum. Entweder geht das bei der Cam falsch oder er hat das datum genommen als ich es auf den pc überspielt habe


    bild 4 & 5 sind schon ein paar wochen her

    edit: also den Thread hab ich an meinem Geburtstag aufgemacht. 2 tage davor sind die Bilder entstanden, so ;- )

  7. #37
    Sieht klasse aus! Richtiges Vorbild & pure Motivation für mich!

    Hast du mit 16 Jahren angefangen? Wie schwer warst du zum Beginn?

  8. #38
    ausgangsbasis dürften so um die 100 gewesen sein, steht glaub ich eh im Ausgangspost ;- )

    Ja, ich habe im herbst 2008 angefangen, da war ich 16 + 3/4 jahre alt ungefähr..Freut mich wenn es dir gefällt

  9. #39
    Ich mach sie hier auch nochmal rein, damit ich nicht so lange suchen muss wenn ich sie wieder mal ansehen will 90kg auf 180cm ca, noch 4-5 Wochen Diät, 4 kg sollen noch runter. Haut am bauch = doof.

  10. #40

  11. #41
    Damit alles beisammen ist...habs verpennt die Beine bei der Sidechest ordentlich anzuspannen, ich dachte er fotographiert nur den OK

    93kg

  12. #42
    Du hast komische Füße...
    Aber nen krassen Oberkörper ^^

  13. #43
    Der rechte (am Bild linke) ist ziemlich normal. Sieht nur so aus weil ich da 1 oder 2 zehen anhebe..der linke (am Bild rechts) ist leider nicht so gut geworden, ich bin mit Klumpfüßen (beidseitig) auf die Welt gekommen. Ist einer der Hauptgründe für meine Waden ;- )

  14. #44
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Der rechte (am Bild linke) ist ziemlich normal. Sieht nur so aus weil ich da 1 oder 2 zehen anhebe..der linke (am Bild rechts) ist leider nicht so gut geworden, ich bin mit Klumpfüßen (beidseitig) auf die Welt gekommen. Ist einer der Hauptgründe für meine Waden ;- )
    Hmmm. Naja, kann man nix machen
    Da machen schon nur so verhältnismäßig wenig Leute diesen Sport und die werden dann auch noch von der Natur bestraft, so wie Rob oder du -.-'

  15. #45
    Also wenn ich für mich spreche - ich kann mich nicht wirklich beklagen. Das mit den Waden und der Einschränkung beim Beintraining ist zwar Mist, dafür habe ich sonst bestimmt nicht in die schlechteste Genetikkiste gegriffen. Und irgendwo hat eben jeder sein Päckchen zu tragen, jammern hilft da leider nicht. Nur weitermachen und besser werden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cofloh hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:46
  2. Trainingsfortschritt von Lord-Keks
    Von Lord-Keks im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 16:27
  3. Cofloh hat Geburtstag
    Von Max1208 im Forum Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 22:17
  4. Der Speck muss weg
    Von das_sams im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:43