Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Kann mir jemand einen Fatburner empfehlen, der auch wirkt???

    hallo leute!

    ich geh jetzt 3-4mal pro woche ins studio, arm und brustumfang hat sich schon verbessert, nur der bauch lässt zu wünschen übrig obwohl der natürlich auch 3 mal pro woche trainiert wird an der maschine, jetzt wollt ich einfach wissen ob ein fatburner mir da zusätlich helfen kann. der obere bauchmuskel wird langsam sichtbar nur die unteren habens bissal schwer hervorzukommen hat jemand schon erfahrungen damit gemacht??? versuch mich gerade fettfrei zu ernähren..eh klar!
    für jeden tipp dankbar???

    grüsse aus wien

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also dann soltest du mal nicht an der Maschine trainieren, und den unteren Bauchmuskel deutlicher auszuprägen!!!

    Lass erstmal Fettburner, die werden die deine Muskeln, die du neu erarbeitet hast wieder nehmen!

    also versuch erstmal drauf zu packen was geht, due Defi kommt dann von alleine!

  3. #3

    Re: Kann mir jemand einen Fatburner empfehlen, der auch wirk

    Zitat Zitat von dankeganzlieb26
    hallo leute!

    ich geh jetzt 3-4mal pro woche ins studio, arm und brustumfang hat sich schon verbessert, nur der bauch lässt zu wünschen übrig obwohl der natürlich auch 3 mal pro woche trainiert wird an der maschine, jetzt wollt ich einfach wissen ob ein fatburner mir da zusätlich helfen kann. der obere bauchmuskel wird langsam sichtbar nur die unteren habens bissal schwer hervorzukommen hat jemand schon erfahrungen damit gemacht??? versuch mich gerade fettfrei zu ernähren..eh klar!
    für jeden tipp dankbar???

    grüsse aus wien
    Anstandshalber stellt man sich zuerst vor, füllt das Profil aus, liest die Forumsregeln (in denen steht, daß man zuerst die Suchenfunktion benutzen soll) durch und stellt dann seine Fragen Trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN

  4. #4
    habe ähnliches problem:

    im Laufe der Zeit habe ich mir neben breiten Schultern auch einen Speckring "antrainiert". Ich dachte immer, nach dem Training (in der Regel abends), muss man als BB viel essen. Also esse ich abends gegen 20 Uhr oftmals meine 250 gramm Nudeln und Quark und Protein-shake. Nun meinte ein Kumpel aus dem Studio, dass diese Fresserei am Abend Schuld trägt am Speckring. Abends nach dem Training würden 2 Bananen und 1 Apfel mit Quark ausreichen oder Portion Thunfisch mit Reiswaffeln. Sonst setze man an. Morgens und den Tag über dann sollte ich freilich RICHTIG gut und ausreichend essen.

    Haltet Ihr diese Abendkost (Obst + Quark) nach dem Workout für ausreichend, um mittelfristig Speck abzubauen und Muskelmasse HALBWEGS zu halten?

    Denn von "FATBURNERN" halte ich nichts!!

    Danke für Euer Feedback!

    gab

  5. #5
    Dein Kumpel hat recht, so viel KH am Abend kannst Du in der Nacht nicht mehr umsetzten, es sei denn Du hättest einen extrem schnellen Stoffwechsel. Die Folge sieht man als Speckring am Bauch. Ich glaube nicht, dass Du an Muskelmasse verlieren wirst, wenn Du das änderst. Schiebe etwas Cardio ein und halt die für 4 Wochen an den Tip deines Freundes, ich denke man wird den Unterschied sehen.
    Susanne

  6. #6
    Hab genau das gleiche Problem - auch wenn der Speckring nur ein "Speckringchen" ist - dh. man sieht die Bauchmuskeln (geraden und schrägen, wenn ich anspanne), jedoch hab ich eine etwa 3-5mm Fettschicht drüber.

    Schmeisse mir deshalb am Abend keine KH mehr ein - nur noch Eiweiß : Thunfisch + 1 Frischkäse + 1 Zwiebel (kein Brot oder sonst was dazu)

  7. #7
    Ist klar, dass man Abends schon kürzer treten soll. Aber Obst sollte man auch nicht allzuviel zu sich nehmen. Die werden zu dieser Tageszeit nämlich nicht mehr rechtzeitig verdaut und gären dann vor sich hin.

  8. #8
    hallo,

    genau das ist mir auch wieder eingefallen. somit halte ich mich gerne an thunfisch, quark und vielleicht ein-zwei Scheiben Brot am Abend, wahlweise reiswaffeln. ab 22 Uhr kommt dann nochmal ein hungerangriff und ich gönne mir einen lebkuchen für die nacht

    der nächste tag beginnt dann um 7 uhr mit 2 eiern oder quark-yoghurt mit obst. blähbauch und bauchvolumen sind bereits nach 1 woche deutlich geringer, sodass selbst das speckringchen unterm engen t-shirt kaum mehr auffällt. beachtlich und einfach herrlich!!!

    gab

  9. #9
    Zitat Zitat von nirwana
    Ist klar, dass man Abends schon kürzer treten soll. Aber Obst sollte man auch nicht allzuviel zu sich nehmen. Die werden zu dieser Tageszeit nämlich nicht mehr rechtzeitig verdaut und gären dann vor sich hin.
    Richtig, bei Rohkost ist es genauso!

  10. #10
    Also so wie ich das jetzt vertsanden habe sollte ich meine schüssel müsli um 21h weglassen

  11. #11
    kommt drauf an wann du schlafen gehst, wennst erst um 2uhr gehst, ists natürlich kein problem. wennst dich aber schon um 22uhr hinhaust solltest ists was anderes.

  12. #12
    geh immer so gegen 23.15 schlafen, ok?