Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von Hulkeline Beitrag anzeigen
    denn Nährwertetechnisch bin ich MIT Nüssen an 3000kcal dranne... auwei auwei
    Isst Du denn immer so viel? Wenn Du damit gut fährst und nicht fett wirst, ist das okay!

Zitat Zitat von Hulkeline Beitrag anzeigen
    wobei ich damit auf an die 90g EW komme!?
    Der EW Anteil ist auf den 1. Blick schon höher (600 g Fleisch -> 120 g + MQ etc. ...)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin und bleibe weiblich
    trotz der Mengen (um nicht ganz so auszusehen, wie'n aufgegangener Hefeteig, racker ich mich in der halben Stunde Cardio so ab, dass wenigstens 400-500 verbrauchte kcal zurande kommen, auch wenn das im Vergleich nicht viel ist )

ich esse nicht immer so viel (zumindest as de Nüsse betrifft!) ansonsten kommt das schon so hin...
    und das schon seit'n paar Wochen und habe da (laut Waage) 'n klein wenig zugenommen.. so anderthalb Kilo - wog also heute morgen nach dem ersten Gang ins Bad 62kg

verdammt, da hat er die 1 vor der 90 nicht genommen
    meinte: an die 190g EW über'n Daumen gepeilt....

und noch einmal am Rande: besten Dank für die Antworten hier

190g EW entspricht doch schon mehr als 2g EW pro Kilo. Verstehe nicht wo das zu wenig sein soll? (sorry für den kurzen Post, sitze gerade in einer Statistik Vorlesung ^^)

kein Problem Lucifer, hab nebenbei auch gut zu tun

ja, das ist auch so'n Punkt, wo ich noch Unterstützung brauche...
    so'n Überschuss an Eiweiß bringt mir in diesem Sinne nichts, aber es ist halt in all dem drinne, was ich esse
    und ich verzichte ungern auf Quark und Fleisch...
    Obst geht ja noch klar, aber vorallem OHNE FLEISCH??????? grins

wie esst ihr denn so?
    wohl besser gefragt: was?

Ich für meinen Teil versuche nicht so viel Fleisch zu essen und bin außerdem in der Woche zu faul zum Kochen - also gibt es viel Käse um den EW-Bedarf zu decken. Außerdem MQ & Hüttenkäse; nach dem Training einen Shake.

Posten hier nicht einige immer ihr Essen?

Ich habe nicht gesagt, dass du den EW Konsum (bzw. die Lebensmittel) beschränken sollst, ich wollte nur sagen, dass es mehr als genug ist und ich daher nicht sehe, wieso du es als "wenig" darstellst.

Im Endeffekt ist es ja dein Ding, wie du die Sache angehst und wenn du so mit der Zufuhr keine Probleme hast. Why not? Ich sag nur, wie ich es machen würde und bei mir wäre eben vor allem weniger Obst drin, dafür wohl mehr Gemüse. Und die Aufteilung der Mahlzeiten wäre auch anders. Aber hey: mit der Kalorienzufuhr steckst du locker einen Großteil der männlichen Kollegen hier im Board in die Tasche :P deswegen fällt das eben auf.

Alles klar (entschuldigt, war bis jetzt unterwegs) dann werde ich mal ein wenig an allem pfeilen und schauen, dass diese Ernährung perfektioniert wird

weiteren Tipps bin ich jedoch nicht abgeneigt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12