Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: It'z me BigV

Ausrufezeichen It'z me BigV

Einen Wunderschönen guten Abend wünsch ich euch !!
    Von mir auch ein frohes neues Jahr Auch wenn es etwas zuspät ist!

Erstmal ein riesen dank an die, die dieses sehr schöne und große forum gegründet haben !! Bin sehr froh das ich es auch gefunden habe wonach ich lange gesucht habe! Habe mir schon den ein oder anderen thread angeschaut..und habe dabei festgestellt das ihr alle sehr freudlich ud kommunikativ seid und alle auch ein ziel habt! Die ein oder anderen haben vielleicht auch schon ihr ziel erreicht aber anyway dort wollen wir ja auch hin!

Was mir an diesem forum auch wirklich sehr wichtig ist, ist auch der freundliche umgang gegenseitig ! Das macht ein gutes forum wie diese auch aus!!!
    Hoffe es bleibt so wie es ist!

Soo ich denke das war erstmal genug zu dem forum und den anderen mitgliedern die hier anwesend sind !

Jezt mal etwas über mich

Name: Veli A***
    Beruf: Zerspanungsmechaniker
    Grösse : 1.78
    Gewicht: 83kg

Jaaa jezt etwas zur meiner fitness story
    Ich spiele schon seid ungefähr 15 jahren fußball es ist meine größte leidenschaft!!! Vor ungefähr 3jahren dachte ich mir komm fângst du mal mit fitness an muskel aufbau und definition! Ich meine welcher junge möchte schon kein muskelösen körper haben und welche lady auch nicht? Ja und dann fing mein body transformation so an wenn ich hier jezt noch alles hin schreiben würde wie ich trainiere was ich esse und und und wär garkeine vorstellung mehr ich denke für das erste soll das reichen möchte nurnoch 2 sachen loswerden! Ich habe ein motto! MIT DISZIPLIN ZUM ERFOLG !!
    und mein vorbil wird euch vielleicht auch interessieren Trey songz!

Sooo nadannn make some noiiiisssseeeeeeee

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann mal Willkommen hier!
    Viel Spaß und hau rein

Herzlich Willkommen BigV!
    Gibts Bilder von dir?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!!

TP, EP (und Bilder ) sind hier immer gerne gesehen.

Auf eine rege Beteiligung und viel Spaß!

sportliche Grüße

Kla gibt es bilder wird alles mit der zeit kommen werde später mal ein bild hochladen bin grad nur mit meinem handy online