Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Medien, Jenseits, Hokuspokus
-
17.01.2011, 21:48 #16
grad am handy und internet kackt dauernd ab, werdet die story(s) dann morgen lesen könnenAnsehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.01.2011, 10:57 #17
Ich hab jetzt etwas recherchiert und anscheinend ist das zwar ein populäres, aber letztenendes stinknormales Medium. Trotzdem will ich jetzt rausbekommen wie er auf die Sachen gekommen ist. Wenn DAS durch suggestivfragen, körpersprache, Intuition machbar ist finde ich das jedenfalls so bemerkenswert, das ich da echt vorbeischaue falls sich das machen lässt. Ansehen ?
-
19.01.2011, 12:07 #18
-
19.01.2011, 13:01 #19Die Sitzung lass ich mir dann halt 100 Euro kosten.
-
19.01.2011, 13:04 #20
-
23.01.2011, 13:19 #21
ok das lange warten hat endlich ein endeAnsehen ?
naja, es ging um meinen onkel. dazu kurze einführung. meine mutter, aus argentinien ist mit 18 nach europa gekommen mit meinen vater.
seit dem sie 18 war hatte sie meinen onkel, ihren bruder, und ihre mutter nicht mehr gesehn. also bis vor 3 jahren auch keinen kontakt mehr - weil streit.
ihre mutter war mit der hochzeit meiner mutter und meins vaters nicht einverstanden, obwohl sie meinen vater, als er noch im militär war sehr "gemocht" hat. nachdem er dort aufhörte war er ihr immer nur ein dorn im auge gewesen.
dazu muss man sagen, dass meine mutter NIE eine gute beziehung zu ihrer mutter hatte - begann schon als meine mutter 1 jahr jung war.
mein onkel, so dumm er damals war, war auf der seite seiner mutter.
der vater meiner mutter, mein opa, hat mit 39 jahren suizid begangen - grund: depressionen an denen meine oma nicht unbeteiligt war.
die schuld gab sie dann wohl meiner mutter, warum auch immerAnsehen ?
SOOO. mein onkel heiratete, ich weiß nicht mit wie vielen jahren seine langzeit freundinn. wie es nicht anders sein konnte hatte meine oma auch mit ihr ein problem, so kams, dass sie nach jahren fremd ging und nach zwei gemeinsamen kindern sich scheiden ließen.
mein onkel hatte daraufhin depressionen, war abgemagert etc.
jahre zuvor ging er zu einem mann, der aus paraguay kam, auf seinen "bauernhof". zu der zeit war mein onkel noch verheiratet.
der grund weshalb sie auf diesen hof gingen war, dass sie dort des öfteren fleisch gekauft hatten (argentinisches rindfleischAnsehen ? - mal zum vergleich, 1kg bestes fleisch dort etwa 3 euronen)
der mann der ihm dies verkaufte kannte ihn überhaupt nicht. wusste aber das er probleme hatten.
es mag wie eine lüge klingen aber ob ihrs glaubt ist euch überlassen, ich zumindest glaube dem was mein onkel mir erzählt hat als er letzten sommer zu besuch kam. dazu sei gesagt, dass mein onkel ein unglaublicher mensch ist, dem niemand zutrauen könnte zu lügen.
meine onkel erzählte mir, dass dieser bauer mit ihm, als er mal wieder dort war sprechen wollte. der mann fing an von sachen zu sprechen die er hätte nicht wissen können. darunter, dass er eine schwester hat, mit der er seit jahren keinen kontakt hat und sie auf einem anderen kontinent lebt. er sagte, dass mein onkel seinen vater nie richtig kennen gelernt hat, weil er zu jung war als dieser suizid begangen hat. er fügte hinzu, dass sein vater zu früh gestorben ist, und hat ihm als symbol des weiteren lebens seines vaters einen welpen geschenkt. er meinte: der hund wird die jahre leben, die dein vater noch hätte leben sollen, bis er aus krankheit gestorben wäre - im alter 62 jahren.
ich weiß nicht wie alt der älteste hund aller zeiten geworden ist, aber dieser hund wurde 22 jahre alt!!!
die 23 jahre bis zur vollendung des lebens meines opa's hatte er nicht geschafft, dies lag aber nicht daran, weil er von alleine starb, sondern weil mein onkel nicht mehr sehen konnte wie schlecht es ihm ging und ihn einschläfern ließ. ob er's bis 23 geschafft hätte bleibt offen.
an der stelle, hör ich auf mit dieser erzählung weil sie krasser wird und damit unglaubwürdiger.
hier aber noch etwas:
mein bruder, war als er knapp 1 jahr alt war krank. meine mutter ging zum arzt aber sie konnten nichts feststellen. der arzt war kein wunderheiler oder ähnliches - geschah eben hier in deutschland (gute ärzte), und die anderen ärzte konnten nichts tun aber man sah das es ihm immer schlechter ging.
der arzt, ein freund meiner mutter meinte daraufhin, dass nichts übrig bleibt als zu beten und auf ein wunder zu hoffen.
da die tante meiner mutter hier in deutschland zu besuch war, war wohl aber nicht alles verloren. sie betete jeden tag mit meiner mutter, und hatte ein paar "zaubermittelchen" mit. darunter waren eine flasche wasser aus jerusalem(so glaube ich) und anderes zeugs. die tante fütterte meinen bruder mit leber und gab von diesem wasser zu trinken, und nicht zu vergessen die gebete.
an der stelle wieder: glaubt's oder lasst es sein, mein bruder wurde wieder gesund, dass alles ohne medizinische hilfe sondern allein mit dem glauben.
sorry fürs warten, grad viel um die ohren und glücklich wenn ich wie jetzt mal mit dem pc ins internet und nicht mit dem handy kann. lieber zu spät als nie.
würde vielleicht etwas glaubhafter rüberkommen, könnte ich geschichten erzählen. aber ich versichere, dass es die wahrheit ist.