Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Gibt es sogar hier im Shop, bittesehr:
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...oducts_id=1263

    Ich hab letzte Woche mal was bestellt zum probieren, schmeckt gut und ist super für unterwegs ( wir habens als Snack in der sauna gegessen), die Nährwerte sind super, aber der Preis liegt bei knapp 2€ für 25g, macht 8€ für 100g, das ist selbst mir zuviel. Für die Hälfte würde ich es sogar im EP erwägen, so nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    roulladenfleisch nehmen und selber machen, wurde ja schon gesagt

    wnn du ne geile sauce zusammen hast saag bidde bescheid

  3. #18
    Nope, zum Selbermachen bin ich zu faul,scusi

  4. #19
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nope, zum Selbermachen bin ich zu faul,scusi
    so schauts aus!!
    ich will einen leckeren snack für zwischendurch, weil ich zeit sparen will und ne faule socke bin...

  5. #20
    Genial ist, daß man auf dem Zeug ne Weile rumkauen muss. Ich kann gut gedankenlos so vor mich hinfuttern, das geht mit Beef Jerky nicht.

  6. #21
    nimm doch zuckerfreies kaugummi

  7. #22
    bei uns in der stadt hats auch ein migros, ich glaub da schau ich mal vorbei.

  8. #23
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    nimm doch zuckerfreies kaugummi
    Erstens ist das süß und zweitens gehts ja auch darum, was sinnvolles für zwischendurch zu haben, was tatsächlich auch Nähstoffe hat.

  9. #24
    Beef Jerky schmeckt geil, ich hatte mir damals die 2 Probepackungen zukommen lassen und dann gegessen, als ich im Kino saß. ^^
    Nach dem Öffnen der Packung strömt ein unbeschreiblich starker Geruch aus dem Päckchen... herrlich lecker war das.

    Als Alternative kann man vielleicht diese Schinkenchips betrachten. Schmecken lecker und haben auch nicht die schlechtesten Nährwerte.

  10. #25
    mmhh vllt werde ich naechsten monat das mal probieren selber zu machen ... die kohlenhydrate kann man ja umgehen indem man diese diaetsaucen nimmt von andro.
    da kostet eine flasche 5 euro aber insgesammt wenn man 1 oder 2 kg fleisch macht, kommt das immernohc extrem billiger :P

  11. #26
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Erstens ist das süß und zweitens gehts ja auch darum, was sinnvolles für zwischendurch zu haben, was tatsächlich auch Nähstoffe hat.
    Spearmint und Pefferminze allg. ist dir zu süß? Mh... wie wärs mit Big Red?

  12. #27
    Den mag ich total gerne.Wie früher auch den lakritzigen Stimorol. Leider mag meine Mundschleimhaut den Big red nicht- davon kriege ich seit ich ne Autoimmunerkrankung habe, wobei die Mundschleimhaut beeinträchtigt ist, starkes Brennen von Nüssen, Haferflocken und einigen anderen Dingen- darunter auch der Bigred

  13. #28
    keine werbung

    onur.
    Geändert von Whatsuup (15.05.2013 um 18:03 Uhr)

  14. #29
    Beef jerky ist echt geil ist aber auch echt teuer (2 Packungen a 75 gramm=ca 10 Euro) allerdings verzichte ich immer darauf in engen Räumen wo andere Leute sitzen mein Dörrfleisch zu verzehren, da der Geruch echt penetrant ist : ).

    Ansonsten als Snack sind Nüsse geil (Cashew Kerne, Erdnüsse)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EFX NF-Pro jetzt im Shop erhältlich!
    Von BA-Hamburg im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:15
  2. Homemade Beef Jerky ( Trockenfleisch )
    Von Kraiver im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:00
  3. DU bist Deutschland - DAS ist Deutschland
    Von flahexer im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:00
  4. ...creatin-glutamin-protein.als kombi erhältlich??
    Von aramis-302 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 16:40
  5. ProteinPILLEN schon erhältlich??
    Von Beefcracker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 18:52