Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    die einzige lehrerin, die ich hab, ist 150cm und wohl so schwer wie ich Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    zum hautarzt werd ich noch nicht gehen, da das problem ja eigentlich erst seit dieser woche besteht. da werd ich erstmal abwarten, wie es sich entwickelt(siehe positive tendenz) und was für tipps ihr mir noch geben könnt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey smertin habe das gleiche problem wie du, schwitze auch dauern und ziemlich schnell, auch im unterricht wie du, wenn andere am frieren sind läuftmir der schweiß über die stirn.

war mal beim hausarzt deswegen . ermeinte dass seie veranlagung, und das würde bedeuten, dass man eine hohe hormonproduktion hat.

so ganz verstanden habe ich das auczh nicht, er hat auch gesagt, dass solche leute meis überdurchschnittlich aggressiv sind .

ist das bei dir der fall? na ja bei mir ehrlich gesagt manchmal schon.

der arzt meine ausserdem, dass wenn man viel wasser trinkt, der körper schneller schwitzt.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    er hat auch gesagt, dass solche leute meis überdurchschnittlich aggressiv sind .

ist das bei dir der fall? na ja bei mir ehrlich gesagt manchmal schon.
    ich behersche mich Ansehen ?
    der arzt meine ausserdem, dass wenn man viel wasser trinkt, der körper schneller schwitzt.
    da hab ich aber auch anderes gehört...

schwachsinn. der körper kühlt sich durch schwitzen oder pissen, je mehr du trinkst umso mehr musst du pissen, ergo: du schwitzt weniger.

hey das mit den hormonen stimmt evtl. gibt auch so phasen wo ich viel schwitze auch wenn ich einfach nur inner schule rumsitz zb. an solchen tagen bin ich auch meist etwas aggressiver

Bei mir ist das phasenweise auch so, da sitze ich an meinem Schreibtisch und merke, wie mir die Suppe runterläuft. Eklig! Habe einen guten Stoffwechsel. Kenne viele, die keinen guten haben, die schwitzen kaum, haben dafür aber oft auch Verstopfung Ansehen ?

@ smertin
    habe gelesen das man sie unter den armen mit Teebaumöl aus der Drogerie waschen soll. Keine Ahnung ob es hilft.

ohh man Jungs isses keinem aufgefallen? Smertin du nimmst doch Ephes oder? Liegt zu 1 Milliarde Prozent daran!

was war ein test? die ephes oder der thread?

destructivus
    Gast
    versteh ich auch nicht, aber als mod wäre es schon ziemlich traurig einen "verarschungsthread" zu posten, also hat er wohl eher die ephes mit dem test gemeint

Kann es sein, dass Du während der Defi (was ja normal wäre) mehr Cardio machst als sonst?
    Sportler schwitzen immer schneller und mehr als welche die nicht trainieren, aber Ausdauersportler besonders. Das hat mit dem Stoffwechsel und was weiß ich zu tun, aber Tatsache ist auch, dass man zwar mehr schwitzt, in dem Schweiß aber wesentlich weniger Mineralien sind, als bei "Normalos".
    Ich muss sagen, dass ich in der Zeit in der ich kaum Ausdauer gemacht hab auch wesentlich weniger geschwitzt hab. Jetzt geh ich 3-4x die Woche joggen und schwitz wieder wie ein Schwein *g*

was war ein test? die ephes oder der thread?
    scherzkeks... Ansehen ? die ephes natürlich

@massi
    ja, selbstverständlich mach ich viel mehr cardio. aber eigentlich sollte man dadurch im alltag eher weniger schwitzen, da auch die schweissdrüsen "trainiert" werden.

[quote="smertin"]
    ja, selbstverständlich mach ich viel mehr cardio. aber eigentlich sollte man dadurch im alltag eher weniger schwitzen, da auch die schweissdrüsen "trainiert" werden.
    Genau da hast Du es ja gesagt, Du "trainierst" die Schweißdrüsen mit...die gewöhnen sich dran, dass Du vermehrt schwitzt und machen das dann auch wenn Du körperlich nicht so aktiv bist.

ne, eigentlich hab ichs genau umgekehrt gelesen bisher. dieses mittrainieren der schweissdrüsen, führt eher dazu, dass die aktivierungstoleranz erhöht wird. ist wie mit den muskeln... 10kg sind jetzt bestimmt "leichter" für dich, als noch zu trainingsbeginn, oder? so auch mit den schweissdrüsen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte