Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anfänger am Werk! Versuch Muskel und Körpergewicht zu erhöhe

Hi Leute,

ich bin ganz neu hier und bin schon paar mal im Fitness-Studio gewesen und hab gar keinen Plan was ich machen soll!!!!!

Mein Ziel:
    Mehr Muskeln und mehr Körpergewicht!

Ich hab am Mo,Mi,Do,Fr,So Zeit für Sport!

Bedank mich schon mal für sinnvolle Antworten

Gruss Chris[/b]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ... ich bin auch noch nicht so lange hier aber ich werde mal meine meinung dazu äußern ....

1. ich würde mir wenn ich du wäre 3 tage in der woche aussuchen ( mo,mi,fr, )
    2. würde ich mit dem trainer im studio reden das er dir erstmal nen anfangsplan gibt damit sich die muskeln dran gewöhnen ( später dann aufbauplan )
    3.immer schön essen ( eiweiß + kohlenhydrate )

- wenn ich was falsch gesagt habe bitte ich die leute die es besser wissen mich zu verbessern -

mfg olli

p.s. viel spaß beim training

Also ich würd sagen du machst erstmal einen Gk um deine Muskeln , Bänder , Sehnen und Gelenke , an die neue Belastung zu gewöhnen. Gk heißt übrigens Ganzkörperplan d. h. du trainierst in einer Einheit alle Muskeln. Ich würde dir eine Häufigkeit von 2 mal die Woche empfehlen ( max. 3 Mal!).
    Später nach ca. 6 Monaten kannst du dir überlegen , vielleicht nach einem 2er oder 3er Split zu trainieren.
    Ansonsten gib deinen Muskeln soviel Regenarationszeit, wie sie brauchen , trainiere kontinuirlich , sauber und mit Geduld. Dann wirst du schon bald Erfolge erzielen.
    Also hau rein!
    Mfg Tobi 87