Ergebnis 16 bis 30 von 107
-
15.01.2011, 03:09 #16
bin auch mal gespannt was da als erklärung kommt.. weil wenn der post alles gewesen sein sollte dan fänd ichs überzogen aber man weiß ja nie ^.^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.01.2011, 03:50 #17
Hey, jetzt tut doch mal nicht so, als wären gewisse Entscheidungen nicht vorhersehbar und auch abwendbar gewesen!!!
Ihr supertollen Moralapostel, sowas kotzt mich wirklich an: natürlich haben auch Mods ihre Schwächen und sind nur Menschen, jedoch sind wir nunmal für ein gewisses Niveau und Regelwerk verantwortlich!
Wer Rob Sozialismus vorwirft, hat diesen wohl weder verstanden noch erlebt.... . Ich persönlich hatte, bis auf diesen CC-Mist kürzlich, mit keinem Uswer direkt Schwierigkeiten. Und mit CD hatte ich mich via PN ausgetauscht und in meinen Augen war die Unstimmigkeit beseitigt. Trotzdem wurde er, wie auch andere, vorgewarnt, daß es gewisse Grenzen innerhalb des Forums gibt, die wir Mods nicht überschritten sehen wollen! Wer ist nun der Depp? Der, der den "Watchdog" ständig anpisst? Mensch, das dann mal Konsequenzen folgen, ist auch im richtigen Leben so! Nun plötzlich sehr überrascht zu tun, ist völlig inakzeptabel und im Grunde verlogen!
-
15.01.2011, 04:30 #18
creep darf doch wohl schreiben, was er denkt, oder nicht?
klar ist das kritik, aber damit muss man doch leben können und kann darauf ganz gelassen und sachlich antworten. allerdings ist hier allem anschein nach nicht so verfahren worden. stattdessen wird creep mundtot gemacht...es ist ja egal, ob creep richtig liegt oder falsch, aber wäre es nicht besser und auch im endeffekt effektiver, auf die kritik zu reagieren und creep vom gegenteil zu überzeugen? so bleibt die kritik im raum stehen und wirkt glaubhafter.
jetzt creep zurückzuholen und sich mit der kritik außeinander zu setzen, wäre in meinen augen das einzig richtige.
-
15.01.2011, 04:59 #19
-
15.01.2011, 06:00 #20
Sven,
wenn jemand ungeachtet dessen, wie "etwas gelaufen" ist, seine Meinung festsetzt, zeugt das auch nicht gerade von großer Weitsicht!
Ich finde es schade, dass man der ganzen Sache soviel Ermessen schenkt. Ehrlich gesagt ist es müßig, ständig die gleiche Leier zu hören:
" er war Stammuser, er war doch gar nicht sooooo schlimm, er war doch supertoll, er soll Präsident werden, ich will ein Kind von ihm^^"
Ich empfand ihn als intelligenten jungen Mann, der ab und an etwas übers Ziel hinausschoß und dafür aber entsprechende Reaktionen seitens der Mods bekam. Ich werde sicherlich Rob selber darüber befragen, jedoch habe ich gerade bei Robert wenig Bedenken, das er gedankenlos oder gar mutwillig gehandlt hätte, wie ihm mehrfach unterstellt wurde. Komischerweise ausnahmslos von den Leuten, die sich selber als Stammuser betrachten .... . Es ist ja nicht so, dass es erst seit gestern brodelt; seit geraumer Zeit konnten wir feststellen, dass sich Beschwerden der "Nicht-Stammuser" häuften und den Mods im allgemeinen der Ton zu ruppig wurde. Eventuell war Rob´s Entscheidung hart, aber gewiß weder willkürlich noch ohne Vorwarnung!
Wenn jemand einen Wachhund ärgert, darf er sich später nicht wundern, wenn dieser in seine Waden beisst. Und ein Schelm, der Böses dabei denkt, weil Rob ein Wadenfetischist ist^^
-
15.01.2011, 09:10 #21
@Dirk: Du bist wütend / angepisst oder angekotzt. OK - nur eine Frage, dann beruhigen sich die Gemüter bestimmt auch relativ schnell wieder:
Aus welchem Grund wurde Creepingdeath gebannt?Geändert von WomanOrMachine (15.01.2011 um 09:39 Uhr)
-
15.01.2011, 09:18 #22
kann das nur bestaetigen was der dirk sagt, bevor ne reaktion kommt, kommt ersmal eigentlich ne pm (hatte ich ja selber schon 2 oder 3 mal)
-
15.01.2011, 10:00 #23
Ohne jetzt konkret was zur Sache sagen zu wollen (und zu können, da nicht mitverfolgt): Auch Mods sind Menschen!
Und sie machen hier in diesem Forum doch ne super Arbeit, verglichen mit anderen, was sich schon allein daran zeigt, dass so ein Thread wie dieser hier möglich ist. In dem Forum, in dem ich davor war, wurde auch nicht die leiseste Kritik an den Admins geduldet, ein Thread wie dieser hier wäre nach 3 Minuten gelöscht gewesen.
Dass sich gar ein Mod öffentlich vom anderen distanziert - undenkbar!
Menschliche Größe wäre natürlich, wenn ein Mod einen eventuellen Fehler eingestehen und rückgängig machen könnte (das beziehe ich aber nicht auf diesen Einzelfall, den ich wie gesagt nicht beurteilen kann).
-
15.01.2011, 10:32 #24
Also, auch wenn ich jetzt hier poste, so bleib ich neutral, da ich die genauen Infos habe, was abgelaufen, schlicht und ergreifend nicht habe. Ich kann mir vorstellen, dass da auch einiges hinter verschlossener Tür (wie jemand schon sagte via PM mit Vorwarnung etc. pp.) ablief. Manche User wollen es dann erst recht wissen, und sticheln weiter in die Richtung. Ob Creep so einer ist? Keine Ahnung - hatte ihn immer als angenehmen und kompetenten Postpartner in Erinnerung.
Fakt ist: man kann man gewissen Behauptungen auch einwenig zu weit gehen und ich finde, dass es sich nicht gehört gewisse Vergleiche zu vergangenen Institutionen oder Personen zu ziehen mit de facto echten, lebenden Mitmenschen hier im Forum. Genauso wenig wie hier jemand mit Goebbels, Hitler oder Stalin verglichen werden möchte und genauso nicht mit der Gestapo, der Stasi oder sonst irgendeiner zwielichtigen Gruppierung feister Ganoven.
Sachlichkeit ist in einem Forum das A und O (ja, und das sage ich hier frei als Unruhestiffter par excellence ). Ich weiß selbst, dass ich mit meinem Zynismus manchmal hart an der Grenze lebe, aber ich würde nie jemandem solche Dinge an den Kopf schmeissen und derart persönlich werden.
Ob Robert dazu noch was sagt oder nicht, ist ja ihm selbst überlassen, aber seien wir doch mal ehrlich: im Grunde wird das hier nix bringen sondern - im Gegenteil - sich eher hochschaukeln und die Gemüter WIEDERMAL erhitzen...So, schönen Samstag, ich geh pumpen.
-
15.01.2011, 10:59 #25Fakt ist: man kann man gewissen Behauptungen auch einwenig zu weit gehen und ich finde, dass es sich nicht gehört gewisse Vergleiche zu vergangenen Institutionen oder Personen zu ziehen mit de facto echten, lebenden Mitmenschen hier im Forum. Genauso wenig wie hier jemand mit Goebbels, Hitler oder Stalin verglichen werden möchte und genauso nicht mit der Gestapo, der Stasi oder sonst irgendeiner zwielichtigen Gruppierung feister Ganoven.Sachlichkeit ist in einem Forum das A und O
Der Umgang miteinander hat in letzter Zeit stark gelitten, so dass man eigentlich gar keine Lust mehr hat, etwas zu posten, da doch einige (meistens dieselben) immer wieder mit unsachlichen Beiträgen Unruhe erzeugen. Diesen Trend gilt es umzukehren.
-
15.01.2011, 11:14 #26
ein creep gehörte mE aber nicht dazu und durch unsachlichkeit (zumindest öffentlich) ist er nicht hervorgestochen..
ich habe angst, dass es durch den scheinbar fast blinden aktionismus im endeffekt einfach die falschen trifft..
halbgare aktionen, wie anklickbare links in der cb zu verbieten oder sogar den gebrauch eines worts zu verbieten haben hier doch mehr probleme geschaffen, als da waren. solch den meisten nicht nachvollziehbare regelungen führen doch nunmal dazu, dass seitens der nun eingeschränkten trotzreaktionen und sinnlose sticheleien kommen...
ich und viele andere sind mit dem freiheitsgedanken aufgewachsen und ich bin es nicht gewohnt, dass man mir sagt, wie ich mich auszudrücken hab; nur weil einige wenige immer über das maß hinaus schießen.. dann solle man sich an DIESE halten, wenn man sagt, dass es ja meist immer die selben sein und das an konkreten aktionen festmachen..
viele sind hier mit einer gehörigen portion humor unterwegs und das gefiel auch bisher am forum.. wer nur streit sucht und es übertreibt, kann von mir aus gern in seine schranken verwiesen werden, aber doch keiner, der einfach hinterfragt und das scheinbar doch in einem sachlichen ton..
natürlich kann es sein, dass user falsche schlüsse ziehen, weil sie nicht alle notwendigen informationen erhalten; aber soll man ihnen das negativ ankreiden!?? es ist ja wohl unvermeidbar, dass man sich seine meinung bildet, anhand der dinge die hier geschehen..
-
15.01.2011, 12:13 #27
Ich glaube da geben dir alle Recht, Ruth! Allerdings sollte sich dann doch auch der eine oder andere Mod fragen in wie weit es an ihm liegt, dass manche Situationen eskalieren und ob nicht gerade mancher Post mit "rotem Namen" gerade zur Eskalation beitragen? Es ist einfach traurig mitanzusehen wie viele User, und häufig sind es gerade die Aktiven, schon (sei es durch Bann oder freiwillig aus Frust über gewisse Personen) für das Forum verloren gegangen sind!
-
15.01.2011, 12:21 #28
Vielleicht sollte man sich aber auch mal Gedanken machen, ob genau der eine oder andere Mod nicht auch derjenige ist, der den Großteil des Forums bei sachbezogenen Fragen wuppt. Im Übrigen hat hier niemand ein Wort verboten. Das ist ja absurd. Ich habe lediglich mal deutlich gesagt, wie sehr mich das abnervt und dann kam eine Diskussion auf, in der darum gebeten wurde, doch bitte nicht so inflationär damit umzugehen- im Übrigen kam dieser Wunsch bei weitem nicht nur von Modseite! Warum bitte muss man dann weiter drauf rumreiten? Wobei ich hier nochmal betonen möchte, daß niemand wegen dieses Wortes zensiert oder gar aus dem Forum entfernt wurde, das kommt hier so rüber, stimmt aber nicht.
-
15.01.2011, 12:31 #29
Naja... es ist eh überflüssig sich die Mühe zu machen was zu Schreiben, wenn es um Kritik an Mods, (meinetwegen auch ohne das "s"). Ich streite auch in keinster Weise ab, dass jener Mod derjenige ist der auch auf sachbzogene Fragen gute und informative Antworten gibt, ich bin ja selbst einer der viele darauf hingewiesen hat eben genau auf dessen Ratschläge zu hören! Trotzdem sollte auch jene Person nicht "unantastbar" sein!
-
15.01.2011, 12:31 #30
Klar, in einem gewissen Zeitraum, kam statt haten "MB-Wortfilter" raus.
Also wenn das keine Zensur ist?
Ähnliche Themen
-
Distanzierung von creep's Bann
Von Morski im Forum Boardnews / Anregungen / KritikAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.01.2011, 23:28
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Heute, 09:47 in Fun