Ergebnis 61 bis 75 von 107
-
15.01.2011, 14:43 #61
lol
mehr fällt mir da nicht ein
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.01.2011, 14:53 #62wenn man dann auch noch sieht, dass sich ein Mod dazu genötigt fühlt seine Kritik offen zu äußern und dann den hut zu nehmen/zu nehmen müssen!
es ist ja aktuell in erster Linie nur ein einziger Mod der hier im Forum für die ganzen Unruhen sorgt!
Ansonsten hat es im Hintergrund dieses Forums in den letzten Tagen sehr lebhafte stille Post zwischen bestimmten Usern gegeben, bei der man sehr gut mitverfolgen konnte, wie kurz nach einer PN zwischen Hinz und Kunz dann Kunz einen passenden Kommentar im Forum postete, und nach einer PN zwischen Kunz und Hinz dann das Spiel mit gewechselten Rollen ablief. Hier inszenieren ein paar User ein großes Theater, schrieben PNs an Mods, wo sie Verwarnungen oder "deutlich härteres Vorgehen" gegen andere User forderten, um sich dann öffentlich empört zu zeigen, wenn es dazu wirklich kam.
-
15.01.2011, 14:54 #63
-
15.01.2011, 14:59 #64
so wie ich das die ganze zeit mit dem "haten" aufgenommen habe war das "haten" eher ein ausdruck für, "hey die ärgern mich"... aber nicht bösartiger natur, sondern einfach aus spass, ohne ernst zunehmen.
-
15.01.2011, 15:00 #65Im übrigen frage ich mich, wo in diesem Forum wann offiziell darauf hingewiesen wurde, dass das Wort "haten" nicht mehr Verwendung finden soll?
-
15.01.2011, 15:00 #66
-
15.01.2011, 15:01 #67
-
15.01.2011, 15:06 #68
-
15.01.2011, 15:07 #69
Leute, wir können den Inhalt eurer PNs nicht einsehen, wohl aber dass ihr eben PNs verfasst und an wen. Auch können wir mit Kraft unserer Fähigkeit logisch zu denken Schlüsse ziehen.
Ich fühle mich hier wie in einer Seifenoper und das, was hier vonstatten geht ist ein ganz großer Haufen Mist.
Nennen Namen! Wer fordert ein härteres Vorgehen?
Wer beschwert sich über die Sticheleien unter Stammusern?
-
15.01.2011, 15:07 #70
Wenn man den Inhalt der PN's lesen könnte, würde mir das aber auch gründlich missfallen.
-
15.01.2011, 15:07 #71Das bei PNs das P hier wegfällt und die Mods mitlesen ist für mich nicht neu, aber den ein oder anderen User dürfte das interessieren.
Nennen Namen! Wer fordert ein härteres Vorgehen?
Wer beschwert sich über die Sticheleien unter Stammusern?
Du monierst, daß hier PNs nicht privat seien, verlangst aber, daß ich Inhalte solcher PNs öffentlich mache?
-
15.01.2011, 15:13 #72
Sorry mir wirds zu blöd hier. Ich habe deinen Inhalt so gedeutet, Patta hat das dann richtig gestellt (was der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen). Fall erledigt, mein Fehler. Ob strafrechtlich relevant oder nicht interessiert mich wenig. Du kannst mir ja eine Beschwerde-Email schicken.
Es ist leichter auf Beschwerden einzugehen, wenn ein Namen dahinter steht.
Vor dem Thread hier steht ja auch mein Nick...
-
15.01.2011, 15:13 #73
Ist das denn wirklich dein Ernst Robert...
PS: "Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet [...]"
– § 187 StGB
-
15.01.2011, 15:16 #74
Als dienstältester Mod möchte ich zu der ganzen Sache nur sagen dass die Entscheidungen der Moderatoren noch nie "aus reiner Willkür" getroffen wurden. Klar ist, dass nicht jeder mit unseren Entscheidungen glücklich ist weil sie halt manchmal auch recht unpopulär sind (sein müssen!). Wir moderieren meistens mit "lockeren Zügeln" weil wir das familiäre Ambiente mögen und die meisten User auch.
Ihr könnt ruhig glauben dass Mod-intern Vieles lang und breit diskutiert wird obwohl das oft gar nicht nötig wäre. Entscheidungen der Moderatoren sind un-diskutabel. Punkt! Das hat der Besitzer dieses Forum so festgelegt - und nur er macht die Regeln hier. Also beruhigt euch alle mal wieder. Unsere Mod-Entscheidungen stehen nicht zur Debatte, ob das jedem Einzelnen passt oder nicht, darauf können wir halt manchmal keine Rücksicht nehmen. Und das ist nicht erst seit Neuestem so sondern seit ich Moderator bin; und das ist schon seeeeehr lang. Ich hab den Aufstieg von MB-Forum fast von anfang an mitgemacht und wir wären wohl nicht so populär wenn wir ein Haufen selbstsüchtiger oder herrschsüchtiger Spinner hier im Mod-Team wären.
-
15.01.2011, 15:25 #75
Was ist denn hier passiert^^..
wir befinden uns in einem INTERNET forum unzwar eines mit der thematik Bodybuilding...ich hab das gefühl manche hier verbringen zuviel zeit vor dem PC statt im Studio oder sonst wo, sonst bräuchte man sich glaub ich nicht so an die karre zu fahren wie es in der letzten zeit im Forum der Fall ist.
stellt doch mal wieder den Sport in den Vordergrund und verabschiedet euch von der ach so schönen demokratischen gerechtigkeit blabla gesülze...
Das is nunmal wie gesagt ein Forum von einer Privat Person welche mehrere Mods eingestellt hat um für sachgemäße abläufe zu sorgen und wenn diese handeln dann ist das nun mal so...wenn wenn diese jemanden sperren ist das iihr gutes recht...frage mich wie man sich da so aufregen kann...euch wurden ja nicht die hantel weggenommen ...